Menu schließen

Lebenserwartung



20 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 18 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Demographischer Wandel Politik und Wirtschaft > Moderne Gesellschaft > Demographischer Wandel


2 Dokumente zum Thema Lebenserwartung:

Ein Vortrag über Cananda! Gehe dabei auf die wichtigsten Dinge ein... (Allgemeines, Wirtschaft, Geographische Beschaffenheit, Wirtschaft ...) (869 Wörter)
Überblick über das Land Sierra Leone als Beispiel eines Entwicklungslandes, hohes Bevölkerungswachstum, niedrige Lebenserwartung, Wirtschaft und Politik, 5. Welt (221 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Lebenserwartung:

wie hoch ist die durchschnittliche lebenserwartung vom Menschen ungefähr?;D 600 stunden 6000stunden 60.000stunden 600.000stunden 6.000.000 stunden? hilfe bitte;p
Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
Ich habe folgende Indikatoren 1) geographische Indikator (jährliches Bevölkerungswachstum, Säuglingssterblichkeit, Lebenserwartung bei Geburt) 2) wirtschaftliche I.(BNE pro Kopf, hohe Arbeitslosigkeit, Währungsschwankungen) 3) politische Indikator ( Krieg) 4) ökologische Indikator 5) soziokulturelle Indikator(Alphabetisierungsrate..
tragische meldung: Rentner (73) starb noch an der Preistafel! (bild) - zählt der jetzt als verkehrstoter? - werden wir alle sterben, wenn die preise weiter steigen? - was können wir tun um unsere lebenserwartung zu steigern? - warum ist es um uns deutsche nur so schlecht bestellt? (http://www.bild.de/news/inland/benzinpreis/erster-tote..
Hallöchen, hab vor paar tagen im internet aus Langeweile son komischen Lebenserwartungstext gemacht. So und heute check ich so meine e-mails, und da haben mir die Leute da doch tatsächlich geschrieben, dass ich doch bitte so freundlich sein sollte und 30€ als Engelt zu Überweisen. Die spinne doch, kann mir da einer helfen und sagen was ich machen..
Hallo alle miteinander! Meine Mutter lebt seit 3 Jahren mit der Diagnose Brustkrebs... Sie hatte schon ne Chemo und Operation und danach die Strahlentherapie. Gestern hab ich ihren aktuellen Blutbefund kopiert, und hab da gelesen, dass sich in der Leber 2 Metastasenartige geschwulste gebildet haben. Diese sind relativ groß. Hab mich heute im Int..
Hallo, in Erdkunde haben wir folgende Aufgabe bekommen: Die Sterberate für das Jahr 2007 wird für Deutschland mit ca 10,7/1000 Einwohner, für die VR China jedoch nur mit 7/1000 Einw. angegeben. Die durchschnittliche Lebenserwartung beträgt in Deutschland knapp 79 Jahre, während sie in China nur gut 72 Jahre beträgt. Begründen Sie diesen schein..
moin folgendes probelm (nich meins, von nem kumpel) hat sich angemeldet am 8.nov auf www.lebensprognose.com er ist 15 Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Anmeldung muss das korrekte Geburtsdatum eingetragen werden. Bei Ihren Angaben handelt es sich nicht um den Tag, an dem Sie tatsächlich geboren wurden. Da nur Erwachsene den Dienst i..
Nenne den Begriff, der nicht in die Wortreihe zum Thema Bevölkerung passt und ersetze den Außenseiter durch einen neuen Begriff. I - Fruchtbarkeitsrate - Sterberate - Bevölkerungsdichte - Lebenserwartung II. - Glocke - Pyramide - Pilz III. - Nigeria - Indien - Japan - Tschad
Kann jemanden mir helfen um diese Sätze mit Adverbien und Konjunktionen zu bilden 1) Trotz ihrer höheren Wiederstandkraft leben Männer nicht so lange wie Frauen. - Satz mit Trotzdem 2) Männer sind trotz ihrer nicht so gesunden Lebensweise( Rauchen, Alkohol) seltener Krank als Frauen. - Satz mit Obwohl 3) Frauen werden trotz regelmäßigeren..
...seiten die tabellen über gesundheitsstatistiken,lebenserwartung,analphabetenrate...von indonesien auflisten. danke im vorraus
Hallo, könntet Ihr vielleicht kontrollieren ob die sätze grammatikalisch richtig sind, wenn der Satzbau nicht richtig ist bzw. die Grammatik, bitte ich euch es zu korrigieren. - Bei dem Bevölkerungswachstum liegt Geburtenrate 20 bis 29 je 1000 Einwohner. - Die Säuglingssterblichkeit liegt bei 1000 lebensgeborene bis 14. - Die durchschnittl..
hey könntet ihr mia ma bitte zu folgenden aussagen eure meinungsagn...wär echt lieb von euch... "...denn ihm haben wir es zu verdanken, dass wir älter werden dürfen, ohne uns gegenseitig totzutrampeln." "Bei genauer Betrachtung ist der Geburtenrückgang jedoch weniger ei Problem, als eine Lösung für viele Probleme. Er ist ein entscheidener Sch..
So eine 2 Aufgabe verlagt in der Bio Hausaufgabe das ich eine Grafik anfertigen soll, die den angenommenen Zusammenhang zwischen der Menge der täglich getrunkenen Alkohols und der Lebenserwartung darstellt. Wisst ihr vielleicht wo ich genau so etwas im Internet finde oder wie ich das selber anfertigen soll.? Wäre nett um Hilfe. Danke schon einma..
Hi leute, ich brauche die aktuellen Einwohnerzahlen von China Indien USA und die aktuelle Lebenserwartung für Deutsche, hat da jemand zufällig grade n paar zahlen zur Hand? :-) danke im voraus lg Larry
ich muss den text ins englische übersetzen.könnt ihr mal schauen ob es richtig ist? danke Zwischen 1981 und 2002 hat sich die absolute Zahl der Personen, die in Haushalten mit einem Einkommen unter einem US-Dollar pro Tag und Kopf leben, um knapp ein Drittel auf etwa eine Milliarde reduziert. Bei den Einkommen unter zwei US-Dollar pro Tag ..
Hello Leute, könnt ihr bitte mein ganzen Text korrigieren bitte ? Die Rechtschreibung und Grammatik bitte.... Mein Text: Der Kommentar „Drastische Verschärfung er Corona Maßnahmen“ wurde von Harald Luckerbauer verfasst und ist am 20. November 2020 in der Zeitung „Mein Bezirk“ erschienen. Er thematisiert darin die Corona ..
Hallo, kann mir hier jemand helfen bei der Zusammenfassung eines Textes? Hab selber den text zusammengefasst aber hier sind so viele Fachwörter und ich weis nicht was ich unbedingt lassen muss und was nicht relevant ist. - Herr d. leidet an einer generalisierten Amyloidose mit befall von Herz, Magen und Kolon. Insbesondere die Herzamyloidose ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lebenserwartung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!