Menu schließen

Karst



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Karst:

Erarbeiten Sie sich die Entstehung, das Vorkommen, die Karstformen,die geschichtliche Bedeutung des Karsts und Karst in der Zukunft und stellen sie dies kurz dar! (513 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Karst:

Hey, ich habe Anfang Januar, vor genau sieben Wochen, zwei Pullover bei Karstadt gekauft. Nachdem ich sie einmal gewaschen und einen Tag lang getragen habe, habe ich festgestellt, dass beide Löcher aufweisen. Wie lange kann ich die beiden reklamieren bzw. sind Löcher überhaupt ein Reklamationsgrund? Auf dem Bon steht, dass ein Umtausch nu..
Hey Leute, ich habe mir heute eine Kette und ein Armband bei Karstadt gekauft. Ich weiß nicht mehr genau den Silberanteil aber sie haben glaub ich beide Silber 925, wie ja der meiste Silberneschmuck. Ich wollte mal fragen wie da die Qulität jetzt so ist. Rosten die oder kann ich sie auch mit ins schwimmbad nehmen? Zerkratzt sie leicht oder mu..
Hallo, ich komme bei einer Teilaufgabe nicht klar. Bitte helft mir. Hans, Angelika, Johann, Lisa, Kurt, Hanna, Evely und Karsten wollen ins Kino gehen. Es gibt aber nur vier Eintrittskarten, die ausgelost werden. b) Das Kino hat 10 Reihen zu jeweils 10 Plätzen. Mit welcher Wahrscheinlichkeit sitzen Hans und Angelika(die je eine Karte erha..
hey, kennt jemand von euch dünne jogginghosen mit ein bischen stil, wie diese von jako, von nike hab ich sowas nur fürs joggen gesehen bis jetzt.. ich such halt sowas womit ich auch so rumlaufen kann in welchem laden kann man die dinger kaufen? wie zB die von jako,hab auch schon vergeblich bei karstadt sport geguckt und in par anderen läden ..
Heute bei Karstadt in der Fernsehabteilung ist mir aufgefallen, dass da ARD (HD) am laufen war. Dachte zur Zeit gibts nur Premiere und so in HD und irgendwann gehen die ganzen Sender in HD über oder so. Aber der Verkäufer meinte zu mir, dass man die Sender mit einem HD REceiver reinkriegen könnte, würde allerdings monatliche Gebühren kosten oder so..
Hey alle zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal 3 Fragen. Ich musste schon mehrer Textanalysen machen aber mit der hier komm ich echt nicht zurecht. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Gruß Karsten 1. Fassen Sie die Hauptgedanken des Autors zusammen. 2. Beschreiben Sie den Gang der Argumentation und untersuchen Sie die sprach..
Hey, Brauche unbedingt hilfe ! ?und zwar wie findet ihr das? Thema:Videoüberwachung am Arbeitsplatz was beachtet werden muss: Darstellung der Sachthematik(Sachanalyse), Darstellung der politischen problemlage(Positionen,Handlungsansätze etc.) Erkenntnisgewinn und Konsequenzen für erforderliches Handeln ich habe das geschrieben: Videoüberw..
Hey, ich wollte mal fragen, ob die IPOD Kopfhörer Garantie haben. Habe die für 29€ bei Karstadt gekauft sind aber kaputt gegangen. Soweit ich weiss hat man eine ein-jährige Garantie und die Garantiezeit ist noch nicht vorbei^^ Könnte ich das evt. noch umtauschen oder gilt das nicht für hardwares? kassenbon ist noch vorhanden. Beim linken Ko..
German is not my language, so I need a little help. I`m learning it by myself so no one could help me. Some of the caps are empty, because I just couldn`t figure those out. Please check those excersises! Übung1 sich verlieben in+A sich verloben mit+D sich verheiraten mit+D heiraten A sich scheiden lassen von+D verliebt sein in+A verlobt s..
Kann mir jemand ma sagen wie die Verbreitung is in eurpo (karstlandsachften/karstformen) habe echt kehne ahnung
Sehr geehrter Community, wir haben in der Schule Aufgaben gesprochen wo heiß diskutiert wurde. Wir durften unsere Bücher zur Hilfe nehmen, allerdings kamen immer neue Argumente zum Vorschein. Vielleicht könnt Ihr mir bei den Aufgaben helfen, und eine kurze Erklärung dazu abgeben. Aufgaben Wie lauten die Kündigungsbestimmungen für folgende Si..
ich verbringe schon seit gestern daran einen slogan für meinen warenhaus zu finden könnt ihr mir helfen also das diese sloganspruch soll für ein warenhaus sein wie zum beispiel karstadt
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!