Menu schließen

Bei Spanisch helfen: Geschichte fertig schreiben ?

Frage: Bei Spanisch helfen: Geschichte fertig schreiben ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
7
Hallo Leute

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ihr mir helfen könnt,aber ich habe ein richtig dickes Problem.Ich bin in Spanisch sagen wir mal eine vollkommene Niete und stehe kurz davor eine 5 zu bekommen.Nun soll ich,damit es nicht so geschieht,ein Ende zu einer Geschichte schreiben.Dies heißt "El punal en la garganta".Ich habe mir dazu eine Ende ausgedacht(erstmal auf Deutsch)und habe dann versucht es auf spanisch zu schreiben.Wir ihr euch vielleicht denken könnt ist dies überhaupt nicht gelungen.Nun bitte ich euch um Hilfe.Helft mir bitte den Text verbessern,denn das könnte meine letzte Chance sein keine 5 zu bekommen.

Hier ist der deutsche Teil:

Nach einigen Tagen kam Diego zu mir.
Er sagte, das wir morgen unsere letzte Vorführung hätten,weil wir genug Geld zusammen hätten. Dabei lächelte er mich an. Seine Augen leuchteten. So hatte er mich lange nicht mehr angesehen. Trotzdem wusste ich das man seinem Blick nicht trauen konnte. Er wollte mich in der letzten Show umbringen. Doch wie sollte ich darauf reagieren? Ich umarmte ihn und sagte das ich mich darüber freuen würde. Danach ging ich schlafen. In Gedanken versuchte ich mir zu überlegen,was ich denn nun tun sollte. Dann schlief ich ein. Am nächsten Tag ging es dann los. Pünktlich begannen wir mit unserer Vorführung. Diego und ich betraten die Bühne und verbeugten uns vor dem Publikum. Sein Blick war genau wie der von gestern. Die Entscheidung sollte jetzt also fallen. Ich oder er. Diego bat mich zu der Zielscheibe und bereitete seine Wurfmesser vor. Als ich mich auf den Weg zur Zielscheibe machte,drehte ich mich nach ein paar Metern wieder um. Ich zog ein Wurfmesser heraus, dass ich unter meinem Kostüm versteckt hatte und warf das Messer in die Richtung von Diego. Das Messer traf ihn genau mit der Spitze am Kopf und er fiel zu Boden. Das Publikum schrie und flüchtete durch die Ausgänge. Ich wusste was ich in diesem Moment getan hatte,aber es fühlt sich gut an. Denn nun wusste ich. Ich war frei.

Und hier der spanische Teil:

Después de varios días,Diego vino a mi.Se dijo que la exhibición de manana es la última exhibición,porque teniamos bastante dinero.El sonrió.Sus ojos lucieron.Pero sabía que sus ojos mentieron.Él quería matar me en el último show.Pero,¿como debo reaccionar? Lo abracé y le dije que sería feliz por eso.Despues fui a dormir.En mis pensamientos he tratado de pensar lo que debo hacer por ahora.Luego me quedé dormido.Al día siguiente (ging er dann los).Puntual nos empezamos la exhibición.Diego y yo fuimos en el escenario y se inclinó de el público.Sus ojos eran exactamente como el de ayer.(Die Entscheidung sollte jetzt also fallen.(Ich oder er).Diego pidió me antes de la disco de la meta y se preparó el lanzamiento de los cuchillos.(Als ich mich auf den Weg zur Zielscheibe machte,drehte ich mich nach ein paar Metern wieder um).Me sacó un cuchillo de lanzamiento que había escondido debajo de mi disfraz y tiró el cuchillo en la dirección de Diego.El cuchillo alcanzó exacto la punta de la cabeza y cayó al suelo.El público gritó y huyó a traves de las salidas.Yo sabiá lo que había hecho en ese moneto,pero se siente bien.Porque ahora yo sabia: yo era libre.

Ich hoffe jemand hat so viel Zeit mir zu helfen.BITTE!
Es muss bis Montag fertig sein.Bitte helf mir. :(

MFG

Kaitrider
Frage von Kaitrider (ehem. Mitglied) | am 04.12.2010 - 20:24


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Pau93 (ehem. Mitglied) | 08.12.2010 - 18:19
naja,
brauchst du das noch? wenn ja dan schreibt mir ein provat email oder so und ich schreibe dir den text perfekt =)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spanisch-Experten?

6058 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spanisch
ÄHNLICHE FRAGEN: