Menu schließen

Die Opfer der rechten Gewalt !

Frage: Die Opfer der rechten Gewalt !
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
So wie ich weiß sind ja die meisten Opfer Ausländer, abr warum Ausländer ?


Gegenüber Behinderte ebenfalls, aber warum ?

Rassisten sind die Nazisnauch, aber warum ?

Gegenüber andere Parteien auch, aber warum?

Liegt es vielleicht daran, weil sie gegen über fremde Personen Angst haben, weil sie den Verdacht haben das es zu einer neuen Revolution kommt oder wie sieht es aus ?
Frage von offenbach2357 (ehem. Mitglied) | am 18.03.2013 - 20:56


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 18.03.2013 - 21:08
Grob gesagt: Nazis denken nur sie sind gut,wertvoll, toll, etc. Alles was anders ist, ist schlecht, wertlos, unnütz blabla. Daher der Hass der Nazis auf "andere"


Rassisten sind nicht automatisch Nazis, was einen reinen Rassisten dazu bewegt (hat) Ausländer zu hassen ist wohl nicht immer gleich.
Manche haben wohl schlechte Erfahrungen gemacht und scheren jetzt alle über einen Kamm. (ich denke das ist eine natürliche Reaktion, genau so funktioniert im Prinzip lernen. Aber ich sage NICHT, dass es gut ist, und der Mensch ist in der Lage das zu kontrollieren.)
Andere haben das vielleicht anerzogen bekommen, weil sie mit Rassisten aufgewachsen sind etc.
In manchen Kreisen gehörts einfach dazu. Um dabei zu sein, muss man so sein und irgendwann verinnerlicht man das leider.

Das ist jetzt so das, was mir dazu einfällt, was logische (aber keine rechtfertigende) Gründe sind..

[Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich zwar die Gründe nachvollziehen kann, es aber keinesfalls unterstütze oder gut heiße!]


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 18.03.2013 - 21:11
die rechte szene ist eigentlich sehr nationalistisch angehaucht
und was schadet den deutschen?

(in ihren augen) sind es ausländer, denn die klauen den deutschen die jobs
behindert, denn die kosten nur geld
juden, denn die sind böse und kriminell ....

es steckt dahinter eine ideologie die meiner meinung nach absoluter schrott ist

ich bin in einer gewissen weise auch ein nationalfreundlicher mensch ^^
deutschland ist mir wichtig und ich bin auch dagegen das bei uns zu viele immigranten aufgenommen werden aber man sollte es auch immer von der menschlichen seite sehen !
ich bin nicht gegen immigration weil ich ausländer nicht mag sondern weil meiner meinung nach es mehr sinn macht die länder zu fördern und auf einen guten standtart zu bringen
in der theorie schön aber schwer umsetzbar

[Kommentar über kleine Geschlechtsteile entfernt]


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von offenbach2357 (ehem. Mitglied) | 18.03.2013 - 21:27
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA GEIL XD, ich bin aber ein Ausländer -.- nein Spaß ABER was hat es mit Behinderten zutun


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 18.03.2013 - 21:30
Dann hast du hier noch nicht zu Ende gelesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

Rechtsextreme Gewalt - Studienportal BA Bildungswissenschaft
babw.fernuni-hagen.de/studieninhalte/.../Rechtsextreme%20Gewalt.p...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 18.03.2013 - 23:24
@offenbach:
Ausländer = anders
Behinderte = anders
Ausländer = Behinderte
anders = schlecht
Ihr= schlecht

So ist ihre dumme Logik dahinter.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: