Menu schließen

Lord of the Flies



22 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 18 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Golding,  William - Lord of the Flies Englisch > Golding, William - Lord of the Flies


4 Dokumente zum Thema Lord of the Flies:

Ein Handout für einen Buchvorttrag über das Buch "Lord of the Flies" von William Golding mit ausführlicher Inhaltsangabe (Summary) und einer Charakterisierung der Hauptfiguren (371 Wörter)
Eine komplette Buchvortsellung über das Buch Lord of the Flies von William Golding, mit Autorbiographie, Zusammenfassung, Charakterisierung der Hauptfiguren, ... (810 Wörter)
Eine Buchbesprechung der Novelle "Lord of the Flies" von William Golding (auf Englisch). Inhalt: Zusammenfassung der Handlung der Novelle (mit Interpretationsansatz) Vorstellung der Hauptcharaktere Beurteilung/eigene Meinung Leseempfehlung (602 Wörter)
Question: Is it a happy ending? (189 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Lord of the Flies:

Folgendes Prob: Morgen Englisch Klausur über Lord of the Flies von William Golding (oder so), über die ersten vier Kapitel mit Charakterisierung. Hab die ersten 2 Kapitel gelesen, weiß grob worums geht, hab aber keinen Plan von den Personen. Hat zufällig jemand was auf Lager für ne kleine spontan Hilfe?
ich habe am Freitag eng. abi. Die themen sind globalisation, multiculturalism,death of a salesman and lord of the flies. aber meine frage ist: was soll man unbedingt über die themen "globalisation" und "multiculturalism" wissen?
Hey leute! ich hab mal ne gaaaanz große bitte an euch! Undzwar müssen wir in englisch lord of the flies von william golding lesen, nur ich verstehe so gut wie kein wort! Kann mir einer ne gute seite im netz empfehlen, wo ich ne deutsche inhaltsangabe dazu finde? Danke schonma im vorraus ;) LG ana
Hat zufällig jemand eine Summary über das 5. Kapitel?
Hallo Leute! Ich habe ne Englischhausaufgabe auf gekriegt. Mir ist nur wichtig, wenn ihr vielleicht meine Fehler korrigieren könnt, weil ich sie nämlich abgeben möchte. Wär cool, wenn ihr mir helfen würdet :) LG dradril "1. How do they interpret the reality? 2. How does forth the assembly out? 3. What is special about the expedition? Compa..
schreib am donnerstag eine klausur zu diesem thema und da bekomme ich einen textausschnitt und muss ihn analysieren auf rhetorische mittel und die wahl der wörter. wollte mich schon mal vorab informieren, ob es irgendwelche besonderheiten bei golding gibt bezüglich seines schreibstiles und seiner wortwahl. hab aber leider nichts passendes gefunde..
The penultimate chapter of the novel "Lord of the flies", "Castle`s Rock", begins as Ralph and, the only members left of his tribe, Piggy and the twins, Sam and Eric, hold an assembly to decide how to get Piggy`s glasses back, which were stolen by Jack`s tribe, and what to do about the signal fire. Thy figure out that their only opportunity is to ..
Ich musste in Englisch (12 Klasse) eine "characterisation" eines Charakters aus dem Buch "Lord of the flies" anfertigen. nach der Korrektur der Schock etwa 17 Fehler.. Ich hab eine Verbesserung angefertigt allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob das so richtig ist kann mir jemand helfen? Die verbesserte Vision: In the novel "Lord of..
hi ihr! kennt jemand das buch?!? und könnte mir evtl ein paar gute tipps für eine ihnhalts angabe darüber geben?!? wäre euch sehr dankbar... auch für nützliche ideen..hat viell. jemand bereits eine LK klausur darüber geschrieben?besuche die 12! vielen dank im vorraus... lg
hey leuts muss zum 4.kapitel eine metapher finden .. 1. ich weiß nich was das ist 2. habt ihr vielleicht metaphern aus diesem kapitel wäre echt nett
hallo zusammen, ich muss das buch "lord of the flies" vorstellen und bin auf der suche nach einem guten Textausschnitt, der typisch für´s buch ist und sich gut analysieren lässt. Hat jmd von euch vllt. eine idee bzw. einen vorschlag? danke im voraus mfg bazie
Hallo Leute ich weis es ist früh (am morgen) aber kann mal jemand mit guten Englisch kenntnissen, sich diesen text durchlesen? Danke im Vorraus Piggy looking at the development on the island („creative writing“) Here, on the summit, when I think back on the last weeks, I remember to the begin of the Islandlife. As we crashed down, a..
Wer kann mir vom 1Kapitel eine Zusammenfassung schreiben? Habe das als HAUSAUFGABE auf und bekomme das nicht gebacken, da ich das Buch nicht richtig gelesen habe, und zu allem überfluss auch noch in der Schule Vergessen habe! Bitte helft mir! Von mir aus auch auf Deutsch, dann übersetze ich das selber!
Hallo ich muss bald einen Vortrag über die Person Jack aus dem Buch "Heer der Fliegen" halten und wollte fragen, ob jemand meinen Text korrigieren könnte? Ich würde mich sehr freuen und schon mal vielen Dank im voraus. Mein Text: Now we come to the characterization of Jack. (mit der Klasse arbeiten:) Often you can characterize a person ..
Ich muss eine Charakterisierung über Piggy schreiben... Jedoch soll ich mich auf die ersten beiden Kapitel beschränken.. Also nur Infos aus dem 1. und 2. Kapitel... Wo find ich eine gute Charakterisierung zu dieser Aufgabe?
Hallo, ich muss als Hausaufgabe ein Review für den Film "Lord of the Flies" (1963) auf Englisch schreiben. Kann jemand es für mich korrigieren? Vielen Dank “Lord of the Flies” is a 1963 British adventure film about a group of British boys who cast away on an uninhabited island where they become savages. The film directed by Peter Brook and pr..
Hallo Wir sollen in den Ferien Lord of th flies lesen, weil wir nach den ferien einen Lektüretest schreiben und später auch ne Klausur. Gelesen hab ichs schon, aber ich bräuchte für die schule nicht die ausgabe von diesterweg mit anmerkungen, sondern eine ohne. mein buchladen is iwie ziemlich schlecht, weil die nicht wissen, welches ohne anmerkung..
kann mir irgendjemand vielleicht noch ein paar links oder sekundärliteratur nennen? hab das buch schon gelesen und auch unter google die ein oder andere halbwegs brauchbare adresse gefunden aber ich trau euch mehr zu als mir! falls ihr dazu was wisst, welche interpretationshilfe ist dafür am besten?, hab im mom eine von stark... und wenn jemand n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lord of the Flies zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!