Martial | Latein | e-Hausaufgaben.de
Menu schließen

Martial

Beliebte Dokumente zu Martial

Zum Thema Martial:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 10 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Martial:

Erörtern des Diaulusgedichtes: Nuper erat medicus, nunc est vispillo Diaulus. Quod vispillo facit, fecerat et medicus (289 Wörter)


10 Forumsbeiträge zum Thema Martial:

Hallo!:) Also..ich sitze schon mehrere Stunden verzweilfelt am diesem Epigramm und komme einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich etwas unwohl andere sozusagem meine Hausaufgaben machen zu lassen,aber leider ist Latein wirklich nicht meine Stärke, habe auch keine Ansprechperson die Latein gut kann und deshalb hoffe ich Jemand kann mir helfen.Das ..
Also wir werden in der nächsten Schulaufgabe Epigramme übrsetzen müssen, und ich hab blöderweise in meinem Chaos unsere Zettel verschlampt. :verzettelt: Jetzt wollt ich fragen: Wo gibts im I-net welche zum Ausdrucken mit Lösung!? Und gibt es irgendweilche besonders Bekannten von Martial? Weil der hat so viele geschrieben, vielleicht kommt ein be..
Hallo Leute ! Da ich in einer Woche eine Lateinklausur vor mir habe , suche ich Epigramme , die ich lernen kann. Mein Lehrer meinte, dass ein Epigramm von Martial über das Thema :Schule dran kommt ! Hat einer zufällig ein Epigramm im Bezug auf dieses Thema von Martial ?
Hallo! :) Kann mir jemand helfen? Ich suche zu jenem Epigram von Martial ein Polysyndeton, Antithese & Chiasmus :( Außerdem müsste ich einen Hauot-,Neben- & Gliedsatz finden. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!
Hallo Leute, wäre echt nett wenn ihr mir bei der Interpretation dieses Epigrammes von Martial helfen könntet!Die Überstzung habe ich gemacht (steht unten drunter)und müsste eig auch richtig sein.Vielen Dank schon mal im voraus =) Femina praeferri potuit tibi nulla, Lycori: praeferri Glycerae femina nulla potest. Haec erit hoc quod tu: tu non p..
Hi leute, es wäre echt nett, wenn einer von euch für mich den folgenden text übersetzen könnte, hab die nächsten tage eine klausurarbeit und brauche sie sehr sehr dringend... Cotile, bellus homo es: dicunt hoc, Cotile, multi. Audio: sed quid sit, dic mihi, bellus homo? "Bellus homo est, flexos qui digerit ordine crines, balsama qui se..
Hallo! Im Rahmen meiner Seminararbeit bräuchte ich den lateinischen Text von Martials Buch Epigramme V. "Traurig lässt der Knabe die Nüsse liegen, wenn er vom Lehrer wieder in den Unterricht gerufen wird" ist die Übersetzung von V, 84, welches ich konkret bräuchte... Online finde ich diesen Text auf Lateinisch nicht! Das Buch will ich mir nic..
hey ho! mein kleiner bruder muss morgen eine ausarbeitung der zweiten wahlaufgabe der latein-blf 2004 abgeben. da ich schon länder kein latein mehr habe, konnte ich ihm leider nich bei alle seinen fragen helfen. es geht um die zweite aufgabe: 2.Beobachten Sie im ersten Teil des Epigramms die Abfolge der Subjekte. Welche Absicht des Dichters is..
Da wir am Donnerstag in Latein Schulaufgabe schreiben; und zwar über die Epigramme des Martial, hätte ich gerne gewusst welche Gedichte euch so in den sinn kommen. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Gedichte seinerseits nennen könntet. (wir haben keine Info bekommen worüber der text sein soll, nur dass er um die 60 Wörter beinhaltet) ..
Kostenlos eine Frage an unsere Latein-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.