Menu schließen

ex stellt pics von mir on -.-

Frage: ex stellt pics von mir on -.-
(67 Antworten)

 
hi leude...

also ich hab da son problem...
ich hab vor etwa einem jahr mit meinem ex schluss gemacht und als der mitgekriegt hat, dass ich wieder n neuen habe, isch der voll abgegangen... er hat all meine bilder online gestellt. bei ebay etc..

nun... ich hab ihm gesagt er soll sie löschen... er hat gemeint er machts. und jetzt meint er: wen interessiert schon was du willst?

des regt mich so auf!

er muss doch meine bilder löschen, wenn ich das will oda?

oder darf er sie behalten?

hab schon n paar leude gefragt... aber die wissen au nix genaueres..

wär nett wenn jemand n guten tip hätte.. sonscht geh ich dem noch an die gurgel!

lg linda
GAST stellte diese Frage am 21.05.2006 - 12:43


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 21.05.2006 - 12:45
von
was für pics reden wir? ganz normale oder pikantere?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MissCrazy (ehem. Mitglied) | 21.05.2006 - 12:47
das is natürlich übel aba du kannst ihn auch nich zwingen die bilder zu löschen! ich finds aba heftig das er sie ins internet stellt! da würde ich mal mit jemanden sprechen oder so...kommt auch ganz drauf an was für bilder es sind! naja...weiterhin viel glück...lg

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 12:47
du kannst ihn verklagfen wegen verletzung des datenschutzgesetzes..denk ich ma


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von gregor 8203 (ehem. Mitglied) | 21.05.2006 - 12:48
der hat keine rechtlich grundlage die bilder zu behalten bzw. sie on zu stellen. genaueres per pm


mfg gregor

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 12:48
der soll mir ma die pics schicken LOOOL
kommt drauf an wenn es normale bilder sind dann sit es glaub egal
wenn es nacktbilder ind oder wo man mehr sieht dann darf er das auf keinen fall

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 12:48
ja halt bikini und so .. als wir am rhein waren... und halt auch bh pics etc...

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 12:48
egal, ob "normal" oder "pikant", er MUSS deine erlaubnis haben sie zu veröffentlichen!

wenn er`s tut, ohne dein einverständnis, kannst rechtlich dagegen vorgehen, wenn er deiner bitte nich nachkommt, sie zu löschen!
du könntest die fotos auch zurückverlangen.

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 12:49
naja wenn du nicht willst dann darf er nicht!

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 12:49
blubb...ich hätt auch noch "sehr pikante" bilder von meiner ex :D

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 12:49
er macht sich damit strafbar! du kannst ihn deswegen anzeigen!
das geliche problem haben wa im mom in unserer schule nur dasd mit ner lehrerin!

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 12:50
genau wie gregor sacht....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 21.05.2006 - 12:50
Zeig ihn an, ganz einfach er begeht damit eine Straftat. Setz ihm n Ultimatum: Entweder er löscht sie oder du gehst wirklich zu Polizei.
Mfg. eternity

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 12:52
Dasm ist strafbar.. es ist sogar strafbar im Urlaub bilder zu amchen, wo Personen drauf sind, die nicht auf den Bild sein wollen... du kannst ihn anzeigen, das is nämlich Strafbar.. un d das würde ich auch tun.. wenn das son Ar*ch ist^^

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 12:52
also ich geh einfach zur polizei und sag was geht? lol isch ja ma geil

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 12:52
genau! ---------> Polizei

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 12:56
genau aber ich glaub nicht das dich da jemand schief anguckt.. weil das irgendwie nämlich gar nicht lustig ist...

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 12:56
ich würd am liebschten jetzt glei losziehn. ein A***? das isch gar kein ausdruck für diesen kranken sack... der hat sie nimmer alle!
hat meinem freund doch tatsächlich wiess machen wollen er hätte n orgasmus von mia auf band... isch unmöglich... des kann gar nich sein ... *grr* ich könnt den echt haun


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Meza100 (ehem. Mitglied) | 21.05.2006 - 12:57
Ich weiß soweit, dass man die Leute anzeigen kann, wenn sie Bilder von
einem on stellen, obwohl er es gar ned will. Man braucht seine bzw. ihre
Zustimmung. Wenn da aber mehrere Personen drauf sind. Dann wird es schon
kritischer.
Ich glaub sogar, dass er des dann auch darf. Frag am Besten nach bei der
Polizei. Und wenn es nicht der Fall sein sollte, dass mehrere Personen
auf den Bildern sind, kannst ihn gleich anzeigen (glaub ich ^^).
Aber zur Polizei zu gehen ist kein Fehler.

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 13:00
also es isch so... er hat sie au wieder off gestellt... aber ich möchte trotzdem dass er sie löscht... er könte sie immer wieder on stellen wenn er wollte.. wenn er mal sauer isch oder so.. ich wurde schon blöd angelabert von leuten aus waldshut etc... ich fühl mich belästigt... das isch einfach demütigend-.-

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 13:03
ALso das ganze ist soweit ich weiß ne bissl komplízierter als hier einige denken. Die Frage ist, ober dich "unkenntlich" gemacht hat auf den Bildern, dazu reicht leider ein schwarzer Balken vor dem Gesicht aus! Wenn er das gemacht hat, hast du nicht wirklich gute Chancen, sollte er es nicht gemacht haben, würde ich eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirken!

Gruß

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

557 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: