Menu schließen

Was macht ihr, wenn ihr nen Korb bekommt? :/

Frage: Was macht ihr, wenn ihr nen Korb bekommt? :/
(35 Antworten)

 
Hey...

Wenn ihr von jemanden, den ihr schon sehr gern gemocht hattet, sau den korb bekommt und liebeskummer habt, was macht ihr dann?
mir hat nämlich n typ so den korb gegeben :D eigentlich nich lustig, muss immer an den denken jetzt..na toll bin auch voll deprimiert die ganze zeit?
irgendwelche tipps?
was macht ihr dann so?
thx^^
GAST stellte diese Frage am 14.03.2006 - 22:06

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:07
fitnessstudio

saufen

sonstige arten von ablenkung ^^

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:07
Ich hör mir dann imer solche Lieder von U2 an wie

U2 Beautiful Day

das baut auf

da sind noch mehrere aber jeder hat seine eigene Frust mUke

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:08
ich lad nen kumpel auf nen bierchen ein!

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:09
hmm...ist mir auch schon oft passiert..
aber mach dir nix draus...ist er ja selber schuld...wenn er dich net will...
such dir einfach n anderen lieben typen ;)
und am besten höre jetzt keine depri-musik...
sondern..partymusik...denk ans WE..und geh da dann feiern ;)

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:09
ich bekomm nie nen korb !

...weil ich erst gar niemanden ansprech der mich interessiern könnt, grad um mir sowas zu ersparn...---> dauersingle *hust*

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:09
hör dir irgend ne aufmunternde musik an!
hilft immer......

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:11
hm...nach dem motto life goes on... :)

einfach mehr mit freunden unternehmen...

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:13
geh in die küche und friss sie leer
und wenn du über ihn hinweg bist
dann solltest du ins fitnessstudio gehn
die einfachste lösung oda nich.....!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 14.03.2006 - 22:13
genau meine Meinung @Ly19

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:14
oh hM tut mir Leid kenn ich ...
hab voll geheult 2 Tage... aba ey des bringts net ...
naja... musst was mit deinen Freundinnen machen... geh aus geh weg häng dich in die Schule rein und kA...

du wirst es natürlich am Abend oda so nicht schaffen gar nicht an ihn zu denken aber du kannst es reduzieren...

geh ihm am besten in nächster zeit ausm weg dann legt sich des...

Viel Glück

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:14
etwas reinstecken wie z.B Obst oder mein Vesper

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:15
kay,..
Lyyyy & mystikaL.. sind wir schon zu dritt im bunde..
auch net schLecht.. wiLL noch wer mit in`s boot?.. ;)

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:16
such dir ne band oder so das is ablenkung und fett spaß ^^
oder du probierst mit exzessiven feiern oder so, da tun sich vielleicht iregndwann lücken im gedächtnis auf oder so, das könnte die finale einfachste aber ziemlich teure lösung sein
nuja jo musik in dur-tonarten sollte jedenfalls als das ganze depri-rumgejaule
und nochwas, stress deine freunde jeden tag und mach was mit denen und erklär ihnen am besten warum und dass sie dich dazu anstoßen sollen was zu machen, so biste a) abgelenkt und b) lernste wieder neue leute kennen ;)

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:16
ich halts wie Ly ist die beste methode ... wobei ich immo eine freundin habe ... also immerschön defensiv bleiben dann müsst ihr auch keine körbe bekommen !

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:17
oder du trommelst alle deine Freundinnen zusammen! suchst den Kerl dann gibts ordendlicha uffs maul!^^ So wie in dem Video was hier vorhinn aus köln da war! olomolo!^^

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:17
muhahahaha i am the trendsetter
ääh pole sonst gehts dir aber noch ganz gut oda wat?! *pleplem*

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:18
Ich lass dann meistens meinen Ärger beim Basketball spielen aus bis es mir wieder gut geht :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 14.03.2006 - 22:18
Ich lass mich von anderen Leuten noch mehr verletzen *hust*

(weiterleben un wen neues suchen, ist wohl das beste)

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:25
KOPf hoch sage ich da nur.

Es gibt noch genug andere Männer.
ICh weiß wie du dich fühlst.
Habe zwar keinen Korb bekommen aber das Mädel das ich richtig super finde an unserer Schule will glaube ich gerade von Männern nichts wissen.
NAja aber wenigstens komme ich so auch ganz gut mit ihr klar.
Aber ich mache mir erstmal keine HOffnungen mehr.
Distanz ist aber auch nicht schlecht bei so einer SItuation

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:26
ihn auch einen korb geben so einfach ist das

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

10737 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wo ist meine Fehler?
    Folgende Aufgabe: Emma fährt Boot. Zunächst fährt sie 3km/h flussaufwärts. Mittags rastet sie eine Stunde und verliert dabei ..
  • Korb geben
    Hey. Also in meiner Klasse ist ein Junge in mich verknallt. Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen, weil er immer so tut als ..
  • Verschiedene Matheaufgaben
    1 Im Kiosk gibt es 4Sorten süßigkeiten für je 10 cent monika möchte jeden tag für 30 cent drei verschiedene süßigkeiten ..
  • Miete: Was gehört noch zu den Energiekosten, ausser Strom ?
    kann mir jemand dass beantworten. was gehoert zu den energiekosten?außer strom wenn z.b. kaltmiete 500€ kosten und die ..
  • Fragen zum Studium
    Hallo, wenn man eine Immatrikulationsbescheinigung von der Uni bekommt, was muss man bei der Einschreibung genau beachten ..
  • Männer sind.....
    Warum werden Männer herablassend, wenn man den sagt, dass man kein bock auf die hat? liegt es daran das die ein Korb bekommen ..
  • mehr ...