Menu schließen

Latein Schulaufgabe


Suche nur im Fach Latein


157 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 157 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein Schulaufgabe:

157 Forumsbeiträge zum Thema Latein Schulaufgabe:

hallo ich muss mich demnächst auf eine erörterung vorbereiten um genau zu sein auf eine schulaufgabe in der ich eine erörterung schreiben muss, nur versteh ich nicht genau wie man eine einleitung schreibt ich habe mir eine beispiel thema herausgesucht " Führerschein ab 16" und wollte dazu eine einleitung verfassen. ich weiß jetzt aber nicht ge..
Hallo wir schreiben bald schulaufgabe in Deutsch (Textgebundener Aufsatz) wir müssen Einleitung, Inhaltsangabe, Textsortenbestimmung und Textäuseres bestimmen. Der Text lautet Ene, mene mu ... von Esther Langmaack! Kann mir bitte jemand helfen Inhaltsangabe und Textsortenbestimmung zu machen. Vielen Dank
Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Schreibe morgen Schulaufgabe in Deutsch über Schilderung! Kann mir jemand Tipps geben? :smile:
Hallo ihr! Vielleicht kennt ihr ja die seite schulportal.de, wenn nicht dann erklär ich des mal: da sind über 124000(!) Lehrer angemeldet und tauschen schulaufgaben, stegreifaufgaben usw. zwischeneinander aus. um das ganze für schüler zu sperren, muss man um sich vollständig zu registrieren eine schule angeben bei der dann angerufen wird! mir ist..
Hallo Da ich bald Abschlussprüfung habe suche ich Musterlösungen zum Textgebundenen Aufsatz im Internet. Habe bisher keine finden können. Anscheinend heißt der Textgebundene Aufsatz in anderen Bundesländern anders? Sonst hätte ich sicherlich etwas brauchbares gefunden. Ich brauche diese Musterlösungen umbedingt, da passende Redewendunge..
Hallo zusammen :) Ich schreibe morgen Schulaufgabe in Deutsch (9.Klasse) eine Erörterung. Wahrscheinlich werden wir das Thema "soziale Netzwerke" bekommen. Themafrage wird sein: Warum werden soziale Netzwerke von Jugendliche genutzt? Welche Gefahren gehen von diesen aus? Ich wollte eine Einleitung mit einer Definition machen oder einen persönl..
Heyho Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Ich schreibe in einer Woche Deutsch-Klausur. Ich bin in der Q11 in Bayern, unsere erste Schulaufgabe ist eine Dramenanalyse von Iphigenie auf Tauris. Nur ein paar Fragen wo mir die Antworten das Leben ein wenig erleichtern könnten. 1. Welche Textstellen werden denn besonders gerne in einer Klausur dr..
Hallo zusammen! Ich bin in der 9. klasse einer realschule und schreibe in zwei Tagen eine Schulaufgabe (Erörterung) wahrscheinlich zum Thema Erörterung und ich wollte Fragen, ob euch eine gute Einleitung und ein guter Schluss einfällt. Weil mir fällt nichts ein… Wäre total nett :)
Hi, ich schreib nächste Woche Deutsch Schulaufgabe über eine Szene aus Emilia Galotti. Ich bin mir recht sicher, dass die Szene V,7 drankommen wird. Ich habe hier schon eine Analyse dieses Szene gefunden, die aber leider sich nicht öffnen lässt. Also meine Frage hätte jemand eine Analyse für mich? Und ich hab diese Einleitung im Netz gefunden u..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Hey Leute ich brauch dringend eure Hilfe! ich habe nämlich morgen eine mündliche Schulaufgabe, wir müssen dort debattiren. Ich bräuchte jetzt für 2 Themen 3 pro und 3 contra Argumente. eins ist oben genannt und das zweite Thema lautet "Sollten Schüler, die die Schulordnung verletzen, soziale Arbeiten verrichten?" ich hab bereits für das erste Thema..
Hallo, ich schreibe am Dienstag eine Gedichtsanalyse in Deutsch. Es soll ein Gedicht der Epoche "Sturm und Drang" drankommen, von J.W. Goethe, F.Schiller, J.M.R.Lenz oder G.A.Bürger. "Prometheus" und "Willkommen und Abschied" von Goethe kommen nicht dran, da wir diese bereits im Unterricht analysiert haben. Da ich kein Ass in Deutsch bin, wollte i..
Also wir werden in der nächsten Schulaufgabe Epigramme übrsetzen müssen, und ich hab blöderweise in meinem Chaos unsere Zettel verschlampt. :verzettelt: Jetzt wollt ich fragen: Wo gibts im I-net welche zum Ausdrucken mit Lösung!? Und gibt es irgendweilche besonders Bekannten von Martial? Weil der hat so viele geschrieben, vielleicht kommt ein be..
hallo ihr, habe am donnerstag meine erste mündliche schulaufgabe in französisch. ich habe keine ahnung, was auf mich zukommt, französisch ist außerdem nicht so mein fach... eine aufgabe der mündlichen schulaufgabe ist die bild beschreibung. auf was genau muss ich achten? was ist wichtig? wie muss ich vorgehen? habt ihr sonst noch irgendwelch..
Soll in Zukunkft in jeder Klasse eine Schulaufgabe durch eine mündliche Ersatzform abgelöst werden? Könnts ihr mir ein paar Kontra Argumente nennen? Danke im Voraus
Hallo zusammen, einfach mal interessehalber:hat jemand von euch schon mal in Deutsch als Schulaufgabe eine Interpretation zu einer Szene aus Kabale und Liebe von Friedrich von Schiller geschrieben? Wie gings euch bei dieser Schuli? hipppo.
ICh muss in 2 Tagen eine Schulaufgabe mit dem Thema Textanalyse(wird irgendeine Kurzgeschichte von Wolfgang Borchert)schreiben. Aufgabenstellung: Verfassen sie eine Texterschließung mit Gliederung uaf einem gesonderten Blatt. Gehen sie dabei besonders auf Ihalt,Aufbau,sprache und Aussage der Geschichte ein.Erläutern sie innerhalb ihrer Ausführ..
Ich schreibe am Dienstag Abschlussprüfung in Deutsch. Und zum Übung habe ich ein Argumentation geschrieben. Es geht um die Klassenräume, die in den großen Pausen geöffnet bleiben sollen. Ich bin dafür, dass die Klassenräume geöffnet bleiben soll. Aber ich habe den Schlussteil noch nicht geschrieben, da ich noch nicht weiß, was ich schreiben soll. I..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latein Schulaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!