Menu schließen

Morgen Klausur Bitte helft mir



32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Morgen Klausur Bitte helft mir:

32 Forumsbeiträge zum Thema Morgen Klausur Bitte helft mir:

Hallo zusammen! Im Zuge unserer Klausur in Deutsch über den "Proceß" von Franz Kafka hat unsere Lehrerin erlaubt, eine Einleitung schonmal vorzuschreiben. Und da ich bisher in Deutsch mich hart an der Grenze gehalten habe, möchte ich diesmal mit einer super Einleitung punkten. Ich habe mal eine Einleitung geschrieben, und würde bitte, sie zu korri..
Hallöchen, ich habe ein ganz dickes Problem! =( Ich soll morgen eine Hausarbeit als Klausurersatz (bin in der 11. Klasse) abgeben und stehe total auf dem Schlauch. Wir sollten in Eigeninitiative das Buch "Die Räuber" von Schiller lesen und dazu Fragen beantworten, deren Lösungen wir dann präsentieren. Hier die Frage Nr. 1: Stellen Sie ..
So Liebe Leute :) Ich schreibe morgen eine Englisch - Klausur, Thema der Klausur ist Charakterisierung. Nun Brauche ich Redewendungen, Satzanfänge, Konjunktionen etc. um die Arbeit umfangreich zu gestalten. Immer wieder mit dem gleichen Satz anzufangen macht die Arbeit langweilig und schlechter, also Helft mir bitte :) Vielen Dank im vor..
benötige mal eine anleitung für "kreatives schreiben", also was man da so schreiben muss...mit was man beginnt, was dann kommt und das ende und und und... schreibe morgen dazu in deutsch eine klausur und heute sollte klausurvorbereitungsstunde sein, jedoch war meine lehrerin krank und nun weiß ich nicht, wie man so etwas macht... bitte helft ..
Hallo ihr Lieben, Ich schreibe morgen Deutsch LK Klausur. Unter andrem sind dort die Themen Antigone (Sophokles) und Woyzeck (Büchner) enthalten. Am Schluss unserer Dramenanalyse müssen wir immer einen Bezug zum heutigen Leben darstellen.Das ist meiner Meinung nach immer der Schlimmste Teil weil mir da immer nichts eingfällz. Kennt jemand von euch..
Hi... hat jemand von euch zufällig ne Liste oder kann ihr mal kurz nen paar Verknüpfungswörter drunter schreiben...? Ich schreib morgen meine 1. Klausur in Französisch... und wir sollen bestimmt ein Résumé anfertigen und 2. ein Kommentar schreiben, also unsere Meinung äußern... Helft mir bitte...
Bitte helft mir... also ich schreibe morgen chemie und bin voll die lusche da drin.muss diese klausur nur 4 punkte schreiben dann passt das,...xD (motivation pur!xD) aber dazu muss ich einige grundlagen erstmal haben xD also was ist der unterschied zwischen dem Bohr-Sommerfeld-Atommodell und dem Orbitalmodell? die haben doch beide die untersc..
Hilfe! :( Ich muss eine Klausurersatzleistung über Max frisch abgeben und verzweifle gerade an den Aufgabenstellungen: 1. Wie wird Max Frisch`s Ansprucherhebung auf die Allgemeingültigkeit seiner Aussagen sprachlich deutlich? Erläutern Sie deren Intentionen. 2. Wie kennzeichnet Frisch die beiden unterschiedlichen Haltungen "einen Menschen ..
Hey, ich hab ma ne aufgabe, die ich garnet verstehe... Zur Untersuchung der Bedeutung der Na+-Ionen für das Ruhepotential einer Nervenfaser wurden unerregte, im Ruhepotential befindliche Riesenaxone des Tintenfisches zunächst ca. 1 Stunde in physiologische Kochsalzlösung gelegt, die nur radioaktiv markierte Na+-Isotope enthielt. Mit diesen Axone..
Hi =) kann mir jemand etwas über die theorien von René Descartes sagen? Und ist "ich denke, also bin ich" von ihm? Und weiß jemand begründungen für diese These? bitte helft mir, schreib` morgen eine Klausur, höchstwahrscheinlich über Descartes. thx schonmal!
Hi Leute! Meine Frage ist ganz doll wichtig! Hat jemand von euch schonmal einen Text über dieses Thema geschrieben? Also zu den Risiken und Vorteilen und/oder eure eigene Meinung? Ich schreib morgen Klausur also Bitte bitte bitte helft mir! Bin für jede Hilfe dankbar!
Also ich schreibe morgen über Kurvendisskusion in Mathe (11te Klasse!) Und ich brauch die differenzierbarkeit, nur um die zu untersuchen brauch ich die randwerte und ich weiß nicht wie ich die rausbekomme! Bitte bitte helft mir!
Hi, Haben in der letzten Zeit in Deutsch "Am kürzeren Ende der Sonnenallee gelesen" von Thomas Brussig und morgen schreiben wir die dazugehörige Klausur. So die Aufgabe wird sein, die zeitliche Gestaltung von epischen Texten und der Analysegesichtspunkt Erzählweise. Habe schon im Menü Klausuren ein bisschen rumgeschnuppert, aber leider nichts gef..
Hallo, Ich bin am verzweifeln! Seit einer Stunde bin ich am googeln wie ne blöde, finde aber nichts! Ich muss morgen in Kunst-Wahlpflicht eine Klausur nachschreiben. Das Thema lautet "Geschichte der Plastik" und ich habe leider keinen Schimmer. Ich weiß, dass es doof ist so kurfristig hier Hilfe zu erhaschen, aber ihr seid einfach meine letz..
Schrieb morgen Spanisch klausur und kann irgendwie nichts... Haben das Thema jovenes es espanol Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen? z.B. Como se puede agudar a los jovenes? oder Las primeras experiencias sexuales? der Problemas de jovenes en nuestra souedad? Wäre echt voll lieb! Schonmal danke im voraus!
Helft mir bitte diesen text ins englische zu übersetzen! schreib morgen klausur! brauch den text dafür! In der Kurzgeschichte von Willy Russell „The boy with the transistor radio“ stellt der Autor eine alltägliche Situation dar. Terry, ein16 jähriger Junge, lebt mit seinen Eltern in Liverpool. Er ist das letzte Jahr auf der schule und wird in ein..
Also ihr lieben.. ich hätte da mal son paar PROBLEME mit diesem super beschissenen Text... helft mir bitte, wenn ihr tolle Seiten im I-net wisst oder Interpretationshilfestellungen :-) Schreib nämlich morgen mal wieder ne Klausur.... Danköö
Hey ihr, ich schreib morgen KLauasur *ahhhhhh* =) Sag mal hab ihr für mich ein paar Anhaltspunkte was man alles bei einer Analyse von prosatexten beachten muss.. und evtl auch wie man einen vergleich fiktional - nicht fiktional aufbaut? Bitte helft mir, die Klausur ist echt wichtig.. Danke an alle die sich Mühe machen liebe gruße
Hilfe Leute...ich brauche paar Satzfloskeln...am besten wie man Texte bzw Sätze beginnt. Schreiben morgen ne Klausur. Text lesen und dazu Fragen, die dann beantworten. Bitte helft mit! Satzbausteine wären auch nett! THX
schreibe morgen eine klausur über eine liedanalyse. wir bekommen so ein ähnliches stück wie von "R.Schuhmann- Fröhlicher Landmann" kennt jemand ähnliche lieder mit analysen? bitte helft mir!danköö :smile:
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Morgen Klausur Bitte helft mir zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!