Menu schließen

Karin



26 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 25 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: König, Karin / Straube, Hanne / Taylan, Kamil - Oya Deutsch > König, Karin / Straube, Hanne / Taylan, Kamil - Oya
Thema: Grütter, Karin / Ryter, Annamarie - Stärker als ihr denkt Deutsch > Grütter, Karin / Ryter, Annamarie - Stärker als ihr denkt
Thema: König, Karin Deutsch > König, Karin
Thema: Grütter, Karin Deutsch > Grütter, Karin


1 Dokumente zum Thema Karin:

Eine Buchvorstellung zum Buch "So ist das Leben" von mir selber zusammengefasst. Drei Mädchen machen ihre ersten Erfahrungen mit der Welt der Erwachsenen, gute oder schlechte Erfahrungen? (1597 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Karin:

Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Ich muss die heute noch drucken und morgen abgeben, es wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Interpretation: „Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um einen Mann namens Ellebracht. Er ist Geschäftsmann und kommt gerade von einer Konferenz. Es ist der erste Tag an dem er mit einem neuen ..
hallloooooo @allll brauche dringend hilfe in deutsch ich suche eine analsye zum gedicht "gewisse verbindung" von karin kiwus HABE SCHON IN GOOGLE ANGEGEBEN ABER LEIDER NICHTS GEFUNDEN ICH BIN EUCH DANKBAR WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET IRGENDWAS ÜBER DIESES GEDICHT ZU FINDEN DANKE SCHONMAL ........
hallloooooo @allll brauche dringend hilfe in deutsch ich suche eine analsye zum gedicht "Fragile" von karin kiwus "Fragile" Wenn ich jetzt sage ich liebe dich übergebe ich nur vorsichtig das Geschenk zu einem Fest das wir beide noch nie gefeiert haben Und wenn du gleich wieder allein deinen Geburtstag vor Augen hast und dieses..
hey kennt jemand von euch denn das gedicht lied von thomas brasch ? ich soll das mit dem gedich von karin kiwus lösung vergleichen und hab keine ahnung nur leider hab ich nur noch bis morgen zeit bin also auf eure hilfe angwiesen :D
hallo, kennt ihr das Gedicht ,,Lösung´´ von Karin Kiwus? Oder kennt ihr eine Seite wo ich die Analyse des Gedichts finden kann?
Hi Leute ich mußte ein Lücken Text ausfüllen, könnt ihr mal bitte rüberschauen? Zeitform war will-Future und goint to-Future! DANKE Aufgabe A: Fill in the gaps in the dialogue using the correct forms of the verbs in brackets. Sally: So, Katrin, have you got any special plans for the weekend? Katrin: Yes, I have, actually. My parents (1..
Hallo! Nun dauert es nicht mehr lange bis zur mündlichen Prüfung in Englisch. Ich muss insgesamt 12 Themen ausarbeiten, die gefragt werden könnte. Ich benötige daher eine wirklich gute Übersetzung... Es wäre ganz lieb, wenn das klappen würde... :-) Ich und meine Familie Meine Familie ist einelustige Truppe. Jeder ist auf seine Art und Weise bes..
Hallöchen!:) Was ist zur Zeit euer absolutes Lieblingslied? Meins is Run it von Chris Brown! :-0 karina
Hallo Zusammen, Wir müssen in der Schule das Buch "Stärker als Ihr denkt" lesen und müssen für jedes einzelne Kapitel eine Zisammenfassung schreiben. Könnt ihr mir da weiterhelfen (Internet) oder musstet Ihr das auch schon machen und könntet mir diese Zusammenfassungen vielleicht schicken. Herzlichen Dank
In der Geschichte "das war das schlimmste von mirjam pressler wird erzählt,wie ein mädchen ausgeschlossen wird weil es nicht modisch gekleidet ist. karin verschüttet eines tages einen becher wasserfarbenwasser über rikes weiße latzhose.seid dem zeitpunkt an ärgert sie sich über rike. rike sagte da laut das katrin hässlich sei und es extra gemac..
Hallo liebe Mathe-Experten :-) Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt schon eine Frage zum Fach Mathe Wir machen zur Zeit eine Gruppenarbeit und keiner kommt so richtig weiter! Hier ist die Aufgabe: Karin und Peter wollen für ihre Kaninchen Gehege bauen. Für die Einzäunung und das Abteilen haben sie insgesamt 20m Maschendraht. Wie sind die Ab..
Hallo, Ich muss eine Inhaltsangabe und Interpretation der Geschichte schreiben. Dazu brauche ich den historischen Hintergrund (muss ich auch schildern). Den verstehe ich aber nicht und weiß nicht, wie ich ihn heraus holen soll. Könntet ihr mir bitte helfen? Vielen Dank!
Hi @ll, ich bräuchte eure Hilfe bei einem Referat in Latein. Ich muss ein Referat über die Waffen und die Taktik machen, die Caesar damals eingesetzt hat. Kennt sich jemand von euch damit aus ?! weiß jemand irgendetwas darüpber oder kann mir etwas dazu sagen?! Danke im Voraus und MfG Karina :-*
Hallo liebe User ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe,dass ihr mir noch so fix helfen könnt ! Es geht um folgendes : Analyse und Interpretation ; Es macht mit wirklich nichts aus dir in der Küche zu helfen aber manchmal vermisse ich jetzt diese zögernden halbwachen Momente im Türrahmen gelehnt und dir zugesehen wie du ein Früh..
Kann bitte mal jemand rüberschauen ob das was ich nach den Zahlen eingesetzt habe so stimmt? Das wort in Klammern mußt ich in die richtige form bringen. Sally: So, Katrin, have you got any special plans for the weekend? Katrin: Yes, I have, actually. My parents (1) are going to come (come) to England. Sally: Oh, really. For how long? Katri..
Heyhey Aaalso die Frage lautet: "Explain why the governmental system of britain is called a "limited constitutional monarchy"? Ich versteh nichtmal die Frage, kann mir jemand die Frage auf deutsch übersetzen und die Antwort auf deutsch geben. Wäre seeeehr hilfreich Lg Karina
Ich brauch davon so schnell wie möglich eine Korrerktur weil ich morgen darüber eine mündliche Feststellungsprüfung hab. Der Text ist sicherlich nicht fehlerfrei und auch nicht gut geschrieben, bitte nicht verurteilen deswegen :) Dans le livre « Douce France » de Karine Tuil il s´agit d´une jeune femme, qu´elle s´appelle Claire..
Könnte sich das jemand anschaun? :) 1) sur la premiére image il y a Marie á sa piece. Elle fait le numéro de madame Dufour. Elle regarde une annonce aussi. Sur la deuxiéme photo il y a madame Dufour et son chat. Elle téléphoner avec Marie sur de annonce. Tout á coup madame Laroche entre. Elle regarde Marie et trouve sa fille au téléphone. Mada..
Hey ihr Lieben, hab hier einen Satz den krieg ich nicht so ganz raus: "A large proportion of the dependencies (<--Kolonien?!) over which she reigned (<--regiert?!) on her accession have become independent members of the commonwealth, of which she is head." Es geht dabei um die Herrschaft von Queen Elizabeth die Zweite. Danke jetzt schon f..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!