Menu schließen

Lösung zur Kurzgeschichte



20 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Lösung zur Kurzgeschichte:

Aufgabenstellung zur Kurzgeschichte Das Brot von Wolfgang Borchert: Interpretieren Sie die Kurzgeschichte! Beachten Sie auch die Beziehung zwischen verbaler und non- verbaler Kommunikation! (675 Wörter)
"Schönes goldenes Haar" von Gabriele Wohmann mit Aufgaben und Lösungen: 1.Interpretiere die Geschichte 2.Schreibe eine Fortsetzung der Geschichte (755 Wörter)
Klausur mit Lösung: Die Kurzgeschichte "Thicker than Water" von Henry Barbour musste mit folgenden Aufgaben bearbeitet werden: 1.Write a summary 2.Mark in your copy of the text 3.Examine the boy"s reactions 4.How would you react? (561 Wörter)
Text: Dennis Kurumada: Just Along for the Ride Schwerpunkte: Summary, typische Elemente einer Kurzgeschichte, ein Ende schreiben (750 Wörter)
Umfangreiche Analyse der Kurzgeschichte "Hunger" von Friedrich A. Kloth, die sich mit den Problemen eines Ehepaars während des Krieges beschffätigt. (773 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Lösung zur Kurzgeschichte:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Ich muss die heute noch drucken und morgen abgeben, es wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Interpretation: „Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um einen Mann namens Ellebracht. Er ist Geschäftsmann und kommt gerade von einer Konferenz. Es ist der erste Tag an dem er mit einem neuen ..
Hallo! Ich habe eine Inhaltsangabe zu der Kurzgeschichte "Sie verlangen zu viel" von Gabriele Wohmann geschrieben. Vielleicht könnt ihr sie lesen und eure Meinung zu meiner Inhaltsangabe sagen: In der Kurzgeschichte "Sie verlangen zu viel" von Gabriele Wohmann, 1995 veröffentlicht, wird die Behandlung eines Patienten namens Isabel von Doktor Kün..
Hallo ich brache hilfe ich suche kurzgeschichten für Inhaltzusammenfasungen zu üben ! mit lösung wenns möglich ist ! ich bin in der 8 klasse realschule wir schreiben nämlich SCHULAUFGABE und ich muss noch üben!
Ich suche in der Kurzgeschichte die Küchenuhr stillmittel hab welche schon gefunden.Könntet ihr mir bitte noch mehr ergänzen . Edit: Die Darstellung wurde gelöscht wegen Verletzung des Urheberrechts. Und diese sprachlichen Mittel heißen Stilmittel Gefunden habe ich diesen Lösungsvorschlag: https://www.4teachers.de/material/36086/Stilmittel..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Hast du eine Frage zu Miller, Marion- Das Glück: Inhaltsangabe der Kurzgeschichte? oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Hallo, das Fach Deutsch ist nicht gerade meine Stärke. Ich schätze, weil ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, fällt es mir leicht auf Anhieb einigermaßen vernünftig zu schreiben. Jedoch denke ich nicht großartig über die Grammatik nach. So ist es ebenfalls mit den verschiedenen Zeiten / Formen, oder dem Konjunktiv I / II. Wie dem ..
hi, kann mir jemand einige fragen zum "titel" beantworten? 1. Was für themen gibt es, um ein text zu thematisieren? 2. was soll ein offener anfang und ein offenes Ende bewirken bei einer kurzgeschichte? 3.ich hab bei einer einem text die lösungen für die zeitgestaltung und da sthet lineares Erzählen und tendenzielles zeitdeckendes erzählen. was ..
In der Kurzgeschichte "Happy End" von Kurt Marti aus dem Jahre 1983, geht es um ein Paar, dass nach einem Liebesfilm einen großen Streit hat. Die KG fängt mit einem offenen Anfang an. Das Kino schließt und auf der Leinwand, sieht man ein Kuss und das Wort „Ende“, erscheint gleich darauf. Wütend stürmt ein Mann aus dem Kino, aber sei..
Ich bin in der 12 Klasse und schreibe nächste Woche eine Klassenarbeit in Deutsch. Das Thema ist Analyse einer Kurzgeschichte und Kreatives Schreiben. Ich muss wahrscheinlich einen Text weiterführen bzw. aus einer anderen Sicht schreiben. Mein Lehrer hat uns einige Aufgaben zum Üben gegeben, aber ich komme überhaupt nicht weiter. Ich bin leider nul..
Das ist der Text: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/100ntx5ql4jw.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/101ft8hgum1y.jpg Das ist die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/102v6uapx9j.jpg und das ist die Lösung, ich bitte um Verbesserung, Korrektur etc.: In der Kurzgeschichte geht es hauptsächlich um ein..
kann mir jemand einen link zu der kurzgeschichte mein bleicher bruder schicken? eig. brauch ich ja eine inhaltsangabe als lösungskontrolle aber hab diese selber auch nich gefunden danke
KÖnnte jemand mein Lösungverbessern/korrigieren ob das okay so ist: Die Kurzgeschichte http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-88997-Rainer-br ambach-kaensterle.php Aufgabe: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/35suqay8v.jpg Mein Lösung 1) Walfried Känstlere, ist ein einfache Schlosser 2) Seine Frau ist in der Küche und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lösung zur Kurzgeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!