Menu schließen

Madonna



20 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Madonna:

Allgemeiner Überblick über die Romanik. Schwerpunkt liegt bei der romanischen Plastik und den Merkmalen der romanischen Plastik. Gestaltmuster menschlicher Figur werden beschrieben und berühmte Bauwerke aufgeführt. (374 Wörter)
Bildbeschreibung und Analyse des Bildes "Paele Madonna" von Jan van Eyck. (626 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Madonna:

hi, ich soll bis morgen eine zusammenfassung der 17 seitigen kurzgeschichte schreiben, die ich jetzt wirklich nicht mehr gelesen kriege.. wer kennt die geschichte; worum geht es (grob).. bitte helft mir. meine englischlehrerin hasst mich sowieso schon
Hy Leute, das neue Lied von Madonna ist doch voll genial oder was sgat ihr dazu?
hallo... ichn muss am dienstag ne präsentation in englisch über madonna machen... hab so ne grobe erstellt... die muss 5-7 min gehen hab aber gradmal 3min 30sec.. ich weiß nich was ich noch interessantes erzählen könnt hat jemand noch ideen ..hier meine präsentation.....--- Madonna Today i make a presentation about Madonna . Facts about M..
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
Hallo Leute, Ich halte am Dienstag meine Englisch-Prüfung(mündlicher Teil) und wollte über Christina Aguilera reden. Nun habe ich mir einen Text ausgearbeitet, welchen ich auswendig (soweit das geht) lernen wollte. Da kommen wir auch zu meinem Problem, ich bräuchte jemand der sich den Text mal durchließt und sagt ob der so i.O. ist oder was ich ..
Hallo ! Wo finde ich Infos zum Bild von Caravaggio "Madonna di Loreto" gem.1604 - 1606
Ich hab hiern rätsel gefunden, woah! Das is die wucht,ich komm nicht drauf =( gebt euch ma richtig mühe.. Fünf Autos unterschiedlicher Farbe und unterschiedlichen Fabrikats aus verschiedenen Städten stehen nebeneinander auf einem Parkplatz. In jedem Auto befindet sich eine andere Musik-CD, und die Besitzer der Autos haben unterschiedl..
Endlich nach langem Warten ist das neue Robbie Williams Album Rudebox erschienen! Ich habe es seit einigen Tagen und muss sagen, dass es mich (entgegen aller negativen Kritiken) sehr positiv überrascht hat. Obwohl Robbie einen komplett neuen Stil vorlegt, dem man ihm erst gar nicht so zutrauen würde, enttäuscht er wie immer nicht und überzeugt mit ..
Guten Abend, anbei füge ich meinen Lesenbrief bei. Bitte korreigieren Sie die Rechtschreibung und achten Sie auch darauf, dass ich auf alle die drei Aussagen reagiert habe. Bitte markieren Sie die Fehler, die Sie finden. Das hilft mir bei dem Einpägnen in meinen Kopf. Ich befinde mich bei der Vorbereitungsphase zur der c2-Prüfung des Geothe-Ins..
Kaum eine andere Epoche erlebte in den letzten Jahren ein solch beispielloses Revival,wie die Achtziger! Welche Lieder fallen euch allgemein zu den 80igern ein? Und welche Lieder denkt ihr kennt jeder von dieser Zeit ? ;) Unnnnddd welche bekannten Lieder fallen euch zu diesen Sängern/Gruppen ein ? -Nena -Joachim Witt -Alphaville -A-ha -Cure -Cult..
Kann mir mal jemand sagen was die erste numer 1 Hit von den Künstler waren: Madonna Michael J Whitney Houston Elvis Louis Armstrong bevor ihr google oder wikipedia sagt. Ich hab eine ganze liste und bei denen hab ich auf anhieb auch nichts gefunden. das dauert mir solange
hey ihr hat mal jemand ne KURZE(!) biografie von ihr
Hallo, kann mit jemand bei der folgenden Aufgabe helfen? Notiere, wo diebeiden Bilder (Giottos Madonnenbild und Cimabues) noch von zeitloser Ruhe geprägt sind und wo bereits Bewegung zu erkennen ist!Charakterisiere diese Bewegung entsprechend folgendem               &..
Guten Abend, anbei füge ich meinen Lesenbrief bei. Bitte korreigieren Sie die Rechtschreibung und achten Sie auch darauf, dass ich auf alle die drei Aussagen reagiert habe. Bitte markieren Sie die Fehler, die Sie finden. Das hilft mir bei dem Einpägnen in meinen Kopf. Ich befinde mich bei der Vorbereitungsphase zur der c2-Prüfung des Geothe-Ins..
Könnt ihr die Stichtpunkte schnell prüfen? DANKE Ich endschuldige mich nochmal ,dass ich noch einen Thread dazu geöffnet habe. Christian Audigier (French fashion designer)- FROM RAGS TO RICHES • born in 1958 in Avignon • he grew up under difficult family conditions and had to earn his own money very early • wanted to become a rockst..
Fünf Autos unterschiedlicher Farbe und unterschiedlichen Fabrikats aus verschiedenen Städten stehen nebeneinander auf einem Parkplatz. In jedem Auto befindet sich eine andere Musik-CD, und die Besitzer der Autos haben unterschiedliche Berufe. Der Ferrari ist rot. Dem Lehrer gehört das silbrige Auto. Im VW liegt eine Madonna-CD. Der BMW ..
Die Amerikanerin ist vor allem Sängerin, Tänzerin und Songschreiberin, wobei sich ihre Künstlerbereiche aber auch auf das Schauspielern, Modeln und Designern erstrecken. Außerdem hat sie ein Talent als Autorin.Doch nicht nur im Musikbusiness, sondern auch in modischer Hinsicht setzte sie mit ihren Musikclips weltweit neue Trends. Die Sängerin ist d..
So... für die Musikinteressierten ein paar Infos aus England. Gestern fanden ja mal wieder die Brit Awards statt. Die überragenden Abräumer - und das absolut zurecht! - waren die Jungs von der Band Kaiser Chiefs mit 3 Awards am Ende des Abends. James Blunt hat 2 Awards bekommen und Madonna einen als beste Sängerin international. Robbie Willia..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Madonna zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!