Menu schließen

Klausur Chemie Frage


Suche nur im Fach Chemie


709 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 709 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klausur Chemie Frage:

709 Forumsbeiträge zum Thema Klausur Chemie Frage:

Hey ihr lieben, schreibe eine Klausur über das Buch und wollte euch mal fragen ob ich den Einleitungssatz so übernehmen kann. . . wäre wirklich lieb anja In dem Drama "Das Leben des Galilei" geschrieben von Bertolt Brecht geht es um den 46 Jahre alten Physiker Galileo Galilei. Obwohl er sich mit seinen Forschungen mit der Kirche in Op..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Ich wünsche den Anwesenden einen schönen Abend , ich schreibe am folgendem Montag meine 2. Englisch-Klausur (12.Jahrgang-Abitur) und diese handelt von einem Buch namens ,,A Raisin in the Sun" von ,,Lorraine Hansberry" . Die Lehrerin verlangt von uns ,dass wir uns intensiv mit Walter Lee Younger und Beneatha Younger beschäftigen sollen ... ..
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
Hallo, und zwar schreibe ich nächste Woche eine Klausur und habe jetzt als Hausaufgabe eine Szenenanalyse aufbekommen. Die hab ich jetzt bearbeitet und wollte fragen ob die mir jemand korrigieren kann? Wäre super Also: In dem Drama ,,Terror‘‘ von Ferdinand von Schirach aus dem Jahre 2015, geht es um die moralische Frage, ob man wenige Menschenleb..
Schreibt mir was ihr davon haltet und ob ich diese Einleitung in der Klausur verwenden sollte. Weist mich bitte auch auf Rechtschreibfehler hin. Ps. Was ist mit der Zeit in der Einleitung? Lieber an die Analyse angleichen also (Präsens) Vielen Dank Im Voraus Franz Kafka schrieb an seinem Roman „Der Proceß“ von Mitte 1914 bis Anfang 1915. ..
hallo ich schreibe am freitag ne franz klausur und ich wollt ma fragen ob ihr gute einleitungssätze habt oder ob ihr ne gute seite kennt wo sowas drin steht.(auf franz natürlich).also bei google hatte ich nicht viel glück...bitte brauche die ganz dringend da ich keine ahnung von franz habe und meine 4 halten will.. danke
In der Klausur, die ich darüber geschrieben habe, war die Aufgabenstellung folgende: 1. Analysieren Sie den Text in Bezug auf seine gestalterischen Merkmale. 2. Charakterisieren Sie die Beziehung zwischen den beiden Reisenden Ich hab ne glatte 5 kassiert, da ich anscheined Aufgabe 1 unzureichend erklärt und Aufgabe 2 völlig falsch bearbeitet..
guten abend meine lieben .. morgen steht meine Klausur an.. meine frage ist : In welchen Aspekten kann man die beiden Werke mit Faust vergleichen ? Meine Ideen bis jetzt: Woyzeck verkauft sozusagen seine Seele an den Doc (für wenig Geld unhumane Experimente) <-> Faust hat den pakt mit mephi.. Lene und Gretchen -> beide aus niedrigem so..
hi, ich schreibe am Montag eine Klausur über Iphigenie auf Tauris und wollte mal fragen ob jemand eie gute Formulierung für das Thema hat, welches man im Einleitungssatz nennen muss. Ich kann ja nicht einfach schreiben das es um Humanität geht ( geht es denke ich ja auch nicht nur). Sondern irgendwie so eine Verbindung aus: der Konflikt zwischen ..
Hallo, ich schreib morgen eine Klausur in Päda und da geht es unter anderem um Werte und Normen. Ich habs wohl so einigermaßen verstanden, wollte aber fragen, ob hier vielleicht jemand den grundlegensten Unterschied zwischen Normen und Werten kurz und knackig auf den Punkt bringen kann!? Damit ich wirklich sicher gehen kann, dass ichs verstand..
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage zur Vorabiklausur in NRW. Undzwar habe ich heute in einem Fach eine "für mich" unzureichende benotung bekommen (12 Pkt.). Sonst stehe ich in diesem Fach immer 14 Pkt. Was heißt das jetz für mich. Ist das jetz meine Vornote fürs Abitur ? Darf ich davon jetz nicht mehr als 4 Pkt. abweichen. Was ist ..
Schreibe eine Klausur über das Buch "Brave New World" und wollte fragen, ob dieser Einleitungssatz angemessen ist oder noch etwas fehlt.. The dystopian novel "Brave New World", written by Aldous Huxley and published in 1932, describes a futuristic utopian World in which freedom, stability and peace appear to be ensured by progressed techniques. ..
Hallöchen ich habe da eine frage wenn wir jetzt mit einer summary anfangen müpssen wir doch ein einleitungs satz schreiben richtig? (RICHTIGGGG) so morgen in der klausur bekommen wir einen textauszug aus einem buch wie ist dieser einleitungssatz? The present extract of the novel Coming of Age that ist from page 45-48 deals about mobbing :) i..
Hay ihr ich habe heute meine Klausur geschrieben über die Kurzgeschichte Schöne Ferien von Gabriele Wohmann .... wollte mal fragen ob das jemand schon bearbeitet hat ...? Könnt ihr mir den hauptteil der dazugehörigen anaylse mal auf schrieben .... vor allem inhaltlicher aufbau, Konflikt und Erzählperspektiven ... Bracuh das nur um das mit meiner ar..
Hallo, ich schreib morgen in spanisch eine klausur über ein- und auswanderung. Wir werden vermutlich einen text bekommen und diesen analysieren müssen. Meine frage nun, wie schreibt man eine analyse in spanisch? War die letzten 3 tage nicht zuhause und hatte keine zeit zu lernen oder nachzufragen... Kann mir einer helfen?
hallo, ich schreibe in einer woche eine lk klausur.wir sollen einen text erörtern der sich mit dem sprachursprung beschäftigt, bislang hatten wir die von süßmilch, condillac und herder.leider verstehe ich herders theorie nicht so ganz..sieht er den menschen jetzt als tier oder die sprache von gott gegeben. ich finde seine abhandlung über den urs..
Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur über die Lektüre "Die Verwandlung". Ich habe mir glaube Ich schon 20 Blätter, allein dafür ausgedruckt, 2 weitere Lektüren Kafka`s gelesen (Das Urteil & Brief an den Vater) Wir werden warscheinlich einen Textausschnitt bekommen und dazu natürlich Aufgaben. Wenn Ich nun diesen Textausschnitt zusammenfass..
halllo....ich hätte da mal eine frage:D:D:D ich habe noch verständnisprobleme mit der fischerprojektion....wir müssen in unserer klausur nicht den genaueun mechanismus aufzeichnen, jedoch in der lage sein, von der kettenform in die ringform umzufromen und umgekehrt....?wie mache ich das denn?kann mir jemand vllt erklären, was da genazu passiert, d..
Hallo Leute Ich habe mal eine Frage wir schreiben ein Arbeit und es kommt eine Kurzgeschichte vor von Wolfgang Borchert. Zwei Geschichte von ihn haben wir schon im Unterricht bearbeitet "Die Küchenuhr" und "Nachts schlafen die Ratten doch". Was denkt ihr welche Kurzgeschichte von Wolfgang Borchert würde in der Arbeit vorkomen. Über eure Antwo..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klausur Chemie Frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!