Menu schließen

Lebenslauf des Autors



11 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



9 Dokumente zum Thema Lebenslauf des Autors:

Biografie des Autors James Joyce, Inhaltsangabe, Charakterisierung von Eveline, Interpretation (Auf Englisch) Gliederung: - Summary - Biography of James Joyce - stylistic elements - Characterization (1905 Wörter)
Die hier angegebene Datei ist ein Referat über dass Buch "Im Vorhof der Hölle" von Carlo Ross,dass von einem Jungen ,im 3. Reich handelt, der von seiner Mutter getrennt in dass Konzentrationslager Theresienstadt deportiert wird. Biographie des Autors Carlo Ross, Inhaltsangaben, Personenkonstellation, ... Note: 1-2 (752 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Kurzbiographe des Autors Bertolt Brecht, welche Informationen zu seinen wichtigsten Lebensdaten und Werken enthält. (225 Wörter)
Referat mit den Gliederungspunkten: Kurzbiographie des Autors; Wichtigste Werke; Inhalt des Romans; Eigene Meinung (2420 Wörter)
Das Referat handelt hauptsächlich über den Inhalt des Buches, die Lebensdaten des Autors sind auch zusammengefasst. (791 Wörter)
Dieses Referat handelt über den Autor der Werke "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo", "Engel und Joe" und vielen mehr. Es ist gegliedert in Lebenslauf und Profil und dann folgen seine größten Bucherfolge mit Entstehungsgeschichte und Inhaltsangabe. Außerdem sind Fußnoten vorhanden und ein Foto des Autors. (1122 Wörter)
Eine chronologische Biographie des Autors Alfred Andersch ( u.A. "Sansibar oder der letzte Grund"). Guter Überblick für eine Hausaufgabe oder ein Referat. (361 Wörter)
Vorstellung des Buches "Hinter dem Horizont - das Ende ist nur der Anfang" - Der Autor Richard Matheson - Aufbau des Buches - Inhalt - Personenkonstellation - Charakterisation - Bedeutung des Buches (1100 Wörter)
Lebenslauf von Jesper Juul, Inhalt des Buches (Nein aus Liebe), Ausageabsicht des Autors, Unser Standpunkt, Quellen, Erziehungsstil, Erziehungsmethode, (416 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Lebenslauf des Autors:

HEy Leute, ich muss morgen ein Referat zur Kurzgeschichte "Ein gleichgültiger Mittwoch" halten. Ich soll den Inhalt wiedergeben, die Merkmale der kurzgeschichte anhand der geschichte beschreiben, den Lebenslauf des Autors beschreiben, und 5 rhetorische Figuren raussuchen und für einen Bonuspunkt eine Charakterisierung raussuchen. Jetzt wol..
Guten Morgen! Mein Sohn soll bzgl. einer Buchvorstellung einen Lebenslauf des Autors Theo Engelen erstellen. Bei der Internetrecherche habe ich nur auf Wiki etwas auf niederländisch gefunden und leidlich übersetzt. Wirklich viel steht da aber auch nicht drin. Wissen Sie wo ich einen Lebenslauf von Herrn Theo Engelen bekommen kann? Vie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lebenslauf Autors zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!