Menu schließen

Natal



38 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Natal:

Englische Zusammenfassung/Schilderung der aktuellen Situation in Südafrika. Beinhaltet eine kurze Beschreibung der Geschichte Südafrikas. - Völkergruppen - Sprachen - Armut (276 Wörter)
Zusammenfassung des Inhaltes der einzelnen Akte und Auftritte mit kurzer Themenbeschreibung und Informationen zum Autor Heinrich von Kleist, Klausurvorbereitung, Handout (1876 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Natal:

Hallo, kann mir kurz jemand über die Charaktere von Kurfürst und Natalie etwas schreiben? Wie sie sich verändern und wie das Verhältnis miteinander und zum Prinzen ist. Ich habe schon bei Wiki usw nachgeguckt, aber nicht das was ich möchte. Danke
„La llamada telefónica“ tomado del libro „La línea“ escrito por Ann Jaramillo y publicado en 2006 trata de la nueva vida de Miguel Carlos Octavio Pablo de Cervantes, protagonista de la obra, en los Estados Unidos. Diez años antes, se había cruzado la línea con su hermana Elena, a fin de vivir el sueño americano. Al igual que..
Kann mir hier bitte jemand helfen ? Ich musss am mittwoch ein referat darüber machen und ich hab jetzt mal versucht hier den text von deutsch aufs französische zu übersetzten... Kann hier mal bitte jemand über des französische gucken ob er es genauso gemacht hätte, bzw. ob die rechtschreibung stimmt ...? :) Bonjour la classe, bonjour madame S..
So Ly. Hier hast du ein paar Songs, die alle in Richtung Rock, Emo, Indie, Alternative gehen. Vielleicht findest du ja Gefallen an dem ein oder anderen Track. *g* Tiger Lou - The Loyal Tiger Lou - Nixon Tiger Lou - All I Have The Servant - Cells (kennt man auch aus "Sin City") The White Stripes - The Denial Twist (White Stripes halt *g*) ..
Hallo, ich habe über die Ferien eine Langzeithausaufgabe in Biologie aufbekommen und sitze jetzt schon seit einigen Stunden an einer Frage. ich hoffe ihr könnt helfen. Also es ging um Evolution und Darwinfinken. Ich sollte die Schnabelhöhe der Eltern im Bezug zu der Schnabelhöhe ihrer Jungtiere setzen und danach eine Regressionsgerade zeichnen. ..
Hi ihr, Ich bin 11 und heiße Natalie,ich habe Fragen,mein Freund und ich wollens jetzt das erste mal machen. tut das erste mal weh bei Frauen? Welche lage ist am besten? Kriegt man beim ersten mal einen Orgasmus? Wird man geil? Bitte Helfen
Hallo, ich habe noch eine Frage zu der Biologie-Hausaufgabe. Die Frage lautet: Wie kann ich mit einem Massenspektrometer Mais- und Kartoffelstärke voneinander unterscheiden. Ich hätte jetzt gedacht, eine Unterscheidung wäre anhand des unterschiedlichen Amylose und Amylopektingehalts möglich. Stimmt das? Schon einmal vielen Dank! LG Natalie
Wie findet ihr Berliner Schnauze? Ich find B.S.H hat voll die geile Stimme!:) Wer is meiner Meinung oder auch net?:) Lg Natalia
Wie muss ich den Satz: "namque huic tradiderat, fatorum ignara, docendam progeniem germana suam, natalibus actis bis puerum senis, animi ad praecepta capacis" von Ovid übersetzen? Ich habe es bislang so versucht: Und diesem (Daedalus)hatte nämlich die Schwester, der Schicksale unwissend, den Jungen, der zweimal sechs Geburtstage gefeiert h..
Hat es wer live geschaut? Seit ihr mit der Oscar-Verteilung zufrieden? Hier ein Überblick über die Gewinner: Bester Film: "The King`s Speech" Beste Regie: Tom Hooper ("The King`s Speech") Bester Hauptdarsteller Colin Firth ("The King’s Speech") Beste Hauptdarstellerin Natalie Portman ("Black Swan") Bester Nebendarsteller: Christian Bale ("T..
hey ihr lieben :) ich beschäftige mich jetzt schon seit 4 ajhren mit streetdance habe auch schon meine eigene gruppe und wir sind viel unterwegs ... letztens sind wir wieder mit einer choreographi fertig geworden und wollen eine neue beginnen doch jetzt gehts um die liedauswahlen udn wir solltn uns bisschen umhören... es sollte aufjedenfall hip ho..
Hallo leute, ich hab ein kleines Problem und zwar suche ich eine Rollenbiographie zu dem Drama "Prinz Fredrich von Homburg" zu den Charakteren Prinzessin Natalie oder dem Prinzen. Ich bitte um Hilfe denn ich hab kein Ahnung wie ich eine solche Rollenbiographie schreiben soll, deshalb melde ich mich hier. Hoffe jemand meldet sich bald, denn ich ..
HEy ich muss eine Erörterung über Lesen und LEseerfahrungen schreiben. Warum liest ihr und habt ihr damit Erfahrungen gemacht, die euch beeinflusst haben? cya natalia
Guten Morgen liebe Community! Für schulische Zwecke muss ich allgemeine Informationen zum Tourismus der Deutschen darstellen. Dazu habe ich einige deutsche Texte übersetzt, zum Teil aber auch mit Übersetzer. Es wäre für mich eine sehr große Hilfe, wenn ihr die folgenden Sätze hinsichtlich der Fehler überprüfen könnt. Dafür wäre ich euch sehr d..
Man muss von französisch ins deutsche übersetzen hiers der französische Text: Monsieur Ibrahim et les Leurs du Coran Adapté pour la scéne par Peter Joucla. Ecrite en 2001, l`histoire se passe à Paris dans les années soixante, où Moise, un jeune adolescent juif seul avec son pére dans la rue Bleue. Tous les jours il se rend chez "l`Ar..
Huhu, könnte vielleicht einer von euch mal meinen Französischtext nach Fehlern durchlesen? Brauche den für meine Facharbeit. Wäre sehr lieb :) danke L`immigration en France: En général l`immigration défini le mouvement des personnes qui quittent leurs pays natals pour vivre dans un pays étranger. En France on acquiert la nationalité fran..
Hey bitte korrigiert mir diesen Text es geht ums Durchkommen, ganz wichtig D: Les mères – travail ou enfants? Par les temps qui courent, les mères ont un nouveau rôle dans la famille. De plus en plus des femmes veulent avoir un travail qui elles aiment et elles veulent gagner d’argent. Elles ne veulent pas être a la maison et touj..
Hallo zusammen! :) also....In den kommenden Tagen, wollen wir im Reli-Unterricht über zwei Texte (siehe unten) diskutieren und diese auch miteinander vergleichen bzw. die Unterschiede heraussuchen. Zu hause mussten wir die uns durchlesen, in einzelne Abschnitte unterteilen und diese dann mit eigenen Worten wiedergeben. Nun.... :) ich hab mir s..
Hi Leute! In englisch lesen wir grad das buch about a boy von nick hornby. Als hausaufgabe haben wir heute aufbekommen: "Imagine you are marcus. Marcus has to write an essay about the following topic: -Problems in my family and possible solutions-" So wollte ich eure !meinungen/ideen! Haben. Ich weiß nämlich noch nicht so genau, was marcus in s..
Hallo, Ich halte meine mündliche Abipräsentation über die Daimler AG und habe schon zu gut wie alles vorbereitet. Mir fehlt jedoch ein Punkt unszwar der Bezug zur Zukunft Daimlers. D.h. wie es wohl in den nächsten Jahren wirtschaftlich aussehen könnte. Das könnte man auch generell auf die Automobilindustrie beziehen. Danke im Voraus, Nata..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Natal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!