Menu schließen

Langweilig



461 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 459 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Langweilig:

Hier wird in 3 Schritten erklärt, wie man eine Gedichtsinterpretation halten könnte, bei der den Zuhörern nicht langweilig wird und auch alle was verstehen. Gliederung: Einleitung, Hauptteil, Schluss (195 Wörter)
Hierbei handelt es sich um eine Aufgabe, einen vorgegebenen "langweiligen" Text auszuschmücken und Emotionen und Spannung einzuarbeiten und dabei von dem eigentlichen Text nicht zu stark abzuweichen. Die Quelle des zu bearbeitenden Textes ist unbekannt. (247 Wörter)

459 Forumsbeiträge zum Thema Langweilig:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
Hey Leute! Ich möchte einen netten und humorvollen Eintrag im Jahrbuch haben und habe mir folgendes für folgende Fragen gedacht..: 1. Lieblingsfach/Hassfach: Mathe/Latein // zu langweilig? 2. epic- oberstufen-moment: im fahrstuhl steckengeblieben und die Schottlandfahrt 2011 3. als Tier wäre ich: ein Pikachu 4. auf eine einsame Insel würde..
hey leute, mir is zieeeeeeemlich langweilig und dann dachte ich: wem langweiig ist kann hier seine langeweile mit zweideutigkeiten loswerden.... es gibt im alltag sooooo viel was man zweideutig verstehen kann! was was das beste lustigste? also bei mir wars en lehrer der sagte: lass stecken... ich zieh ihn später wieder raus (er meinte sein..
Hallo und zwar habe ich für morgen die Aufgabe eine Satire zu schreiben. Angefangen habe ich schon, mithilfe eines Beitrages hier auf "e-hausaufgaben". Könntet ihr euch das vielleicht durchlesen und auch vielleicht korrigieren was dazukommen soll bzw. nicht rein soll. Danke! Text: "Liebe Schülerinnen und Schüler, Sehr geehrte Damen und Her..
Habt ihr auch solche Witze noch im Gedächtnis (z.B. Alle stehen vor der Klippe ausser Peter der läuft noch nen Meter ^^)? JA, mir ist langweilig xD
Mir ist langweilig und da dachte ich mir starte ich mal einfach eine neue (und tolle:wink:) sinnkette. ich fange an mit: 11. September
habt hr lustige ideen, unter denen man ein motto-wichteln laüfen lassen kann...nur schrottwichteln ist langweilig....was richtig verrücktes...habt ihr ne ahnung?
äußere Lebensumstände Der alte Mann führt ein sehr einsames Leben. Er wohnt alleine in dem obersten Stockwerk eines Hauses. Es ist wahrscheinlich eine Einzimmer-Wohnung, vielleicht ist er Pensionär. Sein Alltag ist ziemlich einseitig und langweilig. Erscheinung Sein Äußeres Erscheinungsbild wird mit Verben wie "grau" beschrieben, des Wei..
Hallo Da ich am Montag meine Bewerbung abgeben soll muss ich für meine Lehrerin begründen warum ich medizinische fachangestellte werde möchte bitte helft mir. Ich finde diesen Job und Aufgaben sind sehr abweglungsreich und spannend. Ich finde da sind viele Aufgaben vertreten Z.B Kontakt mit Menschen, Büroarbeiten, und es wird nie langweilig Bit..
Jaja..Ein "altes" Spiel kommt wieder zum Vorschein.. Mir ist langweilig..Deswegen kram ich es wieder aus.. (Für die,die es noch nicht gespielt haben also: Ihr schreibt ja oder nein dann einen neuen satz und das gehtd ann immer so weiter..lol) Also Die Person nach mir ist ein Looser..^^
Hallo :) Ich bin leider sehr schlecht darin, meine Meinung auszudrücken. Nun wollte ich wissen, ob ich diese "Version" so lassen kann oder noch etwas daran ändern soll. Der Roman hat mir zum Teil gut gefallen. Das Buch ist ein wenig schwer zu lesen, daher musste ich einige Textstellen mehrmals lesen um sie zu verstehen. Dadurch, dass die Ges..
Hey Leute, ich habe nächste Woche, am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch bei Lidl. Und ich habe Aufgabenstellungen (fragen) bekommen die ich Beantworten soll, jetzt habe ich mir mal zum selbst Bild meine Antworten aufgeschrieben und weiß nicht was ich davon Halten würde, deswegen bitte ich euch um eure Hilfe ob ihr tipps oder Verbesserungsvorsch..
In der Kurzgeschichte ,, Nie mehr‘‘ handelt von ein Alte Frau die fast jeden Tag die Vögel futterte und um Marion die sie immer zugeguckt hat. Die Geschichte wurde von Susanne Kilian geschrieben und 1975 veröffentlicht. Die Kurzgeschichte beginnt damit, dass Marion immer wenn im langweilig war zuguckte wie die Alte Frau beim Altenhei..
Hallo, meine Hausaufgabe ist eine Stellungnahme zum folgenden Thema zu schreiben: Aus welchem Grund schafft man sich Haustiere an? Welche Probleme können daraus entstehen? Ich habe hier eine Stellungnahme geschrieben könnt ihr bitte die Grammatik- und die Rechtsschreibfehler korrigieren. Welches Kind will kein Haustier haben? Viele Familien..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo zusammen. Solche fragen wurden oft gestellt, aber ich finde einfach nichts passendes :/ Ich werde bald 17. Na ja, was heißt bald...erst Ende September, aber ich überlege jetzt schon, wie ich feiern soll. Das Problem ist, dass ich Freunde habe, die da immer noch 15 sein werden und welche, die schon 18 sein werden. Da weiß ich halt nic..
Huhu Ich bin es nochmal, Ich habe mich bis jetzt noch mal hingesetzt und die fragen überarbeitet, nun habe ich folgende antworten: Warum wollen Sie bei Lidl arbeiten? Weil Ihr Sortiment sehr umfassend ist, weil ihre Produkte Qualitativ hochwertig sind und die Karriere Chancen gut sind. Was interessiert Sie besonders an diesem Ausbildu..
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß selbst, dass es zu spät ist, noch was zu kaufen. Ich bin 20 und sie wird 57. Jetzt habe ich ihr schon durchblicken lassen, dass ich nichts für sie habe und dann wurde sie sauer. Klar. Nach dem Motto: Ich soll ihr die nächsten 100 Jahre auch nichts mehr schenken. Aber es lag weder an Geizigkeit n..
Habt ihr Ideen für die Gestaltung eines Schülerberichtes? Also nicht so ein langweiliger Text, den liest man sich ja nicht so gern durch. Irgendwas Ausgefallenes, wie z.B. ein Rezept (für die Herstellung des Schülers). Danke schon mal für eure Hilfe!
Huhu mir ist mal wieder langweilig und ich muss ja auch was posten ^^ Also: Ihr wollt mit eurer Ische zum ersten mal pennen (Verb: sexen^^) und merkt, dass sie einen Penis hat. Wie reagiert ihr? Danke :P Hoffe auf viele lustige und unproduktive Beiträge !
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Langweilig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!