Menu schließen

Dvd + Rw kann man heir rauf musik brennen ?

Frage: Dvd + Rw kann man heir rauf musik brennen ?
(5 Antworten)

 
hallo leute ich hab mir diese dvd rw gekauft weill ich nicht 18 lieder nur eine cd haben sonderen mehr und dies gin g hier mit also hab ich mir das angeschaffft und da ich die datein jederzeit
löschen kannn war das für mich praktsch . nun möchte ich mp3 lieder hierrauf brennnen aber die cd wird im auto nicht erkannt . ich habe es mit nero 8 versucht kann mir jemand bitte helfen ?
GAST stellte diese Frage am 03.10.2009 - 15:51


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von blitz115 (ehem. Mitglied) | 03.10.2009 - 15:55
hallo, wollte dir nur sagen, dass man auf eine normale cd mehr als 18 lieder speichen/brennen kann.....


eine normale cd hat 700 mb da drauf kannst du ca. 150 lieder speichern/brennen

hast du im auto einn mp3 player?

 
Antwort von GAST | 03.10.2009 - 16:08
ja , aber bis jetzt habe ich nicht mehr als nur 18 lieder drauf bekommen wenn ja wie geht das denn ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von blitz115 (ehem. Mitglied) | 03.10.2009 - 16:26
mit NERO kann man das machen.

DU MUSST DEINE CD EINLEGEN
NERO ÖFFNEN
auf cd erstellen klicken
dann kannst du ausscuhen ob das eine audiocd, mp3cd, oder dvd sein soll

 
Antwort von GAST | 03.10.2009 - 17:08
Worum handelt es sich denn jetzt genau? Ist es eine CD oder eine DVD?


Autor
Beiträge 653
3
Antwort von Geissbock | 03.10.2009 - 17:12
Wenn du eine CD nicht als normale Audio-CD (passen 80 Min. drauf) brennst, sondern als mp3-CD (dann passen 700 MB drauf, kommt also auf die Dateigröße deiner Lieder an), dann brauchst du auch einen CD-Player, der mp3-CDs lesen kann. Viele CD-Player im Auto können das nicht.
Und DVDs kann er höchstwahrscheinlich erst recht nicht lesen. Ansonsten kannst du natürlich auch eine mp3-DVD brennen, da passen dann satte 4,7 GB drauf.

Wenn dein CD-Player im Auto nen USB-Anschluss hat, würd ich dir empfehlen nen USB-Stick bzw. deinen mp3-Player dran zu schließen.
Ansonsten bleib bei normalen Audio-CDs ...

Immer diese selbsterstellten Mix-Alben ... *Augenverdreh

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

63 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: