Menu schließen

Liegestütze



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Liegestütze:

14 Forumsbeiträge zum Thema Liegestütze:

Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
hallo leute! ich hoffe mal hier auf paar Sportfreaks zu treffen die sich auskennen! also mene frage ist die! Der Muskel wird doch nur dann aufgebaut wenn man mit Gewichten arbeitet! Also den Muskel belastet und ihm nen Grund gibt zu wachsen! D.h. Liegestütze sind nix für den Muskelaufbau (wenn man sagen wir 40 stück schafft) oder irre ich mich da..
hai sind die übungen verständlich ? und hat jmd. noch tipps was man machen könnte um die taktik vom badminton zu erklären.... danke lg karlchen 1. Begrüßung, kurzen Einblick geben, was wir vorhaben  3 min. 2. Aufwärmspiel: Teamball, halle in 2 Felder teilen, mit Bänken abgrenzen, pro Feld 2 Mannschaften und einen Volleyball, Ma..
Hi Leute Ich nehme mir vor Samstags und Sonntags schwimmen zu gehen (Fettverbrennung) Und drei mal in der Woche Bauchmuskeltraining und Liegestütze zu machen und ich hoffe das so irgendwann mal ein tolles Sixpack rausspringt ;) die Ernährung ist plus minus umgestellt ich achte mich wenig süsse zu essen ;) Eure Meinung?
möchte gern ma wieder nen flacheren Bauch haben :)) Würd mal gerne wissen, wie man den richtig schön mit Liegestütze oder wie auch immer wieder hinkriegt? Wie krieg ich die untere Bauchgegend besonders schön hin? Dankee :) ^^
Hallöchen, ich hab mich letzte Woche im Spa abgemeldet, weil für 4 mal im monat hingehen und 70€ löhnen, war mir das zu doof.. ^^ zu meiner frage: hat jemand tipps wie ich folgende muskeln ohne geräte trainieren kann? das soll ja jetzt alles nicht umsonst gewesen sein ^^ - waden- und oberschenkelmuskulatur - rückenmuskulator (gerade wegen..
In der Schule haben wir über eine längere Zeit die Aufgabe zu bekommen, uns über erfolgreiche Methoden (täglich oder regelmäßiges training? Was genau/ wie genau trainieren? /Benötigte "Hilfe" Hanteln etc? Liegestützen?) zur Verbesserung der Muskulatur in den Oberarmen und im oberen Rücken zu informieren. Habe Sport Leistungskurs gewählt und deshalb..
*wEr*AußEr*miR*SoNsT*sChAfFt*LiEgEsTüTzE*miT*EiNeR*hAnD*?* *wEnN*Ja*wiEviELE*?* *AlSo*iCh*sChAfF*25**** *hAbS*gRaD*aUsProBiErT* *gEhT*AuCh*aN*diE*mÄdElS* **ByE**
Durch Liegestütze und andere Übungen habe ich meinen Bizeps etwas trainiert. Leider ist der Trizeps unterentwickelt und garnicht sichtbar, dies wollte ich nun ändern. Mit welchen Methoden kann ich meinen Trizeps trainieren? MfG
Hallo liebe Damen und Herren Leider ist mein Deutsch noch nicht so weit, weil ich seit 1,5 Jahr in Deutschland lebe. Ich habe eine Hausaufgabe fuer den Sportunterricht bekomme und das ist: Ich soll fuer eine Stunde ein paar aufwärmungsübungen denken (ca 15 min) und noch ein Spiel.(mit Regeln usw) Ich habe mich was gedacht z.B: 2 min schnell l..
Hallo ist mir zwar peinlich...aber...ich trage hörgeräte...das sind Dinger die ich mir im Ohr stecke... und deswegen kann ich auch ned so gut Liege stützren weil ich ned so viel kraft habe... da wollte ich mal fragen wie ich das machen annn das ich mehr kraft habe...HILFT MIR BITTE
Hi kann sich jemand das angucken ob es gut geschrieben ist? Danke im vorraus Am 18.05.2009 haben wir im Sportunterricht zuerst eine Aufwärmübung gemacht, die sich Danyal und Jan ausgedacht haben. Bei dieser Aufwärmung mussten wir uns zu einem Kreis hinsetzen und einer ging rum und musste einen antippen damit derjenige ihn fangen konnte. Diese Au..
Hallo, wir müssen im Sportunterricht 35 Liegestütze machen, ich schaffe diese aber nicht und viele Jungs haben die schon abgenommen und auch geschafft. Wie kann ich es üben 35 bis Dienstag zu schaffen? Ist mir echt peinlich wenn ich die nicht schaffe.
Sollten Schulanfänger auch schon Liegestütze und Situps machen also ab der 1 Klasse oder erst später also ab der Mittelschule?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liegestütze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!