Menu schließen

Nero



32 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 31 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kaiser Nero Latein > Autoren und Persönlichkeiten > Kaiser Nero


1 Dokumente zum Thema Nero:

Die Datei beschreibt kurz und schlüssig den Lebenslauf des röm. Kaisers Nero. (939 Wörter)

31 Forumsbeiträge zum Thema Nero:

hallo leute ich hab mir diese dvd rw gekauft weill ich nicht 18 lieder nur eine cd haben sonderen mehr und dies gin g hier mit also hab ich mir das angeschaffft und da ich die datein jederzeit löschen kannn war das für mich praktsch . nun möchte ich mp3 lieder hierrauf brennnen aber die cd wird im auto nicht erkannt . ich habe es mit nero 8 versuch..
Hey, ich muss mit meinen Freunden ein relativ schönes Plakat machen, zu diesen verrückten Kaiser Nero, in der Zeit der Römer.. Könnt ihr mir was zu Nero erzählen ? Und Vorschläge machen, wie ich das Plakat gestallten sollte ? Spaßeinträge könnt ihr euch sparen :)
Sed postea Seneca a Nerone coniurationis insimulatus* (*insumulare=eines Verbrechens beschuldigen) morte damnatus est. ist da vielleicht ein ablativus absolutus bei a Nerone insimulatus?wenn nicht wieso nicht...? ich versteh abl abs net:( könnt ihr mir bitte helfen?
Vielleicht kann mir irgendjemand mit dem Lebenslauf von Nero helfen. In dem Vortrag soll ich ein Statement abgeben ob Nero ein verrückter auf dem Kaisertron war oder nicht. Vielleicht hat auch dazu jemand Infos.
hey ich muss diesen trext übersetzten aber ich bin nicht so gut .... 1)nunc autem e loco tuto spectaculum crudele spectat et gaudet multos homines terreri et crudeliter perire. 2)interea Nero (NAME) iis verbis commotus secum cogitavi:,,Nolo cives credere me urbem incedisse´´. 3)Palam igitur falsa contedit´: ,,Christia..
Von einem alten Videoprojekt habe ich nur noch eine DVD. Diese möchte ich nun vervielfältigen. Nero konnte die VOB Dateien nicht lesen. Wisst ihr, wie ich trotzdem noch ne DVD brennen kann?
ich brauche Hilfe ich habe von meinem Text (Latein) PPA und PPP aufgeschrieben ist es richtig PPA-cantantis, legens, vigilantes  adclamabant PPP(visus,vigilibus, und fehlt mir noch aus meinem Text aber finde ich nicht mehr, kann mir jemand noch aus meinem Text rausholen und  korrigieren. Im Forum steht   Romae tria theatra ..
Kennt ihr ein geutes Brennprogramm? Ich hab seit gestern Nero 7 aber der will jetz ne seriennummer die ich aber nich hba ;) also mussn andres her, kennt ihrn gutes?^^
Kann mir jemand helfen (Übersetzung korrigieren) Romae tria theatra inveniuntur, in quibus et comoediae et tragoediae dantur.(Die drei Theatre werden in Rom gefunden,welche über Komödien und Trafödien gehandelt wurde. 2.Caesar Nero ipse coram populo partes egit vel etiam cantavit.(Cesar Nero selbst ist vor dem Volk als Schauspieler aufgetreten un..
Hi ich hab mir jetzt XP aufn PC installiert.. davor hatte ich nur Win 2000 Hab mir jetzt Office 2003, Nero, Duden ^^ ya das wars schon ... ^^ so sagt mal was darf ich fehlen ? und postet mal pls euere HintergrundzZ Bilder vielleicht gefällt es mir yaa ^^
Wer kann mir bei diesen Sätzen etwas helfen. Meine Übersetzung ergibt irgendwie keinen Sinn. Bitte. 1. Hominibus pacem sperantibus multos annos bellum fuit. (Als viele jahre Krieg war, hofften die Menschen auf Frieden?)2. Romulo regnante Romae feminae deerant. (Während Romulus regierte fehlten in Rom die Frauen?) 3. Nerone imperatore multi C..
hey ich soll eine personenbeschreibung für agrippina minor ( also neros mutter ) für latein machen ! ich finde aber irgendwie nichts im internet also wer mir helfen könnte mir bitte antworten :)
13_
hallo... ich wollte grad einen film kopieren und bin dann auf dvd kopieren halt gegangen aber dann zeigt er mir an das das format nicht stimmt obwohl alles in ordnung ist...hmmm auf was muss ich den gehen um die zu kopieren ?
http://img342.imageshack.us/img342/7531/66xburnspeed5bn.jpg kann mir das mal einer erklären?! eine schreibgeschwindigkeit von 66x?!
Nero hatte nach Poppeae eine andere Frau Messalina und nach der hatte er einen Mann .. weiss jmd. vielleicht wie er heisst? oder kann mir i-wie helfen, denn ich brauch einen Text über ihn und Nero ! HILFE Danke ♥ Sabrin
ich möchte gerne eine daten-cd brennen mit einem datenvolumen von 752mb - habe einen 800mb-rohling, aber nero erkennt diesen nur als normalen 700mb-rohling an. wenn ich alternativ "disk at once" nutze, dann funktionieren nachher auf dvd player die letzten 2 videos nicht (eben diese 52mb)...und ein dvd-rohling lohnt sich da nun echt nicht... kenn..
Hallo...ich habe eine Rede geschrieben und würde mich über eine Kontrolle freuen (Sprache, Rechtschreibung,Grammtik..) Danke Good morning /afternoon /evening ladiesand gentlemen. My name isMax May and I am delighted to be here today to talk to you about, whyyou must show courage. As you all know,today we see many people, who were beaten, bu..
hey leute... ich will hier grad menem ganzen filme auf cd brennen, nur stutzt mich grad etwas... was ist der untersschied zwischen VDC und SVDC ? danke schonmal:)
ich will einen film (format avi) auf cd brennen, das dumme ist nur das nero den beim brennen, wenn ich ne vcd oder svcd brenne, convertiert in ein anderes format und dann passt das net mehr auf die cd. also wieso macht er das und wie kann man einen avi film auf cd brennen? grüße morgenstein
moinsen at all, ich wollte euch mal fragen, ob man mit Nero auch Avi Filme umwandeln kann? ich hatte letztens einen 50 MB Movie und ich wollte den umwandeln, dann ist was schief gelaufen, und weg war der ganze Film. Also gibt mir mal einen Tipp, ob man es mit Nero oder einem anderem Programm machen kann. danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nero zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!