Menu schließen

Kann ich versetzt werden



32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann ich versetzt werden:

32 Forumsbeiträge zum Thema Kann ich versetzt werden:

huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Hallo,ich habe in Englisch ne 5 auf dem Zeugniss und in Geschichte ,kann ich die in Geschichte ausgleichen?Und wenn wie und mit welchen Fach?Ich gehe auf eine Realschule und bin in der 8.Klasse.Und kann ich dann versetzt werden? Und dann noch ne frage ist der Durchschnitt 4.5 eine 4 oder eine5?
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Ich muss Büchners Werk "Woyzeck" auf den folgenden Brief beziehen. Hab jetzt versucht einige Stellen aus dem Buch auf den Brief zu beziehen. z.B -Sprache (mehrere Seiten bzw.Textstellen) -Moralvorstellungen von den Charakteren -Unanständigkeiten (Marie + Tambourmajor) Hier ist der Brief: An die Familie Straßburg, 28. Juli 1835. Übe..
Kann man von der 11 (Einführungsphase) in die 12 (Qualifikationsphase) versetzt werden wenn man - Bio 3Punkte bekommt - Englisch 3 Punkte bekommmt ...sonst aber alle Fächer gut sind?
Um im Nahen Osten "demokratische Strukturen zu implementieren", soll, laut Spiegel, vom Bundessicherheitsrat die Lieferung von 200 Leopard-Panzern neuester Bauart an Saudi Arabien genehmigt worden sein. Wir wollen alle hoffen, dass Saudi Arabien dadurch in noch effizienterer Weise in die Lage versetzt werden kann, die Entwicklung demokratischer St..
Kann mir jemand sagen, warum der pH-Wer bei der Reaktion Ethen mit bromwasser, das mit Kaliumbromid versetzt ist, niedriger ist als bei der Reaktion Ethen mit Bromwasser?Werden vielleicht H3O+ Ionen frei die den pH-Wert absenken? Danke
Hallo ihr! Ich muss nächsten Dienstag im Rahmen eines Praktikums eine Stunde halten in einer 8. Klasse, Thema ist Instrumentenkunde. Ich hab jetzt für ein Arbeitsblatt ein paar Merkmale zu 3 Instrumentengruppen herausgesucht. Meint ihr, das ist so verständlich? Wär euch dankbar, wenn ihr euch das mal durchlesen könntet, auch wenns ein bisschen v..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Traumwandler (2002) Jeder Mensch hat Träume. Egal, ob er wach ist oder ob er schläft. Es gibt schöne Träume, Wunschträume, wirre Träume, Angstträume, vergessene Träume… Es gibt Träume – tief in Uns, wie in einem dicken Buch. Oft verlieren wir den Schlüssel, oft haben wir ihn nie gehabt – Aber er hatte ihn. Er war oft allein, s..
Hallo.. ja meine Frage steht schon oben. Ich stehe im Moment in GEschi, Reil und Franz unter 5 Punkten, kann aber alles ohne Probleme ausgleichen. Würde ich dann versetzt werden?
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
Hallo, Ich möchte mich gerne über dem Beruf Autodesigner bzw. Industriedesigner informieren. Ich habe in Überlegung gebracht Industriedesigner bzw. Autodesigner zu werden. Ich werde jetzt in die 10. Klasse Real versetzt. Über dem Beruf würde ich gerne informieren, ob ich nach der 10. Klasse meinen Abitur machen muss, oder ob es eine alternative..
Kann man mit einer 5 auf dem Endjahres Zeugnis versetzt werden? Ist nur eine Frage hatte zwar noch nicht die Bekanntschaft mit einer 5 gemacht, ist aber interessant mal zu wissen.
Kaufempfehlung Effi Briest Der gesellschaftskritische Roman „Effi Briest“ geschrieben von Theodor Fontane, erstmalig erschienen 1895, behandelt die Thematik der Konventionsehe und deren mögliche Folgen aus einer gesellschaftskritischen Haltung. Die Konventionsehe und deren mögliche Folgen werden an Ehe zwischen den Hauptfiguren, Effi Briest, wel..
Halli Hallo liebe Community :) Ich verstehe diese Aufgabe überhaupt nicht überhaupt nicht,wirklich ich denke hier nur an Pythagoros weil hier zwei Werte gegeben sind und man vielleicht das dritte sucht nur muss man ja die Außenoberfläche berechnen und das Volumen nur ich kenn die Formeln von denen nicht und das kann man ja dann nicht Pythagoros ..
Hey, ich verwzeifle total in Chemie und Physik Noten in Chemie: 6, 2 - klassenarbeit vorraussichtlich 5/6 Noten Physik: 6 - und klassenarbeit vorraussichtlich 5/6 (allerdings durch Schusselfehler.. Hab paar Aufgaben auf der Rückseite nicht gesehen) Wir schreiben pro Halbjahr eine Klassenarbeit und sonst vielleicht 2-3 Tests. Ich gehe aufs be..
Hi :) Ich soll als Hausaufgabe etwas über eine `Fuge` schreiben. Ich bin aber in Musik nicht gerade gut...und ich wollte gerne wissen, ob das, was ich rausgesucht habe richtig ist; ob was fehlt; oder falsch formuliert ist. Würde mich über Hilfe freuen und vielen Dank schon im vorraus, falls sich jemand die Mühe macht es durchzulesen :) Fuge ..
Hey ich besuche ein Gymnasium, die 11te Klasse, nun hab ich ein problem. Hab so 2 Problemfächer nämlich Deutsch und Erdkunde...steh beide 5. Angenommen ich kann die 5 in Deutsch mit ner 3 in Mathe ausgleichen und die 5 in erdkunde durch Geschichte oder so... Würde ich versetzt werden oder gilt bei 2 5en automatisch die Nachprüfung...? noch ne Fr..
Hier ist die Quelle http://www.zeit.de/campus/2009/01/jessen Zunächst die Einleitung+Inhaltsangabe Wäre nett, wenn jemand diese kontrollieren würde.. In der Kolumne "Aus Chefs werden Muttersöhnchen", verfasst vom Feuilleton-Chef der Zeit, Jens Jessen, vom 21.12.08 aus der "zeit online" geht es um die familiäre Präsenz im Arbeitsalltag, die e..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann ich versetzt werden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!