Menu schließen

Layout



47 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Layout:

Hier findet ihr alle wichtigen Hinweise und Anleitungen zum Verfassen eines Praktikumsberichtes. (Layout, Inhalt, Gliederung)
Definitionen für die Textarbeit ab Klasse 11 (225 Wörter)
Diese Präsentation ist ein Deutsch-Referat über die Bild-Zeitung. Es enthält die Geschichte des Blattes, die Schwergewichte des redaktionellen Teils, Informationen über zugewandte Medien und verlagseigene Firmen. Leserzahlen, Zielgruppen und das Layout der Tageszeitung runden den Vortrag ab. (447 Wörter)
alles rund um die Zeitung von A bis Z (Begriffserklärungen) (862 Wörter)
Es geht um die verschiedenen Theorien wie Pyramiden gebaut wurden und Allgemeines über Pyramiden. Es ist im Layout eines Zeitungsberichts geschrieben. Die bekanntesten Pyramiden werden vorgestellt. (324 Wörter)
Eine einfache Zusammenfassung über Geschichte und Gemeinsamkeiten der Münzmetalle. Layout in der .docx-Datei schon erledigt. (713 Wörter)
Du möchtest dich für ein Praktikum, einen Ausbildungsplatz oder einen Job bewerben? Eine Bewerbung erfolgt heute zwar meist nicht mehr klassisch auf Papier, trotzdem gibt es hohe Anforderungen an Layout und Inhalt. Keine Sorge - wir geben dir Tipps für die richtige Vorbereitung und das Verfassen einer ansprechenden Bewerbung. Die Schritte im Einzelnen: 1) Vorbereitungen 2) Der Lebenslauf 3) Das Bewerbungsschreiben / Anschreiben 4) Leistungen und Erfolge beschreiben 5) Anhänge 6) Prüfen und Absenden (1164 Wörter)

40 Forumsbeiträge zum Thema Layout:

Hey Ihr Lieben, suche ein paar geniale und lustige Ideen für meine Einladung! Also wenn Ihr ein paar Sprüche kennt oder was zum Layout einfällt... Posten! Schonmal danke! LG
Liebe Mitglieder und Besucher, wir haben nach langer Arbeit heute eine überarbeitete Version des eHausi-Layouts online gestellt. Gegenüber der vorherigen Version wurde das Menu aufgeräumt, um eine übersichtlichere und einfachere Navigation zu ermöglichen. Gleichzeitig wurde das Layout von 3-spaltig auf 2-spaltig reduziert, um mehr Platz für den w..
Wie gestaltet man ein deckblatt wohin kommmt datum und andere sachen
Si, Si, Si, nos vamos a Madrid ! was für ein geiles Spiel, Madrid wir kommennnnnn ! http://static.rp-online.de/layout/fotos/Italy_Soccer_Champions_League_XFLO1344b975a48064a.jpg ..............................
1)Bestimmen Sie bitte den ggT der Zahlen252,315 und 441. Ergebnis: 63 2) Ermittel Sie bitte kgV 14,21 und 28 Ergebnis: 84 3) Berechnen Sie: 23 4/9 – 14 ¾ + 1175/6 Ergebnis: 6715/36 4) Berechnen Sie bitte möglichstgeschickt, indem Sie Kommutativ- und Assoziativgesetz anwenden :43 5/18 – 20 3/5 + 17 2/9 + 38 4/15 –1..
Wie kreativ darf meine Bewerbung für eine Ausbildung als Mediengestalterin sein? Auf was soll ich achten? Welche Schriftart/-größe? Layout?
Hallo ihr lieben, ich muss bis nächste Woche einen Text- Gebundenen-Aufsatz schreiben, mit Einleitung, Textäußern (Layout), Inhalt (in Zeile (1-10) geht es um...) und natürlich der Schluss. Ich währ dankbar wenn ihr mir helfen könnt ;-) Den Text findet ihr im Anhang (bild)https://i.imgur.com/4CoQsec.jpg
Hey, ich musste für Englisch zum Thema New York ein Handout (< Nochmal in schön und PDF) vorbereiten. Kann jemand das bitte Korrektur lesen? The City that never sleeps. New York is often called "the city that never sleeps.“ or “Big Apple” It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres and over eight mill..
Es geht bei mir um ein Layout für eine Analyse und eine Interpretation für eine Kurzgeschichte, könnte sich jemand bitte mal die Mühe machen? In Deutsch habe ich das gar nicht kapiert. 😭
aloa! =) ich hätte da eine frage: könnte mir jemand die folgenden sachen vl "neu" schreiben? also... genau sagen, was ich wo ändern muss? oder am besten vl sogar noch selbst neu reinschreiben und es farblich kennzeichnen? wäre super! ;) also: ich habe eine homepage unter www.CG13.jimdo.com diese bearbeite ich schon seit nen paar ta..
Hallo, wir haben in den letzten Stunden ein komplexes Update zu den Profilen und der Fotogalerie eingespielt. Dieses Update ist vorbereitend für weitere Änderungen an Profilen und Galerien, die schon bald bei uns verfügbar sein werden. Auch wenn seit Bestehen der Seite das erste Mal wirklich ein harter Schnitt am Profillayout vorgenommen wird,..
Hi! Ich muss bis Montag ein Plakat zu Black Music/Hard& Heavy / Techno / Rap/Hip Hop oder Deutsch Rock machen. Es soll folgendes enthalten sein : 1. Erklärung des Namens des Sammelbegriffes 2. Vorstellung der einzelnen Musikstile, die zum Sammelbegriff gehören: -Bedeutung des Namens -Entstehung ( Wann?.,Wo ?, Unter welchen Umständen?) ..
hey kann mir jemand was sagen über typographie im zusammenhang mit design / layout? wer nett mfg :)
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss morgen meine Klausurersatzleistung abgeben und würde mich unhimlich freuen wenn jemand sich meinen Text durchliest und mir seine/ihre Meinung dazu sagt und eventuell sprachliche/grammatische Fehler verbessert falls ihr welche seht. :) :)  On the 12thof November Ilayda Berber and I held a ..
hi leute ich muss ne powerpint präsi machen will aber nich diese stink normalen layouts nehmen hat einer was schönes für mich ?
Hallo Leute, vielleicht ist es auch schon aufgefallen: Wir haben gerade das Layout des Kopfbereiches von eHausi überarbeitet. Dabei wurde der Newsticker entfernt und der obere Bereich wurde etwas in der Höhe reduziert, damit der eigentliche Seiteninhalt ein paar Zentimeter nach oben rutscht (weniger Scrollen notwendig für euch). Gleichzeitig ha..
Hey hab gehört, dass man die meist im jeweiligen Betrieb/ Ausbildungsstätte bekommt; naja und falls sie dort keine haben, könnte mir jmd mal ein Beispiel eines Wochenbetriebsheftes posten. Man könnte ja natürlich einfach alles in Word niederschreiben, aber wie des Layout genau aussehen soll, weiss ich nicht - und falls es keine Rolle spielt, ..
Hallo Freunde, ich muss ne Hausarbeit zu einer SPS abgeben ( Vor und Nachteiel) und habe auch was dazu geschrieben jedoch muss das ganze noch  ergänzt werden, da ich nicht genug habe :D Das Problem liegt darin, dass ich in solchen Fachkenntnissen keine Erfahrung gesammelt habe und hoffe auf eure Hilfe. Hier unten sieht ihr meine Ausarbeitung, ..
hi leute war lange nicht mehr online hier.. hat sich ja viel getan am layout.. naja zurück zum thema habe nun mein zentral abi.. will vorzugsweise MedienDesign studieren .. gibt es das im Dualen Studienkonzept ? also mit einer ausbildung dazu ?.. Bzw... im info dschungel internet und co konnte ich kaum fündig werden die Internet Seiten der v..
Huhu Versuch mir grad mein erstes layout für myblog zu basteln, aber iwie will das nicht so richtig klappen. "^^ ..ich krieg zwar mein gewünschtes Bild als Background aber nur als Kachelhintergrund. :( Es soll aber nur einmal zu sehen sein und dann nach unten einfach weiterverlaufen. Wisst ihr, was gemeint ist und könnt mir vllt helfen? Dan..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Layout zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!