Menu schließen

Kollision



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kollision:

Diese Übersicht über die plattentektonischen Prozesse habe ich in für einen Vortrag vorbereitet. Die Prozesse werden hier genau beschrieben und Beispiele werden in einer tabelle genannt. (116 Wörter)
Komplette Beschreibung der Titanic, vom Schiffbau, Stapellauf und Jungfernfahrt, Kollision mit dem Eisberg, Rettung und Untergang Filmbeispiele sind genannt (1270 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Kollision:

Zwei Flugzeuge bewegen sich geradlinig auf ihren Flugbahnen. Zum Zeitpunkt t=0 sind ihre Flugpositionen gegeben durch die Ortsvektoren (1;2;3) und (5;-2;3). Ihr Geschwindigkeitsvektoren, deren Richtung die Flugrichtung und deren Betrag die Geschwindigkeit angibt, sind (0;-1;0) und (-2;1;0). Untersuchen Sie, ob die Piloten ausweichen müssen, um eine..
HILFE! Ich bin in der 13. Klasse und behandele in Mathe gerade das Thema Vektoren. Brauche nun ganz dringend Hilfe bei meiner Hausaufgabe. Ich finde hier keinen sinnvollen Ansatz. Ein U-Boot beginnt deine Tauchfahrt bei P(100/200/0) mit 11,1 Knoten in Richtung des Peilziels Z(500/400/-80) bis es eine Tiefe von 80m erreicht hat. ( 1 Knot..
Unfall vor der PTS Thüringen Thüringen: Am 4.3. 2016 gegen 7:50 Uhr ereignete sich vor der PTS Thüringen eine Kollision zwischen einem Moped und einem Auto. Der Mopedbesitzer Luca G., bog gerade in die Einfahrt ein als der Autofahrer Thomas M. vor dem Schulgebäude parkte. In der Kirchgasse 4 in Thüringen koalisierte der Mopedfahrer Luca G. mi..
Hallo, habe hier eine Aufgabe, bei der ich nicht weiterkomme. Ein Flugzeug A bewegt sich auf einem als geradlinig angenommenen Kurs von P (-35|50|10) pro Sekunde um (0,15|-0,15|0). Zum gleichen Zeitpunkt, in dem sich Flugzeug A im Punkt P befindet, fliegt ein zweites Flugzeug B vom Punkt Q(-25|15|9) aus geradlinig in Richtung des Vektors (0,..
hallo zusammen:) hoffentlich geht es euch gut! ich brauche unbedingt hilfe von jemanden. ich habe diese woche 6 prüfungen und ausserdem 3 arbeiten zu erledigen. eine davon ist deutsch. ich muss ein aufsatz schreiben über diesen zeitungsartikel: Bei Kollisionen mit anderen Fahrzeugen wurde niemand verletzt. Der 54-Jährige fuhr gemäss Polize..
Hei :) ich hab ein Problem mit meiner Mathe Aufgabe.. wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :) Also.. Ein Flugzeug A bewegt sich auf einem geradlinig angenommenen Kurs von P(-35/50/10) pro Sekunde um (0,15/-0,15/0). Zum gleichen Zeitpunkt, in dem Flugzeug A sich im Punkt P befindet, fliegt Flugzeug B vom Punkt Q(-25/15/9) aus geradlin..
Hallo .... Thema:Folgen von Offsore-Anlagen Aufgabe steht auf mein + Eigenleistung.....Brauche echt Hilfe Die meisten Infos sollen aus dem Material her, natürlcih darf mana uch einige selbst nehmen! Material: Nutzungskonkurrenzenzur Schifffahrt bestehen auch deshalb,weil die Wind- parks Abständezu Verkehrstrennungsgebieten bzw. Hauptschifffa..
Ich habe hier so eine Lösung und eine Frage dazu. Ich suche ob bei irgendwelchen ZeitPunkt die Flugzeuge einen gemeinsamen Punkt haben. Dann kommt (1 2 3)+ t(0 -1 0)=(5 -2 3)+t (-2 1 0) t=2 Jetzt kontrolliere ich ob sie tatsächlich nach 2 Zeiteinheiten im Punkt sind: x1=(1 2 3)+2 (0 -1 0)=(1 0 3) erster Punkt und zweiter Punkt, x2=(5 -2 3)+2 (..
ich weiß leide rnicht, welche formeln ich für dir aufgabe anwenden muss...wär super, wenn mir jemand helfen könnte. freu mich über jede hilfe =)Danke schonmal ;) Ein Kleinlaster fährt mit 100km/h gegen ein festes Hindernis. Nach dem Unfall ist das Auto 20 cm kürzer. a) Wie groß war die Beschleunigung, wie lange hat der Unfall gedauert? b)Welch..
Guten Tag Liebe Community, Ich schreibe demnächst eine Physik Klausur bei denen solche Aufgaben vorkommen werden. Das Problem ist, dass mein Physik Lehrer krank war und mir somit nicht die Lösungen + Lösungsweg geben konnte damit ich weiß ob ich es richtig mache. Deswegen würde ich mich echt freuen wenn ihr mir hierbei helfen könntet. Ich wäre e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kollision zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!