Menu schließen

Martial



19 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 18 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Martial Latein > Autoren und Persönlichkeiten > Martial
Thema: Martial - Epigramme Latein > Martial - Epigramme
Thema: Martial - Liber Spectaculorum Latein > Martial - Liber Spectaculorum


1 Dokumente zum Thema Martial:

Erörtern des Diaulusgedichtes: Nuper erat medicus, nunc est vispillo Diaulus. Quod vispillo facit, fecerat et medicus (289 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Martial:

Hallo!:) Also..ich sitze schon mehrere Stunden verzweilfelt am diesem Epigramm und komme einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich etwas unwohl andere sozusagem meine Hausaufgaben machen zu lassen,aber leider ist Latein wirklich nicht meine Stärke, habe auch keine Ansprechperson die Latein gut kann und deshalb hoffe ich Jemand kann mir helfen.Das ..
Also wir werden in der nächsten Schulaufgabe Epigramme übrsetzen müssen, und ich hab blöderweise in meinem Chaos unsere Zettel verschlampt. :verzettelt: Jetzt wollt ich fragen: Wo gibts im I-net welche zum Ausdrucken mit Lösung!? Und gibt es irgendweilche besonders Bekannten von Martial? Weil der hat so viele geschrieben, vielleicht kommt ein be..
Hallo Leute, wäre echt nett wenn ihr mir bei der Interpretation dieses Epigrammes von Martial helfen könntet!Die Überstzung habe ich gemacht (steht unten drunter)und müsste eig auch richtig sein.Vielen Dank schon mal im voraus =) Femina praeferri potuit tibi nulla, Lycori: praeferri Glycerae femina nulla potest. Haec erit hoc quod tu: tu non p..
Hallo! :) Kann mir jemand helfen? Ich suche zu jenem Epigram von Martial ein Polysyndeton, Antithese & Chiasmus :( Außerdem müsste ich einen Hauot-,Neben- & Gliedsatz finden. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!
Hi leute, es wäre echt nett, wenn einer von euch für mich den folgenden text übersetzen könnte, hab die nächsten tage eine klausurarbeit und brauche sie sehr sehr dringend... Cotile, bellus homo es: dicunt hoc, Cotile, multi. Audio: sed quid sit, dic mihi, bellus homo? "Bellus homo est, flexos qui digerit ordine crines, balsama qui se..
Hallo Leute ! Da ich in einer Woche eine Lateinklausur vor mir habe , suche ich Epigramme , die ich lernen kann. Mein Lehrer meinte, dass ein Epigramm von Martial über das Thema :Schule dran kommt ! Hat einer zufällig ein Epigramm im Bezug auf dieses Thema von Martial ?
Hallo! Im Rahmen meiner Seminararbeit bräuchte ich den lateinischen Text von Martials Buch Epigramme V. "Traurig lässt der Knabe die Nüsse liegen, wenn er vom Lehrer wieder in den Unterricht gerufen wird" ist die Übersetzung von V, 84, welches ich konkret bräuchte... Online finde ich diesen Text auf Lateinisch nicht! Das Buch will ich mir nic..
erstma greeeetz@all! :-) un zwar bräucht ich ma hilfe von denen, die hier des lateins mächtig sin! ich muss n epigramm von martialis übersetzen - der is dafür bekannt, irgendwas in epigramme eigepackt, zu schreiben :D! joa, es geht wie folgt: Una nocte quater possum: sed quattuor asinis (des wort erkenn ich leider nich mehr :-) si possum, pe..
Nuper erat medicus, nunc est vispillo Diaulus: Quod vispillo facit, fecerat et medicus. Kann mir jemand die Lösung für die Metrik geben oder mir sagen ob meins stimmt? Ich hätte es so gemacht: - v v - v v - - - - - v v - x (- = lang, v = kurz) - - - v v - - v v - v v - es ist ein elegisches distichon. danke im voraus.
Hallo! Ich(9. Klasse, Gymnasium) muss für Latein den Inhalt und die Sprache der Epigramme 1,19; 2,87 und 5,43 analysieren. Wie genau macht man das bzw. könnte mir jemand ein Beispiel zeigen? Vielen Dank schonmal im Voraus.
hey ho! mein kleiner bruder muss morgen eine ausarbeitung der zweiten wahlaufgabe der latein-blf 2004 abgeben. da ich schon länder kein latein mehr habe, konnte ich ihm leider nich bei alle seinen fragen helfen. es geht um die zweite aufgabe: 2.Beobachten Sie im ersten Teil des Epigramms die Abfolge der Subjekte. Welche Absicht des Dichters is..
heey . wär echt dringend. könnt mir den text wer sinnvoll übersetzen. checkn überhaupt nicht :( Finally the British governments concession for the East India Company to sell tea directly to the colonists, resulted in the merchants, who would have been bankrupted by the action, tipping the entire cargo of £10000 worth of tea into Boston harbou..
Da wir am Donnerstag in Latein Schulaufgabe schreiben; und zwar über die Epigramme des Martial, hätte ich gerne gewusst welche Gedichte euch so in den sinn kommen. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Gedichte seinerseits nennen könntet. (wir haben keine Info bekommen worüber der text sein soll, nur dass er um die 60 Wörter beinhaltet) ..
In 2012 a terrible event shocked the whole world. A girl, a 23 year old student became a victim of a horrible crime. Six men raped her one by one and then used an iron rod to tear her vagina. They left her to die on the road. Naked. Wounded.Exposed. Devastated. The terrifying fact that no one even turned back to look at her. One woman gets raped ev..
Hallo. Ich würde euch bitten, einmal über meine Geschichte drüber zu lesen und mir ein Feedback zu geben, wie ihr Inhalt und Sprache findet. LG July93 The big gym is full of spectators. From my position I can not see any free seat. The whole day I beat myself trough my opponents and I always get the points of profit. Now my victory or defeat ..
Ich bin auf der Suche nach einem Text von Martial der folgende Vokabeln besitzt : Annus Aetas Velle Vita Vivere Nullus Se Posse Esse Ille Hic Kennt jemand einen ? Ich schreibe morgen eine Klausur..und bin eine Niete und brauche dringend Hilfe ! Lg
Ich muss in Latein ein Referat über römische Kaiser zu Martials Zeit halten und darunter fällt ja auch das Jahr 69 n.Chr. Ich bin jetzt ziemlich verwirrt, weil auf einigen Seiten ist vom Vierkaiserjahr die Rede, auf anderen vom Dreikaiserjahr. Galba, Otho und Vitellius sind die ersten 3 - aber gehört Vespasian, der ja eine neue Dynastie geründet ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Martial zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!