Menu schließen

Jura studium



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jura studium:

16 Forumsbeiträge zum Thema Jura studium:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Im Alter von 20 Jahren, als sich Goethe von seiner Krankheit erholt hatte, zog er nach Straßburg, um dort sein Jura Studium zu beenden. Für ihn begann ein neuer Lebensabschnitt, der seine dichterische Entwicklung entscheidend beeinflusste. Als er in Straßburg ankam, faszinierte ihn die damals noch verachtete gotische Baukunst. Auch dort fand er bal..
Welches Studium würdet ihr wählen ?
mir wurde erzählt, dass nur kluge, intelligente Menschen Jura studieren, mich würde eure Meinung interessieren. Was denkt ihr darüber?
Hallo, nun...ich bin jetzt 11. Klasse und habe gestern mein Halbjahreszeugnis bekommen und möchte mich langsam bewerben. Das Zeugnis ist okay, ich bin kein Spitzenschüler, aber ich denke mit einem Schnitt von 1,3 kann ich mich bei vielen Sachen bewerben. Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik. Englisch zählt nicht zu den Lieblin..
Mein Freund bekommt ein Abischnitt von 1,3 oder 1,2. Er möchte 2 Studium gleichzeitig beginnen. 1. Jura 2. Bwl Wäre das machbar? Macht das ein Sinn?
Ich bin besonders in den sozial- und gesellschaftswissenschaftlichen Bereichen besonders begabt(Sowi und Geschichte 1-). Was für Studiengänge bieten sich da an? Es müsste ein Studiengang sein, bei dem ich nach dem Studium nicht als Arbeitsloser ende. Ich bin auch durchaus im mathematisch- und naturwissenschaftlichen Bereich durchaus begabt. Ich bin..
Hi Leute! Ich wollte fragen was ihr fuer Traumberufe habt? Oder wenn ihr studieren wollt ..in welchen Bereich genau.. das wuerd mich sehr interessieren. Ich hatte immer vor Jura zu studieren, aber mittlerweile merke ich, dass es doch nicht das richtige fuer mich ist.. Psychologie hat 30% was mit Mathe zu tun und ich hasse Mathe somit ist eins me..
Hallo kann man eigentlich zwei fächer gleichzeitig studieren, also zum beispiel kunstgeschichte und jura wenn ja, hat man dann zwei unterschiedliche abschlüsse? gehen nur bestimmte kombinationen, also würde zum bsp bio und literatur gehen? wenn man sich online bewirbt, dann kann man docch prioritäten setzen, kann mir das jemand bitte erk..
Hallo zusammen, ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Studium: Ich habe 2008 Abi gemacht und direkt danach begonnen zu studieren. Zuerst Spanisch und Geographie auf Lehramt (nach einem Jahr abgebrochen), dann Geschichte und Sozialkunde auf Lehramt (nach einem Jahr abgebrochen), danach habe ich eine Berufsberatung aufgesucht und dort wurden m..
Hi, ich mache in knapp einem Jahr und 2 Monaten mein Abitur. Ich überlege mir derzeit, was man denn Studieren könnte. Ich schwanke zwischen Medizin, Jura, Biochemie und einer kombination aus Informatik und Naturwissenschaften. Was meint ihr? Was sind pros und kontras der jeweiligen? Ich weiß nicht, ob ich wirklich gewillt bin an Leuten rum..
Auch nach eingehender Rescherche konnte ich keine Zulassungsbeschränkungen für Jura/Rechtswissenschaften (Staatsexamen) finden. Kann es sein das es keinen NC/ Zulassungsvorraussetzungen für das Jura Studium gibt? Grüße Suthers.
Hallo liebe Leute,also ich habe gerade meine Bewerbung fertig geschrieben und wollte bevor ich sie abschicke noch ein paar Verbesserungsvorschläge bzw tipps einholen Vielen Dank im Vorraus Mfg Monopoly12 Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr gerne möchte ich meine berufliche Laufbahn in Ihrer Kanzlei beginnen und bewerbe mich hiermit mi..
Hallo, stimmt es, dass man in Rheinland-Pfalz sich schon mit dem 12/2 Zeugnis für das Sommersemester bewerben kann, also zum Beispiel Jura, kein duales studium, und dann das Abiturzeugnis nachschickt?
Die Studenten Oliver Barrett und Jenny Cavelleri lernen sich am College kennen, als Oliver in der Bibliothek, in der Jenny arbeitet, ein Buch ausleihen will. Er ist ein am College beliebter Eishockeyspieler und mittelmäßiger Student aus reichem konservativem Elternhaus, sie hingegen ist als Tochter mittelloser italienischer Einwanderer, intellektue..
Hallo, ich habe nun mein Abitur und möchte gern entweder Jura oder Medizin studieren. Ich will Richterin oder Kinderärztin werden. Ich muss bis zum 15.07. meine Bewerbungen abgeschickt haben. Nun sitze ich und weiss überhaupt nicht wie ich erstmal anfangen soll... Ich habe mir so viele Berwerbungsmuster angeschaut, die jedoch von einem AUsbild..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jura studium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!