Menu schließen

Monet



35 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 30 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Monet, Claude Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Monet, Claude
Thema: Kultur (Künstler, Schauspieler,..) Französisch > Landeskunde > Kultur (Künstler, Schauspieler,..)
Thema: Wirtschaftspolitik Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Wirtschaftspolitik


5 Dokumente zum Thema Monet:

Im Rahmen des PoWi-Unterrichts habe ich ein Referat gehalten über Wirtschaftstheorien, genauer über: die klassische Finanzpolitik, die nachfrageorientierte und die angebotsorientierte Wirtschaftspolitik. (497 Wörter)
Inhalt: Biographie von Claude Monet und Kurzbeschreibung des Impressionismus (445 Wörter)
Das Leben des französischen Impressionisten Claude Monet auf Französisch. (689 Wörter)
Verschiedene Thesen zur Begründung von Konjunkturschwankungen (338 Wörter)
Kurzzusammenfassung und Grundzüge der Theorie des Monetarismus (=angebotsorientierte Fiskalpolitik nach Milton Friedman) (300 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Monet:

was heißt monetäre/ nicht-monetäre? ich hab im google nachgeschaut, verstehe es nicht so genau was man darunter versteht.
Hallo, ich bräuchte mal eine Gedichtintepretation zum Gedicht das Ideal von Kurt Tucholsky. Inhalt: Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße; mit schöner Aussicht, ländlich-mondän, vom Badezimmer ist die Zugspitze zu sehn - aber abends zum Kino hast dus nicht weit. Das Ganze s..
Hallo :) Wir sollen in Kunst einen Bildvergleich vornehmen. Die Bilder hierzu sind das "Früchtestillleben" von Monet und das Bild "Asternstrauß" von Courbet. Dazu sollen wir die Übereinstimmungen und Unterschiede an einzelnen Stellen herausarbeiten. Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht oder kann mir ein paar Tipps geben. Eine Bildanalyse..
Hallo zusammen , ich muss folgende Bilder vergleichen : 1.) http://img.posterlounge.de/images/wbig/claude-monet-der-bahnhof-von-st-lazare-120225.jpg (impressionsimus) 2.) http://4.bp.blogspot.com/-sgUc7UdO7SE/TcOv2YNLxdI/AAAAAAAAC48/1zVn8csKEqQ/s1600/Adolf%2BFriedrich%2BErdmann%2Bvon%2BMenzel%2BBerlin-Potsdamer%2BEisenbahn.jpg (Realismus) ..
Hallöchen an euch Künstler da draussen.. wer is gut in Kunst und kennt sich vorallem mit den Farbkontrasten und Farbgebungen aus? Ich muss nämlich ein Bild von Monet unter diesen aspekten analysieren und bräuchte da echt mal hilfe... allerdings weiss ich nich wie man eigene bilder hier einfügt, weil ich das Bild nirgends iminternet gefunden hab... ..
Ursachen von Konjunkturschwankungen;: Es gibt insgesamt 4 Methoden: Überproduktionstheorie: Wenn Firmen mehr Geld in Produktion investieren, um mehr Güter zu produzieren. Aber da das EInkommen der Bürger nciht so schnell immer steigt, wie die Produktion, macht die Firma Verluste und muss Mitarbeiter entlasse=Arbeitslosigkeit steigt Unter..
oh mann ich sitze schon ewig über meinem kunstvortrag über impressionismus und jetz häng ich an der bildinterpretation von "impression:sonnenaufgang" (Impression soleil levant)von monet bitte kann mir jemand helfen!
hallo liebe leute, ich habe diese bildbeschreibung bzw. -analyse abgegeben....doch mein lehrer hat mir sie wieder gegeben und meinte...ich muss mich besser ausdrücken und besser formulieren....und er hat mir gesagt ich soll den text ganz umformen, sodass er einen neue gestalt dieses textes erkennt während er es lesen wird....also ich muss quasi ..
Hallöchen! ich muss zu Montag einen Vortrag zum Thema Monet halten und wollt ma wissen ob mir irgendwer was spannendes erzählen kann? das meiste hab ich schon, mir fehlt nur noch spannendes zusatzmaterial womit ich meinen lehrer füttern kann ^^ also wär coll wenn jemand was hat!
Hallo Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ihr mir helfen könnt,aber ich habe ein richtig dickes Problem.Ich bin in Spanisch sagen wir mal eine vollkommene Niete und stehe kurz davor eine 5 zu bekommen.Nun soll ich,damit es nicht so geschieht,ein Ende zu einer Geschichte schreiben.Dies heißt "El punal en la garganta".Ich habe mir ..
Ich habe als Aufgabe: Bildbeschreibung von Claude Monets "Die Seine bei Veitheuil" (1879, 81x102 cm, Musee du Jeu de Paume, Paris) Aber eigentlich weiß ich gar nicht so richtig wie ich daran gehen soll. Wer kann mir helfen oder wießt ihr vielleicht eine nützliche Internetseite. Danke.
Hallo Leute, ich habe im Internet verzweifelt gesucht aber leider nicht die Originalgröße vom Kunstwerk Mohnblumen bei Argenteuil gefunden. Kann mir da jemand behilflich sein? Danke im vorraus!
Ich habe demnächst eine GFS und muss dazu Fragen beantworten über eine Fabel von Phaedrus. Es ist die allererste also der Prolog Wenn mir jemand helfen kann bei den Fragen wäre das sehr gut Die Fragen lauten: 1. Wie sieht Phaedrus seine Rolle als Dichter im Vergleich zu Aisop? 2. Welche Fabelstoffe erwarten wir in den Fabeln des Phaedrus? ..
Hey Leutz! Ich hab keine Ahnung was der Unterschied zwischen den folgenden Aufgaben ist:wink3:: 1) Vergleichen Sie die Konzepte der Nachfrage- und Angebotspolitik! 2) Vergleichen Sie die Konzepte von Friedman und Keynes! Is das nich irgentwie dasselbe: Nachfragepolitik-> Keynes Angebotspolitik-> Friedman oder lieg ich da falsch?:huh:..
Hey^^ kann mir jemand sagen, welche Kriterien des Impressionismus dieses Bild von Claude Monet erfüllt? Wäre echt nett! Thx..;)
Könnte mir bitte jemand diesen französischen Text über Claude Monet korrigieren? Ich weiß, er ist lang aber ich wäre sehr dankbar dafür /images/smilies/smile.gif Danke schon mal im Vorraus ♥ Oscar Claude Monet est né à Paris le 14 novembre 1840.Sa famille s’installe en LeHavre, une petite cité en Normandie, où JacquesLecadr..
Welche Bilder von Claude Monet wuerden in eine Abiklausur zum beschreiben vorkommen?
Hallo ihr! Habe am Donnerstag SChularbeit, und gerade einen Text über Tourismus (Vor und Nachteile) geschrieben. Könntet ihr ihn schnell durchlesen und mich auf die schlimmsten Fehler hinweisen? Wär super...Ich weiß dass mein Französisch leider nicht soo toll ist, eben deswegen wärs super wenn ihr mir helfen könntet! vielen lieben dank im voraus!..
19_
Welche Wirtschaftstheorie / Ziele verfolgt unser Staat momentan? den Fiskalismus (Nachfragetheorie) oder den Monetarismus (Angebotstheorie)?
hallo, und zwar habe ich eine frage an euch und zwar habe ich in ein paar tagen eine mündliche Prüfung im fach französisch und bin gerade dabei meine Präsentation zu verfassen. da ich jedoch kein französisch kann und am verzweifeln bin wollte ich fragen inwieweit ihr hier einem helfen könnt ? also hinsichtlich übersetzten und oder korrigieren? herz..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Monet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!