Menu schließen

Nickel



25 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 24 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nebengruppenelemente Chemie > Atombau und Periodensystem > Nebengruppenelemente


1 Dokumente zum Thema Nickel:

Charakterisierung der 3 Hauptpersonen aus Jakob Arjounis Werk "Magic Hoffmann" in Stichworten, teilweise mit Seitenangaben, ca. - Fred - Annette - Nickel und ihr Verhältnis zur Zeit und zum Geld (1000 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Nickel:

Lage und Topographie: Südafrika liegt an zwei Ozeanen, die heißen Atlantischer Ozean und Indischer Ozean. Die Landesfläche in Südafrika beträgt 121912 qkm, dass entspricht etwa dem 3-fachen der Fläche von Deutschland. Das höchste Gebirge in Südafrika ist die Drakensberge mit 3482 Meter. Man nennt die Drakensberge in Deutsch die Drachenberge. Die..
Ich wollte einmal fragen welche Lieder euch wirklich berührt haben? Bei mir sind es: Bittersweet Symphonie - The Verve Evenescance My Immortal Green Day Wake me up when Septemper ends Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied nickelback - far away metallica - nothing else matters Eminem - When i`m gone stone sour-bother Nirvana - Where ..
Hallo könnte mit jemand bei diesen Aufgaben helfen, wäre echt nett! :) Bei dem nassen Verfahren handelt es sich um die elektrolytische Reduktion einer Zinksulfatlösung.Hierbei wird Zinkoxid zuerst mit Schwefelsäure umgesetzt. Dabei lösen sich auch die Oxide der anderen in der Zinkblende enthaltenen Metalle wie Blei, Nicke, Cadmium, Cobalt und Si..
Also... Ich habe mal letztens ein Erlebnis gehabt. Da war ich mit ein Paar Leuten draußen und wir hatten über Musik geredet. Und da meinte ich so, dass ich sehr vielen Deutschen Rap höre und auch System Of A Down oder Nickelback usw. Da meinte einer, dass das doch total bescheuert ist, wenn man mehrere Musikrichtungen hört. Man "muss" sich au..
Hi! Könnt ihr mir bitte bei folgenden Aufgaben helfen? Ich brauche die Lösungen ganz dringend! Wäre super lieb... 1)Welche Zeit muss ein Elektrolysestrom von der Stärke I= 2A fleißen, um 1g Chrom aus einer Lösung mit Chrom(III)-Ionen abzuscheiden? 2) Ein Schmuckstück soll durch Elekrolyse einer Gold(III)-Ionen-Lösung mit 3 g Gold vergoldet werden..
Habe diese Themen: Lage und Topographie, Klima, Bevölkerung,Wirtschaft und Einordnung in die Länderklassifizierung Mein Text: Lage und Topographie: In Südafrika leben von ca. 50 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 M..
Ich bin ja mal wieder auf dem Rockflash. Habe gesterne eine Band entdeckt, die sich "bullet for my Valentine" nennt. Kennt jemand noch Musik, die so ähnlich klingt? Finde das total geil. kommt mir nicht mit KoRn, Slipknot, Nickelback oder so mega bekannten Sachen. Eher etwas, was man nich so kennt, aber so klingt. Den Rest hab ich nämli..
Para-, Dia- und Ferromagnetismus 1.Beschreibung der Wirkung Diamagnetismus: - schwach - Verringerung der Magnetischen Flußdichte. Suszeptibilität < 0 - Erfährt in einem inhomogenen Magnetfeld eine Kraft nach außen. - Temperaturunabhängig Paramagnetismus: - schwach - Vergrößerung der Magnetischen Flußdichte. Suszeptibilität > 0 - Er..
Hey Leute Es ist mal wieder so weit, ich brauche musiknachschub. Immer auf der Suche nach neuen Sachen richte ich mich an euch. Hier das was ich so höre: 3 Doors Down Alter Bridge Angra At Vance Avantasia Bullet For My Valentine Circus Maximus Crossfade Der W Dope Dream Evil Dreamtale Evanescence Freedom Call From Autumn To Ashes ..
hey leute, ich ich komme leider mit meinem Chemie-Referat nicht weiter..weil ich mir einfach nicht erklären kann, was die antipolare Masse genau für eine Funktion bei dem Nickel-Cadmium-Akku hat...außerdem würd ich mich auch sehr freuen, wenn mir jmd den begriff "überdimensioniert" näherbringen könnte(bezüglich NiCd-Akku)------->Die positive Nickel..
Moin Leutz! Seid langer Zeit mal wieder ein entry von mir, aber jetzt zu meiner Frage: Was fällt euch spontan zum Thema Foto oder Erinnerung? Außerdem wollte ich noch was "Werbung" machen für Nickelback "Photograph". ^^° brauch das sonst für meine Päda-Facharbeit. THX im Voraus
hey... ich muss in musik ein poster und einen kurzvortrag über die band nickelback halten... ahbe aber noch nicht wirklich viele informationen...! hat jmd eine idee wo ich kurze informationsreiche beiträge zu nickelback finden kann? wäre richtig toll wennn mir jemand helfen könnte...^^ lg kaddie
Hallo liebe Community Wie stellt man Verhältnisformeln in der Chemie zusammen ? Ich habe hier die Atomsorten : Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff, Calcium, Schwefel, Schwefel, Phosphor, Kalium und Magnesium Außerdem noch einmal: Mangan, Eisen, Zink, Kupfer, Molybdän, Bor, Chlor und Nickel
Hallöchen... ich brauche Eure Hilfe... ich hab folgenden Text und weiss nicht genau, ob jeder den versteht bzw. ob er in der richtigen Zeitform geschrieben ist! Schaut einfach mal rüber und teilt mir euer Ergebnis mit! Ps. wenn ihr verbesserungsvorschläge habt... ich bin für alles offen :) Einleitung: “ I find out what the world needs. Then..
hallo, wäre schön, wenn mir jmd helfen könnte. und zwar hab ich folgendes problem: ich soll eine redoxreaktionsgleichung mit einer nickelverbindung aufstellen. zuerst wollte ich nickel-III-oxid mit salzsäure zu nickel-II-oxid oxidieren lassen, aber dann fiel mir auf, dass das gar keine redoxreaktion sein dürfte, weil Ni3+ und Cl2 beides oxidationsm..
Aufgabe: Drei Elektrolysezellen sind jeweils mit Silbernitrat-, Nickelnitrat- und Bismutnitrat-Lösung gefüllt und hintereinandergeschaltet. Durch jede Zelle fließt die gleiche Ladung. Dabei werden folgende Massen abgeschieden: m(Ag)=1,079g;m(Ni)=0,2985g;m(Bi)=0,6966g. Bestimmen Sie a) die Ladung, die durch die Elektrolysezellen geflossen ist, b) ..
Hey ihr... Ich wollte ma fragen wer dieses Jahr auf den Hessentag nach Hessisch Lichtenau kommt? Oder wer gestern dort war als Nickelback und Bon Jovi gespielt haben? Ich war da und das war sooo geil... Die beiden Bands sind live echt der Hammer...
Bonjour, aujourd`hui je voudrais vous dire quelque chose à propos de Nouvelle-Calédonie. Nouvelle-Calédonie est une appartenance à la France archipel et est 18.580 kilomètres carrés. Ses seuls voisins sont l`Australie et la Nouvelle-Zélande. L`histoire En 1774, l`Anglais James Cook a découvert l`île principale la Grand Terre quand il était en r..
hey...hab noch ne frage :P wenn man ein geldstück ( 5cent oder 10 cent) in zink oder nickel hält, wieso verändern sich dann die münzen? (also z.b. die farbe) =)
ahoj... ich habe mich ma in meinem freundeskreis etwas umgehört...kein schwein kennt oder hört nickelback, slipknot etc...was los? ...die hören ihren hiphop-shit... so...wem gefällt diese mucke noch? sagen wir ma speziell nickelback?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nickel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!