Menu schließen

Moderne Medien



18 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Moderne Medien:

Definition, Funktionen, allgemeiner Hintergrund (168 Wörter)
Es geht um das Thema Kinder und Medien, vorallem Computerspiele. Dieses Thema wurde in der Hausaufgabe ausführlich erörtert und mögliche Auswirkungen von Computerspielen auf Kinder beschrieben. Wie kann man Kinder und Jugendliche zu einem sinnvollen Umgang mit dem Medium leiten? (591 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Moderne Medien:

Hallo Leute, Ich habe eine Hausaufgabe auf in Englisch. Worum es geht steht schon oben. Ich habe zwar schon 3 Pro Argumente gefunden, aber mir fallen keine mehr ein. Könnt ihr mir vielleicht einige Argumente nennen. Danke euch schon mal.
Hallo ich möchte mich als Medientechnologe bewerben. Ich arbeite derzeit bis Ende August bei einer Metallfirma. Soll ich das noch mehr reinbringen? Und wegen der Schulbildung soll ich da auch was reinschreiben? Weil ich war auf dem Berufskolleg 1 und dan Berufskolleg 2 aber habe es nach 3 monaten abgebrochen und Arbeite halt. Ich würde mich über eu..
Als Übung zur Klassenarbeit am 09.01.19 sollten wir zu den angehängten Text ( https://imgur.com/OZmJOOP https://imgur.com/OZmJOOP) eine textgebundene Erörterung schreiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meine textgebundene Erörterung ansehen könnte, um mir Feedback zu geben. Die folgende Datei ist der Aufbau der Erörterung(https://im..
Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
hi, muss etwas über Massenmedien schreiben in Verbindung mit dem oben genannten buch und wollt fragen wie mein Text geworden ist, was ich verbessern sollte, ob da ein roter faden ist und sollte ich etwas weg lassen? : Was sind Massenmedien? Massenmedien sind ein modernes Kommunikationsmittel, das Information und Unterhaltung an viele vermittelt zB..
Ich müsste eine Erörterung über das Thema Moderne Medien (Internet-Facebook, etc.) schreiben. Jedoch fällt mir nichts wirklich viel ein zu dem Thema.. könnt mir bitte wer helfen? wär sehr lieb :)
Hi @ all ;) Ich bräuche eure Hilfe ich muss Fragen zur Werbung beantworten ich habe auch schon sehr viele beantworten aber bei diesen Fragen bräuchte ich mal euere Hilfe ^^ 1)Wozu nutzt die Werbung vor allem die Medien ? 2)2 Wichtige Merkmale eines modernen Werbespots ? 3) Welche großen Vorteile bietet das Fernseh den Werbemachern ? ..
Hallo zusammen :) Ich schreibe meine Facharbeit über das Thema "Wie beeinflussen die modernen Medien die deutsche Sprache?". Vielleicht könnt ihr mir Anregungen geben, was ich alles mit reinbringen muss und wie ich meinen Hauptteil/Analyse anfange. Bis jetzt habe ich die Grundlagen : 1. Die deutsche Sprache- Entstehung und 2. Medien- unterteilt ..
ich wuerde mich echt freuen wenn ihr antwortet wir brauchen das fuer die schule und es ist vollkommen anonym 1. Glaubst du dass es Vampire in der modernen Gesellschaft gibt? 1.ja, weil du an sie glaubst 2. , weil du schon einmal einen gesehen hast 3. , weil sie in den Medien glaubwuerdig aussehen 4.nein, weil du noch keine gesehen hast..
hallo, könnte mir jemand den text zusammenfassen dankeschoen Die Ergebnisse der Abstimmung über die zukünftigen Lizenzbestimmungen der Wikimedia-Projekte wurden veröffentlicht. Sie sind hier einzusehen. Ihre Spenden helfen, Wikipedia zu betreiben. NHL 2007/08 aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Nation..
hallo... also zum ganz durchlesen ist der text euch bestimmt zu lang aber wäre lieb wenn ihr ihn wenigstens überfliegt um fehler zu finden.. mein altes word findet eh nicht soviel und einen duden korrektor hab ich nicht :( aber ich muss den text danach an meinen lehrer mailen und er ist echt wichtig für meine note vielen dank + Der Kommentar..
Hallo, es geht um einen Text der in der Ethik-Schulstunde zum nachdenken anregen soll und auch für Diskussionen sorgen soll Thema: "Gewalt in den Medien und der Einfluss auf Kinder". Der Folgende Text ist bei einem Brainstorming endstanden und ich wäre für alle Verbesserungen und Ideen Dankbar. Unsere Gesellschaft ist jeden Tag mit Gewalt ..
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
Hallo ich habe ein Problem bei dem mir bis jetzt niemand helfen konnte. Es fing damit an, dass mein WMP keine Daten meiner externen Festplatte abspielen konnte, außer man kopierte diese vorher auf die interne Festplatte. Das Problem wurde dann durch leeren der Medienbibliothek gelöst. Aufeinmal startete der WMP jedoch garnicht mehr. Es passie..
wie könnte man das Fernsehen und andere moderne Medien wie Computer und video sinnvoll nutzen? -Ich soll hier zu ne eröterung schreiben bitte um eure hilfe
Hallo! Ich muss eine Lineare Erörterung zum Thema "Moderne Desginerdrogen überschwemmen den Markt. Wie können junge Menschen davon abgehalten werden, Drogen zu nehmen." Soweit hab ich auch kein Problem...dann ist aber die Gliederung vorgegeben und mir fallen keine weiteren Unterpunkte ein: 1. Maßnahmen durch den Staat 1.1 strenge Kontrollen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Moderne Medien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!