Menu schließen

Latein oder Spanisch


Suche nur im Fach Latein


186 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 186 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein oder Spanisch:

186 Forumsbeiträge zum Thema Latein oder Spanisch:

Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
Wie zietiere ich richtig auf spanisch? Wäre das eine Möglichkeit: La linea X "..." describe... oder ...como en la linea X: "..." würde mich über weitere möglichkeiten freuen. Danke
Hey Leute , findet ihr im folgenden Dialog Fehler oder Verbesserungsvorschläge? A: Hola B: Hola , que tal? A: Muy Bien , y tu? B: Bien tambien. A: Vamos a ir de compras B: Buena idea . Vamos a ir a la tienda. A: Bien.. B: Mirar los pantalones blancos ! Cual es muy bastante ! A: Ahh .. me gustan los pantalones tambien. B: Bien , me..
Hallo, ich schreib morgen in spanisch eine klausur über ein- und auswanderung. Wir werden vermutlich einen text bekommen und diesen analysieren müssen. Meine frage nun, wie schreibt man eine analyse in spanisch? War die letzten 3 tage nicht zuhause und hatte keine zeit zu lernen oder nachzufragen... Kann mir einer helfen?
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
ICh habe ein Dialog geschriebn das im Rastaurant abspielt.. und wollte wissen ob das alles so weit richtig ist ? oder waas ich verbesern könnte : ) Hier der Text Kellner: Buenos diás. Una mesa para dos personas? Gast 1: Sí, pro favor. (bekommen Karten) Kellner. Qué vais a tomar? Gast 2: Una botella de agua por favor. Kellner: A..
Hey, wir schreiben nächste Woche eine Arbeit über das oben genannte Buch. Chapter 1 bis 13 wird Inhalt dieser Arbeit sein, sowie die Charakterisierung der Hauptpersonen. Ich komme leider so gar nicht mit dem Buch klar, die spanischen Wörter verwirren mich total. Könnte mir jemand die Inhalte der einzelnen Chapter nennen und/ oder eine Charakt..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Resumen del texto "la generación cero" El texto "la generación cero" escrito por Miguel trata de los jóvenes de antes y de los jóvenes de hoy. Al principio Miguel se dedica a la pregunta:"Qué significa ser joven?". Entonces describe la vida de sus padres cuando los estaban joven. Luego escribe de su vida y le equipara a la vida de sus padres. M..
nächste woche schreiben wir ein klausur. dieser text kann villeicht dran kommen ich versteh aber nicht. Wäre nett wenn jemand mir helfen kann. Die Unterschrift ``Der Traum der Vernunfterzeugt Ungeheuer`` hat Goya eine Aquatinta-Radierung beigegeben, die einen über seinem Schreibwerkzeug schlafenden Mann zeigt, hinter dem Nachtgetier, Eulen und ..
hallo ich schreibe morgen eine spanisch klausur wir müssen einen leserbrief über liebe auf den ersten blick an eine zeitschrift schreiben... ich habe sowas noch nie geschrieben ich weis auch ehrlich gesagt nicht wie sowas aussehen sollte... könntet ihr mir eins zeigen oder sagen wie ich sowas anfangen soll und was das alles beinhalten sollte...
Könnte bitte jemand mein Referat über Sevilla Korrekturlesen, Vielen Dank! :) Informaciónes generales Sevilla es uno de ochoprovincias de Andalucía. Sevilla seencuentra en el sudoeste España . Los inhabitantesen Sevilla se llaman: Sevillanos Sevilla es sin duda la másquerida ciudad de los turistas españoles.  Las monumentos y el clima ..
Ich muss für Spanisch eine Bildbeschreibung machen. Hat jemand eine Seite für Standartredewendungen? (z.B. Auf dem Bild ist zu erkennen, Im Hintergrund des Bildes...) Wär nett wenn Ihr Links oder Tipps geben könntet Liebe Grüße
hallo .... wir schreiben morgen einen kleinen spanischtest über den stammbaum ...also wer wie heisst und was cousin und tante und sowas alles heisst. hat jemand von euch schonmal nen test darüber geschrieben? weil ich würde das gerne mal üben und versuchen irgendwo einzusetzen. oder kennt jemand ne seite wo man das machen kann ? danke schonmaaaL =..
Aaaalso, wir schreiben morgen eine Klausur in der wir eine Szenenanalyse zu Don Carlos von Schiller machen sollen. Leider haben wir keine allgemeine Einleitung für das ganze Drama aufgeschrieben... Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?^^ Das Drama "Don Carlos" von Friedrich Schiller aus dem Jahr 1805 handelt vom spanischen Königssohn Ca..
Hey, ich brauche umbedingt einen neuen Text auf Spanisch, der eine Person beschreibt oder zumindest das Leben einer Person. Perfekt wäre es wenn es sich um Emigration handeln würde. Ich hab schon alle Texte aus dem Unterricht durch und finde nichts neues... Habt ihr einen Link oder anderes was mir da helfen könnte? Danke im Vorraus
Hallo, ich habe hier einen Tagesablauf geschrieben und ich möchte wissen, ob irgendwelche Fehler drin sind oder ich etwas besser formulieren sollte: A las seis y media me levanto. Después voy al bano para duchar y me cepillo los dientes. A las siete menos cinco voy a la cocina para desayunar. Como un yogur y me tomo una taza de té. A las ocho m..
Hallo :-) Ich schreibe in paar Tagen eine Spanisch Klausur und wollte euch fragen ob jemand mir tipps zum formulieren eines Resumens und eines Interview auf spanisch geben kann. Oder einige Seiten kennt in dennen solche Hilfen stehen. Danke im Voraus....
hi ich muss in Spanisch ein Referat halten mit dem Titel: "Kuba Paradies oder Hölle" ich kenn mich da aber absolut nicht aus kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was damit gemeint ist? danke
Hallo, Mein Schulleiter hat vorgeschlagen die schülerzeitung ind der wahlpflichtbereich zu schieben , d.h. Dass man in der 8.Klassen neben Informatik spanisch...auch die schulerzeitung Wahlen kann. Nun soll ich als chefredakteurin pro und Contra Argumente aufschreiben. Ich habe schon viele Argumente aber es eilen noch mindestens 4 Argumente aufsc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latein oder Spanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!