Menu schließen

New Zealand



17 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: AUD - Australien allgemein Englisch > Landeskunde > AUD - Australien allgemein


3 Dokumente zum Thema New Zealand:

Eine sehr gelungene Facharbeit im Fach Englisch zum Thema Australien / Ozonloch. In der Facharbeit werden die Auswirkungen, die Ursachen und die gesamte Problematik dargestellt. Komplett mit Titelblatt, Quellenverzeichnis, etc... (3497 Wörter)
How did the Australian government try to destroy the Aboriginal culture? (125 Wörter)
"The Aboriginal myth of the creation of the world" Eine kurze Erklärung (auf Englisch), wie die Erde nach den Vorstellungen der Aborigigies entstanden ist. (304 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema New Zealand:

muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Correct the sentences. Use doesn´t or don´t + verb 1 Mrs Hanson lives in New Zealand. Mrs Hanson doesn´t live in New Zealand. Mrs Hanson lives in England. 2 The Kapoors live in a flat over B&B. The Kapoors don´t ... The Kapoors live ... 3 Jack and his parents live in London. 4 Jo like Maths. 5 Polly sleeps in a hutch in the garden. ..
Könnte es jemand für mich Übersetzen, denn mein Englisch ist sehr schlecht, ich habe es trotzdem ausprobiert. Danke im Voraus! Australien wird auch Down Under genannt, und ist der 5 Kontinent. Die Amtssprache ist Englisch. Australien hat 22.600.000 Einwohner und eine größe von 8 Mil Quadratkilometern, die Hauptstadt ist Canberra und die größte ..
Ich habe hier einen selbstgeschriebenen Text. Könntet ihr den bitte korregiern? Danke! The First Empire is referred to the following events: In the 17th and 18th centuries the British navigators and settlers founded new colonies. The influential merchants formed trading companies in London. The driving forces was commercial and military interests...
1 absatz...When you are bringing food from so far away it can be as much as four times or ten times as much as if you were buying that product locally," says Kezia Cowtan from LifeCycles Project, a non-profit group focused on food sustainability. So you should be thinking about buying a local meal or going to a restaurant that includes local ingred..
Hi, ich muss eine Schriftliche Hausarbeitung schreiben und bin so gut wie fertig. Bin mir aber nicht sicher ob ich noch Fehler drin habe. Könnt ihr Nachsehen ob noch Fehler drin sind?   Now I want to tell you something about Work & Travel  How it works Work and Travel You do little Jobs like: Fruit Picking, Working on a ..
Hey, ich musste etwas über Austalien raussuchen und da ich nicht so eine Heldin in Englisch bin, wäre es sehr toll, wenn jemand die Zeit finden würde und meinen Text von der Grammatik her mal überarbeitet. Circa 60.000 – 50.000 years ago Australia was populated by the Aborigines form Southeast- Asia. 15000 year later they also populated the..
In der Schule muss ich einen Text über irgendein Thema schreiben und ich habe im englischen Bereich "Bullying In American Schools" genommen. Da habe ich jetzt einiges zusammengeschrieben und nun bitte ich jemand dies zu kontrollieren und zu verbessern: What’s “Bullying” more exact? There is no fixed definition for “..
Hey, ich hab nächste Woche meine Eurokom Prüfung und ich kenne keinen der mir etwas englisches korrigieren würde deshalb wäre es echt lieb wenn mir jemand das korrigieren würde. A NORMAL DAY AT AN AMERICAN HIGH SCHOOL DESCRIPTION OF AMERICAN HIGH-SCHOOL High schools are well known as typical American schools , but countries like Canada, ..
OTTAWA -- Suddenly the Philadelphia Flyers look like a contender. The Flyers won their second straight game with a 5-0 victory over the Ottawa Senators on Tuesday. This is a sharp contrast to Philadelphias start to the season, when it scored more than two goals in a game only once, winning just four times in its first 15 games. Jakub Voracek scored..
Hallo, und zwar bräuchte ich eine kleine Korrektur in Englisch. Es geht um Key Words. Das Key Word, das gegeben ist, darf nicht verändert werden und man muss den gegebenen Satz mit diesem Key Word umstellen. Die fettgedruckten Wörter sind meine eingebauten Key Words in die Lücken. 01: She prefered not to have a window seat. (WANT) 02: She did..
Ich habe eine Englisch Aufgabe auf, die benotet wird. Ich bitte um Korrektur. Es geht um die Zeiten und passive voice, es war ein Text, wo man einige Wörter in die richtige Zeit setzen musste. Die fettgedruckten Wörter sind meine Lösungen, aber ich weiß nicht, ob die stimmen, würde deswegen um Korrektur bitten. Ich bitte auch, nicht nur die Form zu..
hi wir müssen verschiedene "personengruppen" beschreiben bzw volksgruppen. kann mir jemand etwas zu den New Zealanders etas sagen, am besten in deutsch und in englisch wäre super
If you wanted to go and work outside the EU, a lot would depend not only on your qualifications (including your language skills), but also on the country’s needs. For example, if you wanted to go and live and work in Australia or New Zealand for more than a few months, it might be very difficult. But if you had a job that was in short supply there,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über New Zealand zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!