Menu schließen

Mexiko



64 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 58 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Mexiko:

Es geht um das Leben in Mexico City. Ist Mexico ein Magnet oder ein Monstrum für die Menschheit? Auch Klima, Vegetation, Flora, Fauna und die Kriminalität wird angesprochen. (681 Wörter)
Kurzreferat zu Frida Kahlo mit Stellungnahme zu ihren wichtigsten Werken. Gliederung: 1. Einleitung 2. Durch ein Busunglück zur Malerei 3. Diego Rivera 4. Das Henry Ford Hospital und die Stilwandlung 5. Die Rückkehr nach Mexiko, die Trennung von Diego, sowie das Asyl für Trotzki 6. Weitere Ausstellungen und die zweite Hochzeit mit Diego Rivera 7. Die letzten Jahre 8. Der Stil der Frida Kahlo (1936 Wörter)
Das gesamte Leben der Frida Kahlo, ihre Lieben, ihre Leidenschaften und ihre Kunst zusammengefasst auf 4 Seiten in spanischer Sprache. (2042 Wörter)
Mexiko Stadt, Problem: leben in Mexiko Stadt, Umweltproblem in Mexiko Stadt (102 Wörter)
Die Geschichte der Azteken (1117 Wörter)
Die Geschichte der Azteken: - ihre Religion - ihre Bauwerke - Eroberung durch die Spanier - grausame Vernichtung durch die Kolonialisten auf der Suche nach Gold (1154 Wörter)

58 Forumsbeiträge zum Thema Mexiko:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hallo, ich muss eine Facharbeit in Spanisch über Straßenkinder in Mexiko schreiben. Ich wollte ein Fallbeispiel einbauen, nur leider finde ich keins . Kennt Vielleicht jemand eine Seite oder ein Buch in dem ein Staßenkind aus Mexiko von seinem Leben auf der Staße berichtet?
Hallo! Ich habe in Englischunterricht so einen Text bekommen und soll eine Mediation daraus machen Kann mir jemand sagen, wie das aussehen soll? Ich habe schon bisschen angefangen.... Building skills: Mediation A Mexican friend who lives in EI Paso has found this article on the internet. Your friend is very interested in what the text say..
Hallo :) Ich bereite grade ein Referat für Spanisch vor und suche Infos über Hilfsorganisationen für Straßenkinder in Mexiko. Bisher habe ich nur etwas zur Hilfsorganisation "Casa Allianza" gefunden und das auch nur bei Wikipedia. Kennt ihr noch einige Organisationen, nach denen ich googlen könnte oder könnt ihr mir vielleicht einige Links gebe..
Guten Tag, Ich bräuchte umgehend Information zum Thema "Immigranten" von Zentralamerika ( Mexiko, Guatemala, El Salvador... ). Möglichkeiten zur der einer Integration dieser Migraten. ( Was können wir tun ?) Vielen Dank im Vorrau :)
Ich habe als Hausaufgabe diesen Romanauszug zu analysieren aus dem Roman "Berlin Alexanderplatz" von Alfred Döblin: Rumm rumm wuchtet vor Aschinger auf dem Alex die Dampframme. Sie ist ein Stock hoch, und die Schienen haut sie wie nichts in den Boden. Eisige Luft. Februar. Die Menschen gehen in Mänteln. Wer einen Pelz hat, trägt ihn, wer kein..
Wie wärs mit ein paar Tipps ?
Ich habe alle Informationen zu einem Text gefasst. Jedoch weiß ich nicht, ob alles auch richtig und sinnvoll ist. Es wäre sehr nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und sich mein Text mal durchlesen würde. México es un país donde millones de personas tienen un deseo de una vida digna. Las gente viven en condiciones de pobreza y no ti..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Hallo, ich muss am Freitag eine Präsentation zu México auf Spanisch halten, jedoch weiss ich nicht wie ich das auf Spanisch machen soll , und wie ich meine Präsentation beginnen soll (also : Hallo Schüler, heute habe ich meine Präsentation zu Mexiko).
Morgen ist es soweit die Fußball-Welt hält den Atem an Die Fußball-Welt blickt nach Leipzig, Um 20.30 Uhr wird die internationale Übertragung in rund 160 Länder beginnen. Moderiert wird die Veranstaltung in der Leipziger Messe von Reinhold Beckmann und Super-Model Heidi Klum. Richtig zur Sache geht es aber erst ab 21.20 Uhr, wenn die Auslosung de..
Hallo, ich habe ein paar Fragen zu dem Leben der Mayas: 1. Sie lebten doch in dem jetzigen Mexiko, oder? 2. Es ist ja nicht bekannt wann sie dort gelebt haben. Gibt es aber eine Schätzung, wann sie gelebt haben. 3. Wie sind sie Ausgestorben?
ich brauche dringend hilfe bei folgender aufgabe. die aufgabe heist ermittle die ortszeiten für folgende städte. mexiko-stadt berlin moskau tokio 12.00 20.00 08.00 07.00 wer kann hier mir weiterhelfen?!
Hi Leute, ich habe mich hier ein bisschen umgesehen, auch ein von der Überschrift her passendes Referat gefunden, inhaltlich liegt der Schwerpunkt aber eher weniger auf Mexiko-City. Daher frage ich, ob jemand ein gutes Referat darüber hat oder ob es eine andere Internetseite gibt, auf der ich ein Referat zu Mexiko-City finde. Danke im Vorau..
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand mal nen englischen text über abraham lincoln überprüfen kann ? Biography Abraham Lincoln was born on the 12 February 1809 on a farm in Hardin County (Kentucky, USA). He grew up in a poor illiterate Grenzerfamilie between farm and primary. After some years the family moved firs..
Wie heißen die Bergketten, die das Hochland von Mexiko einschließen?
HEUTE GEHTS WEITER Platz 3 : 29.06. Leipzig 17.45 Uhr Deutschland - Mexiko -:- Finale : 29.06. Frankfurt 20.45 Uhr Brasilien - Argentinien -:- na was sind eure Tipps ? Mein Tipp für platz 3 : Deutschland - Mexiko 3:1 Finale : Brasilien - Argentinien 4:2
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach brauchbaren Informationen darüber, in wie weit Rio de Janeiro die Merkmale einer lateinamerikanischen Stadt erfüllt bzw. aufweist, oder sich von der typischen Kennzeichnung unterscheidet. Ich weiß, dass Rio, anders als Mexiko zum Beispiel, von den Portugiesen geprägt worden ist und diese eine andere Sicht o..
Texas Texas ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika und hat den Beinamen „Lone Star State“ (Staat des einsamen Sterns), da es neben Vermont der einzige US-Staat ist, der vor seiner Zugehörigkeit zu den USA eine unabhängige Republik war. Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach K..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mexiko zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!