Menu schließen

Nazis ins ausland



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Nazis ins ausland:

Das Referat beschäftigt sich mit Neonazismus und Ausländerfeindlichkeit. Untersucht wird die Rechte Szene in Bezug auf Staftaten, Kennzeichnungen, Internetnutzung, Parteien und Skinheads. Dieses Referat beinhaltet auf 15 Seiten die Unterthemen: -eine Definition, -den Einstieg in die rechtsextreme Szene -die Kleidung -Straftaten -Kennzeichen -Musik -Internetnutzung -Vergleich von NPD und NSDAP -die Ausstiegsmöglichkeiten und ein Quellenverzeichnis. (3219 Wörter)
Das rechtsradikale Vorurteil "Ausländer und Scheinasylanten belasten unsere Sozialsysteme" wird in dieser Ausarbeitung mittels Logik und Fakten widerlegt und als Falsch erwiesen. (249 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Nazis ins ausland:

was haltet ihr von nazis? ich bin ärzte fan und halte somit nich allzu viel von denen, aba so lange es ruhig abgeht is es mir fast egal. find das nur schwachsinnigwenn die in zrlaub fliegen sind die da doch auch ausländer. und das mit den juden is auch schwachsinn. manchmal glaub ich die ham alle verdummungspillen geschluckt.
Huhu, also ich habe hier mal eine kleine Liste von Vorurteilen und Klischees zusammengestellt. In meinem verschriftlichen Text *runter scrollen* darüber habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgegriffen und verschriftlicht. Mein Problem ist es, das Gedachte Deutsche in schöne formulierte Sätze in Französisch um zu wandeln. Also ich habe keinesfa..
Ich muss im folgendem Text die Rechtsextremistischen Ausdrücke, Wörter wiedergeben oder was gegen Ausländer o.ä ist und die Bedeutung des Satzes/Wortes sagen. Sturmwehr - Treue und Ehre Einiges kann ich nicht mehr verstehen, es muss sich was ändern, es muss was geschehen. Stolz auf sein Land, Stolz deutsch zu sein, dann bist du sofort ein Naz..
na leute ich bins KingzImi örgend wie wurde mein account gelöscht aber zu meiner frage Wie können menschen so sein gestern hat mir starsky411 geschrieben Das er mit seinem freunden eine alte Fette Türkin Krankenhaus reif geschlagen hat nur so weil sie eine Ausländerin ist und fett ist Ich schrieb zu ihn bist du stolz drauf er schrieb ja..
Hallo, wir sollen zu dem Lied "Brandenburg" von Rainald Grebe https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U eine Sprachanalyse schreiben. Leider liegt mir Texte schreiben überhaupt gar nicht... und ich weiß nicht wirklich wie ich sowas anfangen soll... :/ Trotzdem habe ich mich mal daran versucht und würde mich deshalb sehr freuen, wenn sich das mal ..
Ist es sinnvoll,rechtsradikale jugendliche auf trips ins ausland zu schicken, damit sie sich weiterbilden und gewalt gegen ausländer verringert wird?
So wie ich weiß sind ja die meisten Opfer Ausländer, abr warum Ausländer ? Gegenüber Behinderte ebenfalls, aber warum ? Rassisten sind die Nazisnauch, aber warum ? Gegenüber andere Parteien auch, aber warum? Liegt es vielleicht daran, weil sie gegen über fremde Personen Angst haben, weil sie den Verdacht haben das es zu einer neuen Revo..
ist deutschland wirklich für fremdenhass bekannt? Also ich denke das es ein wenig mehr "nazis" gibt als in anderen ländern in europa (z.b. pole,england,frankreich) Ich finde das echt übertrieben: Die wohl bekannteste englischsprachige Reiseführer-Reihe ist der australisch-britische "Lonely Planet". In dessen aktuellem Deutschland-Führer kommt ..
Hmm also ich hab mal ne frage: Ich weiß übe rhitler kam hier schon viel, aber denkt ihr sowas wie damals gibt es nochmal? weil für alle die das buc die well gelesen haben da gehts ja darum wie anfällich menschen sind.. und dann waren halt gestern hier so diskutiionnen gegen un für ausländer wwas meint ihr den Jeder ist Ausländer-fast überall Nazis..
Hallo, ich werde bald meinen neuen Job antreten. Allerdings habe ich gerade große Bedenken hinsichtlich der rechten Übergriffe. Meinen Job wird in der Nähe von Erkner sein (Bahnfahrt ca 40 min von Berlin entfernt). Dann muss ich noch 15min mit dem Bus zum Dorf fahren. Im Internet steht hinsichtlich einiges über Neo-Nazis und da die AFD nun in B..
Hallo, ich muss die Begriffe "Großen Austausch, Umvolkung und Islamisierung" erklären und die Kontroverse um sie. Mein Vorschlag: Unter dem "Großen Austausch" versteht man die Verschwörungstheorie, die einen geheimen Plan voraussetzt. Dabei geht es darum, weiße Mehrheitsbevölkerungen gegen muslimische oder nicht-weiße Einwanderer auszutausche..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nazis ins ausland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!