Menu schließen

Musik Berlin Tag und Nacht


Suche nur im Fach Musik


32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Musik Berlin Tag und Nacht:

32 Forumsbeiträge zum Thema Musik Berlin Tag und Nacht:

Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Berlin II Beteerte Fässer rollten von den Schwellen Der dunklen Speicher auf die hohen Kähne. Die Schlepper zogen an. Des Rauches Mähne Hing rußig nieder auf die öligen Wellen. Zwei Dampfer kamen mit Musikkapellen. Den Schornstein kappten sie am Brückenbogen. Rauch, Ruß, Gestank lag auf den schmutzigen Wogen Der Gerbereien mit den braunen Fellen...
Hi, kann mir jemand das Gedicht "Auf der Terrasse des Café Josty" von Paul Boldt aus dem Jahre 1912 interpretieren? Der Potsdamer Platz in ewigem Gebrüll Vergletschert alle hallenden Lawinen Der Straßentakte: Trams auf Eisenschienen Automobile und den Menschenmüll. Die Menschen rinnen über den Asphalt, Ameisenemsig, wie Eidechsen flink..
Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
Tach, Ich würde gerne euch Angesprochene fragen, wieso ihr Soaps wie Berlin Tag Nacht, Köln 575iwas8456, X-Diaries etc. schaut! Bieten Prollos, Fame-Bitches, Assis, Hartzis, Messis und Fettsäcke so viel Identifikationspotential, dass ich mich um die Gesellschaft sorgen sollte? :P In Zeiten von Mario Barth, Model und der Freak, Super-Nanny, R..
Hallo :) bin mir nicht ganz sicher bei meiner Inhaltsangabe. Ist sie vill. zu lang oder sind noch Ergänzungen notwendig? Freue mich über Feedback :) Hier meine Inhaltsangabe: Inhaltsangabe Die Handlung des Romas spielt sich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre in Ostberlin ab. Das tägliche leben von DDR-Bürgern zu Zeiten der Berliner ..
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Ich habe als Hausaufgabe diesen Romanauszug zu analysieren aus dem Roman "Berlin Alexanderplatz" von Alfred Döblin: Rumm rumm wuchtet vor Aschinger auf dem Alex die Dampframme. Sie ist ein Stock hoch, und die Schienen haut sie wie nichts in den Boden. Eisige Luft. Februar. Die Menschen gehen in Mänteln. Wer einen Pelz hat, trägt ihn, wer kein..
Ich habe 3-4 texte , die ich zusammenfassen muss.. Ich mache gerade 2 stunden meine hausaufgaben und bin gerade dabei die 2 anderen texte zusammen zu fassen. Könnte mir jemand bitte helfen .. Ich würde mich wirklich sehr freuen.. Ich danke mich voraus.. Lg.. ------------------------------------------ Was tun, wenn die Sonne nicht scheint..
Guckt das jemand gerade? In diesem Club gerade lief ein Lied, weiß jemand wie das Lied heißt? Das ging so: yeyeyeyeye :D
Mein dreiwöchiges Praktikum, welches im Zeltraum vom 10. Februar bis 28. Februar 2020 stattfindet, werde ich bei Rewe als Einzelhandelskaufmann absolvieren. Am ersten Tag meines Praktikums fühlte ich mich etwas unwohl . Ich war schon die ganzen Tage davor sehr gespannt und aufgeregt, wie der erste Tag wohl sein würde. Ic h wusste nicht so ric..
Hallo, habe folgende Aufgabe bekommen: Bewerten Sie diesen Zeitungsartikel unter Beachtung des historischen Hintergrunds! Also ich finde in dem Artikel mal absolut gar nichts zu bewerten, da er für mich wie ein Artikel meist ist, neutral geschrieben ist. Artikel: Die Frankfurter-Zeitung 12.2.1933 Der Reichskanzler hat im Sportpalast zu ..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Hallo zusammen ! Wer hat das Buch Berlin Alexanderplatz von Alfred Döblin gelesen und kann mir vielleicht einbisschen helfen ? Ich soll zu folgendem Textauszug eine Textintention schreiben: Rumm rumm wuchtet vor Aschinger auf dem Alex die Dampframme. Sie ist ein Stock hoch, und die Schienen haut sie wie nichts in den Boden. Eisige Luft. ..
hallo weiß jemand wie das lied heißt was am 31.01.13 lief bei der szene nachdem polizei einsatz von ronny und jo hört sich von der stimme nach Massiv an kann aber nichts finden freue mich für antworten
ja ich muss tagebuch schreiben über unserem Berliner Projekt.Ich habe schon ein bisschen angefangen.Ich wollte fragen ob ihr die Fehler z.b grammatik,ausdruck usw.korriegeren könntet danke BERLIN IM BLICK Berlin ist heute eines der bedeutendsten europäischen kulturellen Zentren. Die Kultur des Berlins gehören z.b Nacht der Museen, die Veranstal..
Hallo Leute :) Ja, wieso schreibe ich das jetzt hier rein & bitte euch um hilfe oder um einen Rat?!.. Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Erik, so heißt er. Und wir haben uns kennen gelernt & uns auf anhieb verstanden. Jeden Tag was gemacht & wir konnten über alles Reden. Und wir haben zusammen so viel durch gemacht. Scheiße gebaut, s..
Das Aus für die deutsche Nationalmannschaft! - Ein Drama ist wahr geworden! Liebe Freunde! Gestern Abend hat das Fernsehgerät verkündet, dass Deutschland kein Fußballweltmeister mehr werden kann, weil nicht ausreichend Tore geschossen wurden. Doch schon zu Beginn war das Top-Ereignis von Kritik überschattet, weil Spieler gedopt und deshalb 58..
Ich soll einem Besucher aus einer anderen Stadt Vorzüge und Nachteile einer Stadt erzählen, und meine Grammatik in Englisch lässt zu wünschen übrig, bitte einmal drüber schauen, damit ich da noch mal drüber gucke und es verbessere! As a visitor in Germany, you should definitely explore the capital Berlin. The city offers a good mix of culture an..
ist deutschland wirklich für fremdenhass bekannt? Also ich denke das es ein wenig mehr "nazis" gibt als in anderen ländern in europa (z.b. pole,england,frankreich) Ich finde das echt übertrieben: Die wohl bekannteste englischsprachige Reiseführer-Reihe ist der australisch-britische "Lonely Planet". In dessen aktuellem Deutschland-Führer kommt ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musik Berlin Tag und Nacht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!