Menu schließen

Mathe Klausur Stochastik


Suche nur im Fach Mathematik


17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe Klausur Stochastik:

17 Forumsbeiträge zum Thema Mathe Klausur Stochastik:

Wie gibt man z.B.(5 über 3) in den Taschenrechner ein? Schreib morgen ne Klausur und das brauuch man bei der Stochastik. Oder muss man dann immer 5! /3!x2! eintippen, das ist ja das selbe
hallo liebe leute, ich habe sehr große probleme in mathe...ich schreibe morgen eine matheklausur....bin in der 12. klasse mache mein abitur... das thema meiner klausur, die ich morgen schreibe lautet stochastik... ich verstehe es einfach nicht...bitte hilft mir...kann es mir jemand helfen?... ich komm garnicht klar...vielleicht erstmal anhand e..
Also ich schreib am Mittwoch meine Mathe Klausur zum Thema Stochastik. Nur leider kann ich das nicht so wirklich und wollte mal fragen ob ihr so ein paar Tipps für mich habt! Was hilft einem so gut wie immer? Worauf muss ich besonders achten?
ich brauche ne mathevergleichsklausur bzw. dessen lösungen^^, weil ich von meinem lehrer ein ab gekriegt habe, habe die aufgaben bearbeitet und will nachsehen,obs so stimmt:wink: wir machen zur zeit stochastik,also hypothesentest und so weiter...aus nrw... war ne klausur, die ich iwie nicht finden kann:-( bei learn net gibts die net...hab sc..
Hi Leute, ich war sehr lange Krank und muss jetzt eine Mathe Klausur nachschreiben. Ich komme garnicht mehr klar, und zufällig weiß ich die Fragen die dran kommen werden. Es sind zwar ziemlich viele aber wäre nett, wenn ihr wenigsten einige davon beantwortet könntet. 1In einem kleinem Theater sollen sich 7 Leute in die erste noch freie Reihe M..
Ein Glücksrad ist in zehn gleich große Felder mit den Zahlen 1 bis 10 aufgeteilt.Es wird sechsmal nacheinander gedreht.Mit welcher Wahrscheinlichkeit a)sind die ersten vier Zahlen gerade b)tritt mindestens einmal die Zahl 6 auf c)sind drei hintereinander auftretende Zahlen gerade d)treten die Zahlen 1 und 6 jeweils genau zweimal auf e)sind all..
hallo liebe leute....kann mir jemand die aufgaben mit dem Galtonbrett erklären, und die aufgaben mit größer als, kleiner gleich, kleiner als, größer gleich und so:S:S:S:S wie mans mit dem taschenrechner vereinfachter rechnen kann....vielleicht mit ner beispielaufgabe oder so:( hilfe...:) bitte auf einfacher weise erklären....wär echt nett
hi, kann mir jamand bei der folgenden aufgabe helfen? ich hatte so eine ähnliche aber nur mit 2 gesuchten und es mit der der formel berechnet a+b-(a schnittmenge b): Aus den ersten 500 natürlichen zahlen wird zufällig eine zahl gezogen a) mit welcher wahrscheinlichkeit ist sie durch 3 oder durch 7 oder durch 6 teilbar? wie lautet dann die formel mu..
Hey! Ich schreib am Mo. eine extrem wichtige Mathe-Klausur. Ich kann mir aussuchen, ob ich Stochastik oder Analysis machen will. Leider kann ich beides nicht . . . 1) Was würdet ihr mir empfehlen zu lernen? d.h. wo sidn die Erfolgsaussichten für jmd. wie mich, der fast nichts kann, größer noch ein bischen was zu kapieren? 2) Wer hat hilfr..
Guten Abend :) werde am Montag in Mathe eine KLausur schreiben. Kann mir jemand sagen auf welche Internet seite ich am besten für diese Themen lernen kann? Am besten sind Seiten wo ich´üben kann und später die Lösungen sehen kann Es wäre auch gut wenn mir jemand hier im Forum sagen kann was ich beim berechenn beachten kann vielen dank
Hey! Ich schreib morgen eine Klausur über Stochastik. Aber ich hab mal wieder ziemliche Defizite, was die Grundlagen betrifft -.- Kann mir jmd. sagen was folgende Zeiten bedeuten? n = k = ! =
Hallo ne Freundin schreibt grade Stochastik Klausur. Folgende Aufgaben...wär super wenn die jemand möglichst schnell rechnen könnte (ich kanns leider nicht:( Lotto: 6 aus 49 Wie viele Zahlen unter 13 werden im Mittel pro Woche gezogen? Wie viele Wochen wird es dauern, bis der eigene Geburtsmonat als Gewinnzahl auftritt? Mit welcher Wahrsch..
hey leute hier ich rbauch dringend hilfe schreib moprgen eine vierstündige klausur in mathe (LK) über stochastik und mein problem ist ich versteh die formel und alles nur ich seh diese doofen anwendungs aufgaben und weiß ncith was ich amchen soll kann mir jemand vielleicht einen tipp geben hauptsähclih machen mir kombinatorik aufgaben zusc haffen w..
Hey , ich hab hier eine Übungsaufgabe für meine nächste Klausur , weiß aber nicht genau wie ich anfangen soll.... Es gibt 20 Gummibärchen . 10 grün, 8 gelb, 2 rot... Man zieht ein Im ersten Zug ein Gummibärchen ohne auf die Farbe zu achten ... beim zweiten Mal ist es grün... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass das erste Gummibärchen gelb ..
hey ich hoffe jemand kann mir helfen! also mein lehrer hat uns zwei aufgaben vorgelesen,danach meinte er,dass diese in der klausur vorkommen. KENNT EINER von euch diese aufgaben? die eine hieß der kalif von bagdad,da soll ein typ ne kugel ziehen.er will sie zuerst mischen... die zweite: 4 würfel mit verschiedenen strukturen.kain darf sich zue..
Hallo ihr Mathe-Begabten da draußen ;) Also, es geht ums Thema Wahrscheinlichkeit. Ich habe jetzt schon einige Aufgaben gerechnet, paar waren richtig, paar waren falsch. Und da ich in Mathe nicht besonders gut bin (bzw. knapp am Unterkurs vorbei ...) hab ich keine Ahnung ob die stimmt, oder nicht. Es ist eine Aufgabe aus einer alten Klausur von ..
Hallo Freunde, kann man jemand eine gute Seite mit Übungsaufgaben nennen? Thema ist Wahrscheinlichkeiten (Stochastik) Mein Lehrer fordert eine besondere Art des Lösens z.B. mit einer Tabelle xi darunter P(X=xi) wäre toll wenn es Übungsaufgaben gibt mit Lösung bzw. Erklärung dazu. Vielen Dank im Voraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe Klausur Stochastik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!