Menu schließen

Decouvertes 4 "La Crise": Bitte Text erklären !

Frage: Decouvertes 4 "La Crise": Bitte Text erklären !
(2 Antworten)

 
Ich wollte fragen, ob mir vielleicht jemand den Text ``La Crise`` aus dem Buch Decouvertes 4 erklären kann.
ANONYM stellte diese Frage am 31.05.2014 - 12:59


Autor
Beiträge 40189
2097
Antwort von matata | 31.05.2014 - 14:12
Was
verstehst du  denn nicht an diesem Text? Wo liegen deine Schwierigkeiten?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 1239
177
Antwort von aurielle | 31.05.2014 - 19:30
Zitat:
Samuel wohnt in einem kleinen Dorf in einem hässlichen Hochhaus und er will umziehen seine Mutter aber ist Ärztin und Sie hat nie zeit ihm zuzuhören und sonst kann er auch mit niemandem reden, obwohl er auf eine seiner (einzigen) Freunde steht: Vanessa. Er vertraut ihr (ist auch in sie verliebt) will sie aber nicht in seine Probleme mit reinziehen weil es gefährlich ist. Sein Problem: seine Mutter hat eine kleine Apotheke daheim und er wird von seinen Klassenkameraden erpresst Medikamente (als drogen) für sie von daheim zu stehlen. Er kommt an einem tag in die Schule und wird dann von max und seiner Bande, von denen er ja auch erpresst wird, verprügelt. Er fällt in Ohnmacht und kommt ins Krankenhaus. Da ist dann auch seine Mutter und sie hört ihm endlich zu und er erzählt ihr alles. Seine Mutter geht zur Polizei die dann max und seine bande verhört. Alles wird gut und Samuel darf in den Sommerferien zu seinem Kunstmalerpraktikum gehen was er unbedingt machen wollte, weil sein größter traum ist Kunstmaler zu werden aber nie durfte.

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/decouvertes-4-lektion-4-text

Vokabeln: http://quizlet.com/9787705/decouvertes-4-lecon-4-la-crise-flash-cards/

La crise Découvertes 4 http://klettbib.livebook.de/978-3-12-523861-9/ Seite 46

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

104 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN: