Menu schließen

Linda



49 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 47 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Linda:

Detaillierte Charakterisierungen der Hauptcharaktere aus Brave New World von Aldous Huxley. Characterizations of John, Mond, Marx, Lenina, Fanny, Linda, Helmholtz, ... (2292 Wörter)
Dies ist Essay über ein Mädchen, dass sich entscheiden muss entweder zu ihrem Opa ins Krankenhaus zu fahren oder ihren Freund Christian zu treffen. (588 Wörter)

47 Forumsbeiträge zum Thema Linda:

hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hallo, ich möchte morgen mit meiner Familie nach Lindau-Bodensee (INsel). Nur weiß ich orte, wo viel Stein gibt aber kein Ort der einen Strand ähnelt. Kennt sich jemand dort aus... ich möchte zur Donau-Insel
Die Firma Surprise KG stellt einen Scherzartikel her. Linda erzählt nach einem Betriebspraktikum:" Die Kosten für die Herstellung von x Stück dieser Scherzartikel betragen K ( x ) Euro. Dabei ist K ( x ) = 0,02 x 3 − 0,6 x 2 + 6 x . Der Erlös E hängt von der Anzahl x der verkauften Artikel ab. Sie werden für 2 Euro pro Stück verkauft, das hei..
wollt mal fragen wer von euch scho mal so a bewerbung geschrieben hat...ich wollt mich nämlcih für die sommerferien bei versch. Apotheken bewerben...abber ich hab keine Ahnung was ich da nei schreim soll...soll des denn so richtig aussehn wie a bewerbung...richtig mit passfoto und lebenslauf? net wirklich odder?wär des net a bissle viel aufwand? ..
hi leude... also ich hab da son problem... ich hab vor etwa einem jahr mit meinem ex schluss gemacht und als der mitgekriegt hat, dass ich wieder n neuen habe, isch der voll abgegangen... er hat all meine bilder online gestellt. bei ebay etc.. nun... ich hab ihm gesagt er soll sie löschen... er hat gemeint er machts. und jetzt meint er: wen i..
Ich soll ein Schaubild meiner Familie in Spanisch erstellen. Wie fange ich an? Großvater: Torsten, Großmutter: Christine Vater: David Mutter: Lisa Sohn: Ich(geheim), Marcel, Kevin und Petra Cousine: Berit, Linda, Lida Cousin: Lars, Simon, Stefan
Hallo, jetzt in der Sonne möchte man natürlich schnell schön braun werden. Das man durch Sonnenblumenöl schneller braun wird als durch Creme, hab ich schon paarmal gelesen, da die Strahlen so reflektiert werden. Ich habs mal ausprobiert und denke das es wirklich was geholfen hat, aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet. Habt ih..
ihr habt doch alle bestimmt scho mal des Gedicht Willkommen und Abschied von Goethe im Unterricht behandenlt...ich muss nömlcih am MO eine Präsentation über Sturm und Drang ahlten und ich wollt zum Schluss dieses Gedicht zeigen und sagen was daran typisch für den Sturm und Drang ist...wer kann mir da helfen? lg und danke im vorraus... Linda
hey, ich lern grad physik und verzweifel an den einfachsten sachen.... in der aufgabe hab ich die dichte in 2 g/cm3 angegeben, wie rechne ich das in kg/m3 um? meine eigentlich logische variante stimmt nicht... wisst ihr wie man des macht und könnt mir erklären wieso? lg, Linda
https://i.imgur.com/ZPoFmsI.jpgHi, es ist sehr wichtig und dringend. Kann einer mir diesen Text aus dem Internet so umschreiben das der Lehrer nicht merkt das ich einfach abgeschrieben hätte. Es wird sogar benotet bitte hilft mir. Vielen dank🙏❤
Wir müssen in Deutsch einen 3-5 Seiten Aufsatz schreiben. Das Thema: Analysiere wie Dürrenmatt das Thema "Schuld" in "Der Besuch der alten Dame" behandelt. Bitte um ein paar Stichpunkte was ich in den Aufsatz reinbringen könnte :) :)
Hallo, ich muss ein Referat über Richard Nixon halten Könnt ihr bitte mal kontrollieren ob das gut so ist und eventuell Fehler verbessern, bzw noch was wichtiges hinzufügen, wenn ich was vergessen habe, vielen dank: "I will present you the 37th US president Richard Milhous Nixon. He was born in Yorba Linda, California in 1913 and died in New Y..
Bitte noch einmal helfen. Danke. 1. Bitte ergänzen Sie die Verben im Simple Present oder im Present Progressive! Achten Sie dabei bitte auf die Signalworte! 1. walk I always walk to work. At the moment I am walking to the bus stop. 2. play Can you play the guitar? Listen! Tom is playing the trumpet again... 3. write Look! Joh..
Wunderschönen guten Abend : ) Ich muss am Mittwoch ein fertiges AIDS-Referat abgeben. Hab shcon ein wenig gutes, jedoch fehlt mir noch voll viel. Habt ihr evtl. schon fertige Referate oder eine Powerpoint Presentation? Das wäre wirklich supe, wenn ihr mir helfen würdet. Linda.
Hallo, ich bin gerade echt am Ende. Ich muss von 9 Sätzen die Satzglieder bestimmen. Nur leider bin ich beim bestimmen von Satzglirderen miserabel. Ich hab es jetzt versucht und bin nur am verzweifeln. Kann mir einer bitte die Satzglieder bestimmen. Ich brauch das wirklich bitte. Ich hab es schon versucht, nur leider bin ich mir nicht sicher ob es ..
wer kennt bzw hat einmal berühmte reden aus der nachkriegszeit in der schule bearbeitet, wie zb John F. Kennedy und die Berlinrede?! lg linda
hallo..wir solln in deutsch eine erörterung "soll die kgs salzhemmendorf eine ganztagsschule werden" schreiben.. kann mir da vllt wer helfen .. mit freundlichen grüßen linda :P
wer von euch hat sowas schonmal gemacht? ich bin nämlich grad am überlegen ob ich das nicht machen sollte! und an die die schon mal n jahr im Ausland waren: erzält mal weng was und mit was für na Organisation seid ihr gefahren? n paar gute Gründe warum wären auch nich schlecht! danke im vorraus mfg linda
Hallo leude! hab da ne frage... also ich möchte eben n bissl abspecken für den sommer halt^^ *lach* hab au schon im i-net nachgeforscht... aber da kommen immer diese "verhunger"- oder "tabletten"- diäten... ich würde jedoch gerne ganz natürlich was für meine Figur tun... mache in letzter zeit auch viel sport... aber ich dachte vielleicht hab..
Hallooo, ich muss nachher mein Summary über das Buch "Brave New World" abgeben und will diesmal GANZ sicher sein, dass sich keine gramamtikalischen Fehler eingeschlichen haben. Ihr kennt das ja, eigene Fehler erkennt man meistens nicht so schnell wie die der anderen... The novel Brave New World by Aldous Huxley, published in 1932, opens in Lo..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Linda zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!