Menu schließen

Markierung



18 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Markierung:

Ein informationsreiches Referat über "Trisomie 21" mit Markierungen von zu erklärenden Fachbegriffen, Quellenangabe. Alles in Stichpunkten verfasst, kein Bildmaterial enthalten. In die Teilbereiche Allgemeines, Entstehung, Symptome, Behandlung und "vorgeburtliche Diagnostik" gegliedert. Außerdem Angaben zu den verschiedenen Entstehungsarten. (993 Wörter)
Ein Versuchsprotokoll, in dem die Durchführung, Beobachtung und Auswertung zu dem Versuch "Isolierung der Blattfarbstoffe" beschrieben ist. (Achtung, an einigen stellen wurde polar und molekular verwechselt!) Außerdem eine Beschreibung zur Chromatographie ( + vier Bilder für die Beobachtung) (482 Wörter)
In der Datei geht es rund ums Leben der Brillenbären. Das Material stammt aus verschiedenen Büchern der Bibliothek, da ich sie aber schon abgegeben habe, weiß ich nicht mehr wie der Verfasser heisst, aber das Buch hieß "Bären", ansonsten auch weiteres aus dem Internet und der Schule. (1943 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Markierung:

hey, mein bruder (5. Klasse) muss einen Vortrag über Hunde halten. Ich versuche ihm zu helfen aber irgendwie bin ich damit überfordert weil das natürlich nicht so schwierig sein darf xD naja zu verhaltensweisen habich jetzt das: . Verhalten: Während der ersten Lebensmonate geprägt - wichtigste Phase ist von 2. bis 15. Woche (Lernen Umwelt ..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 7 Geschwindigk..
Wir haben im Untericht eine Aufgabe bekommen, die wie folgt lautet. Welcher Versuch ist Besser? Es existieren zwei unterschiedlische Versuche, den Volumenanteil des molekularen Sauerstoffs in der Luft zu messen, beide zeigen am Ende ihrer Durchführung ein Volumen von ca. 20% an. Versuch Nr. 1: Man nehme eine Kristallisierschale und fülle s..
Abend Community, ich habe gestern etwas ziemlich interessantes im Internet gefunden! Eine Seite. Auf der stehen, die 5 Stufen, die eintreten, wenn ein Poltergeist im Raume ist. Bitte nicht lesen, wenn man schwache Nerven hat. Das ist nämlich nicht ganz harmlos! Hier sind sie: Stufe 1 Noch hält sich der Geist nur ständig in der Umg..
Ich benötige unbedingt Hilfe zu bestimmten Aufgaben.... 1.Wenn man die ganze Prozedur (Aufspüren eines Gens in einer Genbank mithilfe der Sondentechnik)durchgeführt und eine Markierung auf dem Röntgenfilm erhalten hat: Woher bekommt man jetzt das Gen, das man sucht? 2.(Thema: Herstellen einer Genbank) Es besteht die Gefahr, dass ein Teil der ..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke! Kapitel 3 Verkehrszeichen und Verkehrseinrichtungen Ein Verkehrsteilne..
Hi, ich habe 1 Bild da möchte ich was entfernen, (Ich habe 1 BIld wo mein Gesicht nicht zu erkennen ist(da ich mein Hand vorhalte, nun erkennt man ei bisschen BArt von mir, dies möchte ic entfernen weiss jemand ob es möglich ist wenn ich auf auschneiden-markierung klicke wird es weiß aber dies möche ich nciht :S
Hey, hatte nun seit einer ganzen Weile keine geradlinige gleichförmige Bewegung und nun so ein Brocken wie ich finde. Der Beifahrer eines PKW möchte die Tachometeranzeige überprüfen. Zu diesem Zweck mißt er die Zeit, die der PKW auf einer geraden Landstraße braucht um die Strecke zwischen dem 1. und dem 8. Markierungspunkt zurückzulegen. Die Mar..
hi, komm bei einer aufgabe nicht weiter kann mir jamnd dabei helfen: A: Anwelcher Stelle des Intervalls (0;pi/2) besitzt die Kosinusfunktion eine normale mit der steigung 2? das ist ein Graph und in der mit der zeichnung ist ein punkt mit der markierung Normale Ich hab etwas gemacht wo der lehrer auch gesagt hat es stimmt aber komm nicht weiter, a..
brauche hilfe bei einer physikalischen aufgabe die ich nicht schnalle.....könnt ihr mir helfen? Eine Boje zur markierung des fahrwassers hat die masse m=112kg.Die boje schwimmt im meerwasser;dabei befindet sich nur ein sehr geringer teil ihres volumens V1 über der wasseroberfläche.welche aussage kannst du über das volumen V1 der boje machen? Anle..
Ein Messbecher ist geformt wie ein sylinderstumpf, der Messbecher fasst einen halben Liter Wasser. Auf dem Boden hat der becher einen Durchmesser von 4,2cm. In der Höhe von 13cm befindet sich die 0.5l Markierung, an dier Stelle beträgt der Durchmesser 9,6cm. Wo muss die 1/4-Lieter Markierung angebracht werden ? Ich hoffe mir kann jemand helfen ...
2 Fragen im Bezug auf die Hybridisierung, wieso muss man im Schritt c)die DNA wieder in 2 Einzelstränge teilen, wenn ich das doch schon in a) gemacht habe und was ist genau mit "Überprüfung durch radioaktive Markierung" gemeint? Ich würde mich extrem über eine Antwort freuen
hab vona freundin ne aufgabe bekommen ... aber die ist doch nit so einfahc wie sie klingt ... brauch hilfe ... danke ^^ ein 15cm hoher messbecher in der form eines kegelstumpfes hat einen grundkreisradius von r1=8cm und eine kreisförmige öffnung von r2=12cm. es sollen markierungen für 125ml,250ml,500ml,750ml und 1000ml angebracht werden. ber..
Hallo! Ich habe Hausaufgaben in Biologie und komme leider nicht weiter, weil ich das Thema nicht verstehe. Aufgabe: Der folgende, codogene Strang soll transkribiert und translatiert werden: 3‘ATGAGCCGTACGTAGCTAGGGTTTACCGTTGA5‘ Stelle im vorgegebenen Strang an einer beliebigen Stelle die versch. Genmutationen (Modifikaton,Genommutation,Mutati..
Ich habe eine Frage noch zur Intertextualität: Also die Intertextualität bezeichnet ja einen Bezug oder ein Verhältnis zwischen Texten. Ich habe jetzt das Märchen "Das Waldhaus" und möchte nun intertextuelle Bezüge zu anderen Märchen beziehen. Nun habe ich am Primärtext "Das Waldhaus" schon viele intertextuelle Bezüge gefunden. Bsp.: Figuren (..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Markierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!