Menu schließen

liebeskummer :(

Frage: liebeskummer :(
(59 Antworten)

 
hi....mein freund hat heute mit mir schuß gemacht und ich bin jetzt total am boden zerstört.....bin nur am rumheulen....kennt ihr irgendwelche tipss die mir helfen können um diesem schmerz zu lindern?


trudi
GAST stellte diese Frage am 30.09.2005 - 21:21

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 21:23
SCHOKOLADE!
wie lange wardihr zusammen? und warum aht er schluss gemacht?


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 30.09.2005 - 21:23
reden, freunde treffn...

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 21:24
schokolade hilft in erster linie, und dann bei der freundin ausheulen.......

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 21:24
SCHOKOLAAAAAAAAAAAAADE°^^ ... und dvd guckn... ^^ ...

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 21:25
am besten erstmal ausheulen... das hilft! Is bei mir auch so gewesen... is zwar schon a bissel her, aber egal... Nachdem du dich ausgeweint hast, denkst du wieder anders, glaub mir, dir wirds besser gehen!



Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 30.09.2005 - 21:25
und musik.... metal.... death metal ....black metal ... :)


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 30.09.2005 - 21:29
also bei mir is dat so... egal wie es mir geht... ob ich traurig bin, am boden zerstört oder eben auch einfach mal nur wütend... SlipKnoT hilft immer :) (nein ich möchte damit nicht sagen dass slipknot death metal ist)

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 21:33
wir waren ein halbes jahr zusammen, ich war aber schon seit nem jahr in ihn verliebt und er ist meine jugendliebe schlechthin *seufz*....er hat schluss gemacht weil wir so wenig zeit füreinander haben...
das ist voll komisch mit ihm weil er selbst total am boden war als er es mir gesagt hat...aber er meint dass es das beste für uns beide wäre


( ich bin gegen kakao allergisch-.-)


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 30.09.2005 - 21:34
ja dann hat er wohl viel darüber nachgedacht.. das ist doch schonmal etwas wert !

ihr seid in firiede auseinander gegangen... was will man mehr ?

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 21:37
ich will ihn.....ich kann ihm nicht mehr in die augen schauen weil ich sonst anfange zu weinen...das ist ein komisches gefühl wenn du ihm gegenüberstehst und wir uns nicht mehr küssen oder sonst was miteinander anstellen


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 30.09.2005 - 21:38
geh feiern und mach dir für einen abend nen anderen klar dann fühlt man sich schon besser glaub ma


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 30.09.2005 - 21:40
eieiei :( ich kann dir da auch nicht helfen ^^


ich hab echt keine ahnung :(

jedenfalls kann ich mir in diese lage versetzt vorstellen, was du da grad erleiden musst :(

naja ich weiss nicht... mach das beste draus... häng dich nicht dadran auf..... (also ich meinte das jetzt nicht so selbstmordmäßig, sondern halt so einfach als redewendung ^^)


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 30.09.2005 - 21:40
sugar girl ? du bist eine oberflächliche bitch sry


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 21:42
@ SuGaR girl: würd ich nicht machen, vll. sollte man sowas besser mit sich ausmachen, einfach mal alles rauslassen, find ich besser, nicht verdrängen.


na ja, mal abwarten, vll hälts er ja auch nicht aus und bereut seine entscheidung noch...


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 30.09.2005 - 21:43
ACH DU SCHEIßE...hast den arsch offen oder was?mich ne bitch zu nennen?!was fällt dir ein du Idiot


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 30.09.2005 - 21:44
Zitat:
geh feiern und mach dir für einen abend nen anderen klar


omg da fehlt mir alles


mfg

ich red nicht mehr darüber für mich ist das abgehakt

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 21:45
also das heißt er liebt dich, und wenn du ihn liebst, dann kämpf um ihn! argumentier einfach das ihr vieles änderen müsst und ihr euch liebt. ich würd ihn ja verstehen wenn er schluss gemacht hätte, wegen einem streit.
aber das ist ja kein solcher grund. ich hatte das problem auch mal. manche jungs fliehen einfach vor der verantwortung und den problemen, die eine beziehung halt hat. rede mit ihm ,und gib nicht auf!


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 30.09.2005 - 21:45
ich hab keine lust mit DIR darüber zu reden...also echt...sowat freches...unglaublich!

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 21:48
danke für all eure posts...

ich hoffe auch dass er die entscheidung bereut hat...aber ich weiß wirklich nicht was in seinem kopf vorgeht

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 21:50
hey ich wiess wie du dich jezt grande fühlst mach so was ähnlicher durch !aber sei froh das du ihr nicht im streit auseinander gegangen seit!
hmm wer weiss vielleich kommt er ja wieder zurück ...
rede mit deiner besten freundin oder einer anderen persohn darüber das hilft !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

24 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: