Menu schließen

Kann mir jemand bitte den Text erklären



30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand bitte den Text erklären:

30 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir jemand bitte den Text erklären:

Ich wollte fragen, ob mir vielleicht jemand den Text ``La Crise`` aus dem Buch Decouvertes 4 erklären kann.
hallo zusammen! letztens in der schule haben wir die operante konditionierung durchgenommen... kann mir diese einmal jemand vllt erklären? ich versthe die nämlich immer noch nicht und nach den osterferien schreiben wir schon eine klausur über diese... dann hatten wir letzte stunde so ein text bekommen, wo eine frau ihre freundin um hilfe bittet,..
hii, ich komm mit der aufgabe iwie nich klar,kann mir jemand von euch erklären wie ich das machen muss? EINE BAUGRUBE FÜR EIN HAUS IST QUADERFÖRMIG AUSGEHOBEN;SIE IST 8 m breit und 12 m lang,bei szarken regen fielen 35 liter pro quadratmeter, wie hoch steht das wasser in der grube wenn es weder versickert noch verdunstet? helft mir bitte ..
Hallo :) ich habe ein großes Problem mit meiner Ethik- Hausaufgabe und möchte ich bitten mir dabei zu helfen. Wir haben das Thema Pluralismus. In der Hausaufgabe sollen wir erklären warum der scheinbare Widerspruch bei dem folgenden Satz doch keiner ist "Individualisierung beruht keineswegs auf einer freien Entscheidung". Weiter im Text wird auf..
hey ho ich versteh diesen text nicht "Schönheit und Gutheit" kann mir das jemand bitte mal erklären?
Kann mir jemand den Inhalt von dieser Rede zusammengefasst erklären? Also warum , wieso, weshalb, usw. Weil wir Inhaltsfragen zu "In Verrem" beantworten müssen und ich den Text aber etwas schwer zu verstehen finde. Wär toll wenn das jemand in simplen Worten ausdrücken könnte und schülerfreundlich (bitte nicht so ein hohes geschwafel *g*) Danke..
hallo liebe leute, kann mir jemand bitte die Begriffe "Fiktionale und Faktuale Texte", wenns geht mit eigenen Worten, erklären. Hab schon in google verzweifelt gesucht aber verstehe nur Bahnhof... :( Brauche eure Hilfeeeeeee
Hi, kann mir jemand BITTE die POST-Funktion und die GET-Funktion bei PHP erklären, ja ich hab schon gegooglet und ich hab mir das auch durchgelesen, aber ich versteh das hier zum Beispiel nicht: <form action="form2.php" method="post"> <input type="text" size="17" name="Inhalt"> <input type="submit" value="OK"> </form> die erste zeil..
Hallo, komme hier einfach nicht weiter, leider sind die Seiten, die ich bisher zur Zwei Reiche Lehre von Luther gefunden habe sehr widersprüchlich und helfen mir nicht weiter. Kennt ihr Seiten die die Zwei Reiche Lehre gut erklären oder in einem Schaubild veranschauen? Ich habe noch ein Zitat aus dem Text "Von weltlicher Obrigkeit" mit dem ..
Ey Kann mir mal jemand erklären was hier im mom abgeht irgend jemand hat wohl nen problem mit meiner musik richtung und meint deswegen mich dumm anmachen zu müssen warum machen leute so was das nervt total ab ! (der link) http://www.e-hausaufgaben.de/user_gb.php?username=tHc_sONnY_BLacK&action=delete&postid=186268 (der text nochmal so wer ..
hallo Leute :) wir haben heute im Chemieunterricht die Farbstoffe durchgenommen, v.a. die Farbigkeit und die Farbabsorption. dazu haben wir folgendes aufgeschrieben: - zusammenhängende pi-Elektronenwolke mit delokalisiertem Elektronensystem - mesomeres System erstreckt sich über Benzolringe und konjugierte Doppelbindungen Wird z.B. der..
Kann mir bitte jemand ionengitter erklären und dazugehörig den koordinationszahl? ich hab im internet nachgeschaut aber hab nichts konkretes gefunden..also besser gesagt ich hab die meisten texte nicht verstanden!
Hallo, ich muss diesen Text zusammenfassen. Ich habe dabei aber ein Problem: irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Hab es mir schon grob übersetzt, aber was hat das Kino damit zu tun? Kann mir jemand helfen? (bitte auf Deutsch kurz den Text erklären, dann könnte ich ihn auf Französisch zusammenfassen). Und was heißt "vas en cours"? Une place d..
heyhey ich muss ein referat über bertolt brecht halten ich kann alles bloß der punkt epische theater kann ich nicht:D kann mir ddas jemand bitte erklären ich raff des irgendwie nicht.... der text (quelle wiki_):::: pisches Theater Brecht wollte ein analytisches Theater, das den Zuschauer eher zum distanzierten Nachdenken und Hinterfragen anr..
Kann mir jemand vielleicht erklären was damit gemeint ist? Danke *.* Gerecht werden Vorteile und Lasten nicht dadurch verteilt, dass jedem Einzelnen (jder Teilgemeinschaft) sachlich und mengengemäß dasselbe geleistet bzw. abverlangt wird, sondern dadurch, dass man sich an ein von sachlichen Gesichtspunkten (Verdienst, Bedürftigkeit, Leistung, F..
Hey Leute! Habe eine Frage zu einer Englisch Ex, die bei uns nicht so gut ausfiel. Wir mussten einen Text komplettieren, wir müssen entscheiden ob Aktiv oder Passiv und welche Zeit. Die Ex wurde schon geschrieben, ich habe jedoch immer noch ein paar Fragen. (fiel ziemlich schlecht aus, liegt wohl leider am Lehrer welcher nicht auf Fragen eingeht )..
Hi, kann Jemand hier die beiden Seiten von einer Kurzgeschichte durchlesen und mir erklären um was geht es hier in dem Text, bitte. (Ich lebe nicht so lange in Deutschland) P.S.Ich habe eigentlich diesen Text teilweise verstanden nur bin nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe :D http://i.imgur.com/mWodwWn.jpghttp://i.imgur.com/AqYvu3..
Bittschriften von Frauen des dritten Standes: In einer Zeit, da ein jeder bemüht ist seine Ansprüche und Rechte geltend zu machen… sollte es da nicht auch den Frauenmöglich sein, ihrer Stimme Gehör zu verschaffen?... Die Frauen des dritten Standes werden fast alle ohne Reichtümer geboren; ihre Erziehung wird sehr vernachlässigt… Wir bitten Euch ins..
Hallo, also ich versteh diese Texte in meinem Physikbuch nicht. http://www.abload.de/img/0015pve5.jpg http://h11.abload.de/img/002xkjvq.jpg http://h11.abload.de/img/003kxkjj.jpg kann mir das jemand bitte erklären? Also es geht um die Interferenz beim optischen Gitter, Doppelspalt und Einfachspalt
Hallo kann mir jemand vielleicht bitte diesen Text einfach und verständlich erklären? http://www.abload.de/img/001rj27.jpg
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir jemand bitte den Text erklären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!