Menu schließen

Lehrstelle



29 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lehrstelle:

Die Zeit rast. Der Abschluss ist schon geschafft oder so gut wie geschafft. Und du hast noch keine Ausbildungsstelle gefunden? Keine Sorge - es gibt noch viele Chancen für dieses Jahr einen Ausbildungsplatz zu ergattern. Im Detail: - Übliche Bewerbungsfristen - Wo kann ich nach freien Ausbildungsplätzen suchen? - Welche Beratungsangebote gibt es? - Wo kann ich online nach Stellen suchen? - Jobbörsen und Ausbildungsmessen - Initiativbewerbung (728 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Lehrstelle:

hallo, ich möchte mit diesem Thread darlegen, wie einfach es ist ein Zeugnis zufälschen. Mir ist völlig klar dass diesen Urkundenfälschung ist, und damit bestraft wird, aber dennoch wie einfach es ist. man brauch nichts weiter als ein scanner und vllt etwas Übung mit dem Pc. Zeugnis einscannen, bearbeiten ausdrucken.FERTIG! zudem kommt noch das..
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
Galilei bei Brecht ist zwar ein negativer Held, aber noch ein Held. Sein negatives HAndeln, soll den Blick freigeben auf Die Möglichkeiten positiven Handelns, die Brecht eigentlich nirgendwo infrage stellt. Der Physiker kann vorbildlich handeln, also soll er es auch. Es ist wichtig, dass er aufsteht und nein sagt. Die Verweigerung eines Widerrufs o..
Hallo erstmals .. Ich will mich um eine Lehrstelle als Speditionskaufmann bewerben, und würde mich freuen, wenn ihr meine Bewerbung checken könnt. Bewerbung um eine Lehrstelle als Speditionskaufmann Sehr geehrte Frau XY, wie ich auf der Internetseite des AMS nachlesen konnte, besteht die Möglichkeit bei Ihnen eine Ausbildung als Sp..
Ich brauche dringend mal einen rat..!also ich war über einem jahr mit meinem traumtypen zusammen, hab in dieser zeit viel mist gebaut,sodass auch seine eltern nen richtigen hass zum schluss auf mich hatten.ich kam auf eine neue schule und lernte jemand neues kennen,also überlegte ich nicht lang und fing mit ihm was an und schmiss meinen freund bei ..
Fülle die Lehrstelle im Buch die Welle in dem David seiner Footballmanschaft von der Welle erzählt
Halo liebe freunde , wie schon in mehreren Beiträgen von mir erwähnt habe ich leider die 12. Klasse zum 2 ma nicht geschafft und habe nur ein Abgangszeugniss nach der 12 also auch nur den theoretischen Teil der Fachochschulreife nach der 11 (nicht 12 !) und die letzen Zeugnisse sind grottenschlecht richtig schlecht leider :( ) Aber dafür hab..
Ich weiß es gibt schon einen thread über Gerechtigkeit von Philos18(Über die Rechtsphilosophie2) aber ICH bin darauf gespannt wie IHR euch gerecht verhalten würdet... Es gibt eine Spenderniere, jedoch vier Patienten, die auf eine warten. Solange sie keine bekommen, bedeutet das für sie eine Behandlung mit der künstlichen Niere, die ihr Blut rein..
Hallo, ich ge zurzeit in die private Handelsschule im 2ten bezirk da diese Schule nichts für mich ist, würde ich gerne eine Lehrstelle als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin anfangen, da ich aber leider Keine Ahnung habe wie ich eine Bewerbung schreiben soll, wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht helfen könntet, oder mir Tipps geben kö..
Verfasse einen inneren Monolog mit 150 Wörtern. Stell dir vor du liegst im Bett und blickst auf die Zimmerdecke. Dir gehen so manche Gedanken durch den Kopf, weil du dir deine weitere Zukunft vorstellst. Ich kann es nicht glauben, noch zwei Monate bis zum Schulende. Ich habe Angst, werde ich die Schule schaffen? Ich tue eigentlich sogar recht vi..
Ich muss bis moin in Deutsch noch en Aufsatz schreiben mit ner argumentation und mir fallen nur wenig argumente ein! Ich brauch ein bar stichhaltig argumente zum Thema was ist besser: Nach der 10 die schule zu verlassen(wenn man eine Lehrstelle in aussicht hat) oder halt sein abi zu machen und danach zu studieren Mfg Mapj
Hi Leute Ich hab da auch eine ähnliche Frage wie Borntohate Ich bin momentan in Indien und besuche eine Internationale Schule. Ich musste alles aufgeben, meine Freunde und meine grosse Liebe sind in der Schweiz. Um einen wirklich guten Abschluss zu machen, müsste ich 3 Jahre hier bleiben....jedoch könnte ich auch ein Jahr machen und danach aufhöre ..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
MEINE GESCHICHTE Warum es mir schlecht geht: FAMILIE: Meine Eltern sind geschieden, das wäre kein großes Problem für mich, wenn nur das wäre… nach der Scheidung wohnten mein Bruder und ich bei unserer Mutter, es ging nicht lange und sie sah mich als Problemkind, wir gingen zu Psychologen usw., ich machte eine Bachblütentherapie doch die hat wi..
sooo udn jetzt gratuliert ihr mir mal alle... biiiiiiittööö :D ich bin nicht mehr zu stoppen! ich hatte noch nie eine solche freude! also ... gerade bekamm ich einen anruf und bekamm meine lehrstelle :D *juhuiii* +freudetanz+ huurrra! :kuss:
alsoo...ich hab letztens einen Thread erstellt indem ich eine These gesucht habe! leider hat mir fast niemand geantwortet...alsoo, ich brauche für eine Arbeit eine These...nur leider finde ich irgendwie nichts passendes. Nun habe ich ein paar Themen rausgesucht und brauche noch ne These, die ich dann beweisen oder eben nicht beweisen muss... als..
Meine Eltern regen mich sowas von auf....erst muss ich sie immer um erlaubnis fragen ob ich meine freundin sehen darf (alle drei wochen is ja zu viel). dann ....wo ich endlich 18 werde und ne lehrstelle in ihrer nähe hab, darf ich nich zu ihr ziehen und muss die lehrstelle sausen lassen.....mir is ab jetz alles egal...ich hau ab! ich meine ich bin..
Hi, Ich habe vor nach der 10te Klasse vom Gymnaisum abuzgehen und bei uns in der Stadt ne Ausbildung als Altenplfleger zu machen. Weiss einer von cuh was man da so ungefähr an noten braucht um da ne Lehrstelle zu bekommen?
Bitte Helfe muss das morgen abgeben bitte verbessern und koregieren! Bitte! Danke im vorraus! ----------- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt und..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lehrstelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!