Menu schließen

Moin moin bin neu hir



686 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 686 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Moin moin bin neu hir:

686 Forumsbeiträge zum Thema Moin moin bin neu hir:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Verascht gibs nicht *lol* @ admin ja ändert schon um Moin leutz hat zufällig jemand von euch ne interpretation zu Bertolt Brechts "Herrn K.s Lieblingstier" ? oder würd sich das mal jemand unten durch lesen büüüüüddddde Als Herr K. gefragt wurde, welches Tier er vor allen schätze, nannte er den Elefanten und begründete dies so: Der Elefant..
hey leute ich muss bis moin ein bio referat machen über die raumstruktur der DNA (Doppelhelix) Hat da jmd was für mich ? bitte schnell melden dankeschön mfg euer campi
moinsen, ich muss zu morgen die kurzgeschichte "outsider" von meher pestonji lesen. habe dies auch bereits getan aber da mein englisch nicht das beste ist habe ich nicht sonderlich viel von der geschichte verstanden. will jetzt natürlich nicht, dass ihr mir ne detailierte inhaltsangabe oder so schreibt, aber es wäre klasse wenn ihr mir kurz au..
Moin Wir haben eine längere Hausaufgabe aufbekommen. Meine ist es, das Gedicht "Der November" von Erich Kästner zu interpretieren. So und ich hab mal angefangen, bin aber noch nicht bei der Interpretation angelangt. Habe aber trotzdem schon mal was geschrieben und werde es nach und nach editieren. Meinungen zu dem bisherig geschrieben können abe..
Moin Leute, möchte genau wissen was eine Vorabiklausur ist. Dass heißt ob es vom Inhalt wie eine normale klausur ist oder ob es eher in der Richtung Abiturprüfungen ist. Habt ihr als Vorabiklausur eines der alten Abiturprüfungen vom 2007,2008,2009,2010 bekommen? Hoffe, dass jemand der Abi gemacht hat hier schreibt.
Moin Leute, Wir schreiben demnächst eine englisch Klassenarbeit, deswegen wollte ich euch mal fragen, wie ich am besten ein Comment/written discussion schreibt. Es geht um das Thema Klimawandel, wir haben als Tipp von unserem Lehrer im Unterricht folgenden Artikel als Übung bekommen: http://www.guardian.co.uk/environment/2012/dec/03/co2-emiss..
Moin. Ich muss in der Schule eine Rede halten. Nun hab ich davon nicht grad so ahnung... und die Themen die Vorgegeben sind gefallen mir auch nicht. Die Rede soll 6-10, am besten 8, min dauern. Jetzt wollte ich mal Fragen ob jmd von euch vllt eine fertige (am besten ausformulierte) Rede auf dem PC bzw. zur Hand hat?! Ich gehe 11. Kla..
Moin, Da ich morgen eine mehrstündige Klausur zum Thema `Michael Kohlhaas` schreibe, habe ich mir bereits einen kleinen Einleitungssatz überlegt, um mir morgen etwas Zeit zu sparen, allerdings bin ich mir nicht sicher wie gut er geworden ist und wäre daher über einige Meinungen und, falls der Satz schlecht oder unzureichend sein sollte, auch über ..
moin moin. schreibe am montag eine englisch klausur. wir behandeln zur zeit das buch "emerging india" mit den kurzgeschichten "Good Advice is Rarer than Rubies" und "nostalgia". ich habe bereits das halbe internet nach deutschn zusammenfassungen abgeklappert, finde aber leider rein gar nichts. leider ist englisch auch nicht meine stärke. na..
Moinseen Leute, weiß nich wie ich es so schreiben soll, Naja ich schreib einfach mal Es gibt da ne Person die sich warscheinlich am wochenende mit seiner Cousine trifft, die beiden haben sich sehr lange nich gesehn aba schreiben gerne mal per msn und icq. nunja am WE wollen sie sich bei ihr treffen und so wie es aus sieht wird da warscheinlich..
Moin moin, ich muss in den nächsten Tagen das Kapitel 28 des Buches "La memoria de los seres perdidos" präsentieren und ich tue mich damit etwas schwer. Hat schon mal jemand eine Zusammenfassung des Kapitels gemacht. Würede mich über jede Hilfe freuen, da ich gerade verzweifle. Danke im vorraus für die Hilfe.
Moin. Ich musste zum Falkenlied eine moderne Fassung schreiben. Hier erstmal das Original: Ich zôch mir einen valken mêre danne ein jâr. dô ich in gezamete als ich in wolte hân und ich im sîn gevidere mit golde wol bewant, er huop sich ûf vil hôhe und fluog in anderiu lant. Sît sach ich den valken schône fliegen: er fuorte an sînem fu..
moin. ich soll von der schule einen dankesbrief an die firma schreiben bei der ich praktikum gemacht habe. ich weiss aber nicht wie man so einen brief anfängt. kann mir das jemand mal sagen? :D
Moin! Hat zufällig jmd hier eine Analyse von dem Gedicht "Nie mehr" von Ula Hahn? Bei google kann ich keine finden! Wäre echt suppi brauch das morgen 1. Std ;) THX
Könntet ihr mal schauen ob ihr dort noch Fehler findet ? Bin mir nämlich nicht sicher ob der Text gut ist :) Danke im Vorraus Cannes Le petit village de pécheurs Cannes devenait d’une belle ville connu. Pendant le festival de Cannes, qu´est toujours au mai, se trouvent beaucoup personnalités importante en Cannes. Le festival de Cannes a été..
Moin Moin, ich mussn Referat über Berlin auf English machen, Problem ist nur ich hab keine Ahnung worüber ich schreiben soll. Bin derzeit in der 10. Klasse mein English ist gut, dass Übersetzen ist weniger das Problem mehr Inhalt. Also habe mir das so gedacht: 1. Geographie 2. Sehenswürdigkeiten 3. Kultur 4. Der Reichstag Das wa..
hi ihr... ich schreib moin ne klausur über paris, also die positiven und negativen seiten dieser stadt, nur leider fallen mir keine positiven ein, außer vllt viel kultur. wisst ihr was? danke lg channi
Moin leutz... Hab mal ne frage, hattet ihr schon mal sex unter wasser? Also bei mir und meiner freudin klappt das nicht so dolle... geht zwar aber is zu "trocken" (wort passt zwar wegen wasser nicht aber ihr wisst ja was ich mein) wie sind eure erfahrungen?
Hey! wir müssen für französisch einen text über ne berühmte person schreiben. könnt ihr euch den text mal durchlesen und mir sagen wo noch fehler, ect drin sind? thxx Thierry Henry Aujourd´hui nous vous presentons le joueur du football Thierry Henry. Il est né le 17 août 1997 à Les Ulis. Son nom entire est Thierry Daniel Henry. Il fait c..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Moin moin bin neu hir zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!