Menu schließen

Liebeskummer



70 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 68 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Liebeskummer:

Gedichtinterpretation zu einem romatischen Gedicht von Heine. Es handelt von Liebeskummer der schlussendlich durch einen Todeswunsch bestärkt wird. (899 Wörter)
Die Texte Carmen 7 "Wie viele Küsse (II)" und Carmen 8 "Umgang mit Liebeskummer" von Catull sind hier vom Lateinischen ins Deutsche übersetzt. Es ist eine freie Übersetzung. (307 Wörter)

68 Forumsbeiträge zum Thema Liebeskummer:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Gegenthread zu "süße Sprüche/Gedichte" habt ihr irgendwelche Gedichte oder Sprüche, die Herzschmerz betreffen? wenn ja, dann bitte hier reinstellen^^
wusst jetzt nicht genau wie ich das anders nennen sollte ^^ kennt ihr so "sprüche" , die etwas darüber aussagen, wenn es gerade in einer beziehung nicht so gut läuft. also son bisschen wie so dinger wegen liebeskummer, nur nen bisschen anders :D dankee schonmal :]
Hat hier auch jemand so richtig verzweifelten Liebeskummer?
wollt ma eure persönliche top 10 wissen die ihr so auf eine cd klatschen würdet =D maine sieht ma folgendermaßen aus: 1.From Autumn To Ashes - Alive Out Of Habit 2.Orgi Pörnchen - Es ist vorbei 3.Winson - Liebeskummer ist Luxus 4.Absolute Beginner - Irgendwie Irgendwo Irgendwann 5.Naglfar - Unleshed Hell 6.Behind Enemy Lines - Why does she stay? ..
huhu ihr :) ich suche son paar traurige liebeslieder, bei denen man immer anfangen muss zu heuln xD naja ok, das mit dem heuln muss nich sein, aber traurig trotzdem^^ ne freundin von mir versinkt im moment nämlich im liebeskummer und sie weigert sich dagegen fröhliche musik zu hörn.. tz -.- da ich ihr aber trotzdem was gutes tun will, mach ic..
1.Akt 1. Szene von romeo und julia Frage: Weshalb sucht Tybalt streit ? Aufgabe:Schreibe einen Zeitungsartikel über die Geschehnisse oder einen Brief über Romeos Liebeskummer, indem er um Rat fragt..
Ich suche zur Szene "Gretchens Stube" ein passendes Lied, dass man im Hintergrund laufen lassen kann während man es vorträgt. Es sollte deshalb ohne gesungenen Text sein und nur Melodie Gretchen singt in dieser Szene ein Lied. Wo sie sich nach Faust sehnt und Sehnsucht und Liebeskummer hat.
hey, muss das jetzt mal loswerden.ich habe echt keinen bock mehr...alles läuft scheiße zur zeit.schule ist viel zu viel stress und hab voll liebeskummer :cry:
hi....mein freund hat heute mit mir schuß gemacht und ich bin jetzt total am boden zerstört.....bin nur am rumheulen....kennt ihr irgendwelche tipss die mir helfen können um diesem schmerz zu lindern? trudi
Liebeskummer ist so ätzend und ich würde gern wissen, was ihr in den Stunden der Niedergeschlagenheit so anstellt, damit es euch besser geht. Ich bin am liebsten allein, mit Heulmusik und -filmen und lass meinen ganzen Frust in einem Meer von Tränen raus! Also eine typische Depriphase...
habt ihr vielleicht irgentwelche tipps gegen liebeskummer ? geht mir nämlich voll dreckig !
Hey, ich habe letztens ner gute freundin meine Liebe gestanden und jetzt habe ich Liebeskummer? Nur wie werde ich liebeskummer wieder los? Habe gestern von ihr geträumt und mir gings so schrecklich und konnte dann nciht mehr einschlafen. Habe nur 2std geschlafen. Darüber hinaus habe ich die ganze Zeit gegen die Wand geschlagen und mich von d..
Hey Leute, wie lenkt ihr euch am besten ab, wenn ihr Liebeskummer habt? LG Stephan
Hey... Wenn ihr von jemanden, den ihr schon sehr gern gemocht hattet, sau den korb bekommt und liebeskummer habt, was macht ihr dann? mir hat nämlich n typ so den korb gegeben :D eigentlich nich lustig, muss immer an den denken jetzt..na toll bin auch voll deprimiert die ganze zeit? irgendwelche tipps? was macht ihr dann so? :huh: thx^^
Hi. Muss einen Text erörtern, aber ich habe ein Problem. Ich finde die Thesen nicht. Kann einer mir helfen. Muss disesen Auftrag bis morgen machen. Danke im Voraus Schwierige Schüler Ohne Ranzen zur Schule Lernschwache, aggressive oder sogar gewalttätige Kinder gibt es an vielen Schulen. Ob jedoch verhaltensauffälligen Schülern..
Kennt jemand traurige Lieder wo Liebeskummer eine Rolle spielt so traurige auch so wie Mad World
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liebeskummer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!