Menu schließen

Juan



50 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 47 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kubismus Kunst > Kunstepochen > Kubismus
Thema: Grabbe, Christian Dietrich - Don Juan und Faust Deutsch > Grabbe, Christian Dietrich - Don Juan und Faust


3 Dokumente zum Thema Juan:

kurzes Referat (Fach Kunst) mit den wichtigsten Informationen über die verschiedenen Phasen des Kubismus, ca. (409 Wörter)
Es ist eine Powerpointpräsentation, die in Stichpunkten gehalten ist. Sie bezieht sich auf zwei Arten des Kubismus es: den Synthetischen Kubismus und den Orphischen Kubismus. Juan Gris und Robert Delauney sind meine Beispiele für kubistische Maler und eine kleine Bildbesprechung ist auch vorhanden. Die Präsentation enthält 10 Folien.
Eine Zusammenfassung/Inhaltsangabe des fünften Kapitels von John Steinbeck's "The Pearl" (329 Wörter)

47 Forumsbeiträge zum Thema Juan:

Hi ich bräuchte ne Kapitelübersicht für About a Boy. Vielleicht hat ja hier jemand was im I-net gefunden oder bei google. ich nämlich nich... Danke. lG Juan
Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand bis Morgen früh noch eben ein Auge über die Charakterisierung von Amy Sumoto werfen und evntl. noch einen Schlusssatz formulieren könnte.. Danke im Vorraus. Amy Sumoto is the first person narrator in the novel "The War Between the Classes" by Gloria D. Miklowitz and the story is told from her point o..
Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei einer Bildbeschreibung/ Interpretation bei dem Werk von Juan Gris " Porträt von Picasso." Danke!
hi schreibe morgen eine spanisch-klausur. in der klausur müssen wir eine analyse schreiben. habe mal eine geschrieben, würde mcih freuen wenn sie jemand nachkorigieren kann und verbesserungsvorschläge für mich hat.lg El extracto "inspeccion de guardia" escrito por Juan Madrid y publicado en la novela "Cuentos del asfalto" habla de un chico que v..
Hallo kennt jemand den Text und hat eine übersetzung oder weiß wo eine zu finden ist? Danke schon mal Lg Laura
There is a magic melting pot where any girl or man can step in Czech or Greek or Scot, step out American. Johann and Jan and Jean and Juan, Giovanni and Ivan step in and then step out again all freshly christened John. Sam, watching, said, "Why, I was here even before they came." and stepped in too, but was tossed out before he passed the brim. ..
kennt jemAND den Text von Juan Madrid La mirada denn? Brauche so ne inhaltsangabe oder Charakterisierung von dem Mann. :S Schreibe am Montag die Klausur..
Hallo Leute, ich werde am Dienstag eine LK Klausur schreiben... ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine Kurzgeschichte von Juan Madrid bekommen und diese dann iwie analysieren müssen und so... im Unterricht hatten wir schon die texte - la inspeccion de guardia - metro tirso de molina - La mirada wenn ihr noch andere Kurzgeschichten..
Hallo! Ich bereite grade ein Kurzreferat (10 Minuten) vor. Ich soll Juan de Madrid vorstellen und seinen kurzgeschichtenband "Cuentos del asfalta". Zu jeder Kurzgeschichte soll ich ein bis zwei Sätze sagen. Das Referat soll eine Einleitung zum Thema "Kurzgeschichten sein. 1.) Biographie: Trotz Suche habe ich zu seinem leben nur etwas auf Wikipe..
Hallo, ich wollte fragen wie die Entwicklung der Fiesta San Juan ist. Brauche das für ein Spanisch Referat und wäre nett wenn ich mir helfen könntet Vielen Dank schonmal
Ich bräuchte mal eure Hilfe  In der aufgabenstellung ist kein Bild vorhanden. Ein Skifahrer rutscht aus dem Stillstand auf einem Abhang mit einem Neigungswinkel von α =10 ° die Strecke von s1=100 m hinunter. a) Wie hoch ist die Geschwindigkeit des Skifahrers am Fuß des Abhangs, wenn die Reibungszahl μ GR=0.090 beträgt?..
Hallo, einige Fragen, ich Hoffe ihr könnt Helfen. was wird ausgezahlt, wenn auf dem Scheck als Zahl 98€ steht aber als Buchstaben Neunundachtzig? Was sind die wesentliche Nachteile einer Buchführung? Zu welche Kreditarten gehört das Umlaufkapital? Danke im voraus.
hey leute leute! kennt jemand von euch zufällig den Kurzgeschichte von Juan Madird "Inspección de Guardia"? wenn ja wäre nett wenn mir jmd dazu was erzählen könnte. schreibe darüber nämlich am donnerstag meine spanischklausur! danke schonmal
Wir mussten als Hausaufgabe eine Frage zu der Geschichte "La mirada" von Juan Madrid beantworten. Ich möchte meinen Text gerne abgeben und bitte im Forum daher um eine Korrektur :) (p.s. Spanisch ist nicht so mein ding :P ) Die Aufgabe: Decide a basa de la actitud del tendero hacia la generación joven, si la muerte de los jóvenes es un asesinat..
Hallo Leute, endlich bin ich mit den Spanisch Klausuren fertig. Muss nur noch eine Präsentation über die Kurzgeschichte "La Mentira" von Juan Madrid machen.Habe im Internet dazu so gut wie nichts gefunden. Hat einer von euch vielleicht die Kurzgeschichte auch im Unterricht gehabt? Eine Zusammenfassung der Geschichte wäre echt nicht schlecht. ..
Hallo, ich soll benötige deine Hilfe bei einer Bildinterpretation und Analyse des Bildes "Stillleben mit Gitarre" von Juan Gris. Mir ist klar das der Persönliche Eindruck bei jedem anders ist aber ich würde trotzdem gerne mal hören wie du das machen würdest. Ich benötige die Analyse unter den folgenden Aspekten: -1.Phänomenologische Fragestellun..
Hey, ich versteh die Spanisch-Hausaufgaben nicht -.- kann mir einer von euch vllt weiterhelfen? Hier ist die Aufgabe: Ejercicio: Dos pronombres en la frase 1. yo/enviar/la carta/a Juan 2. usted/entregar/el auto/a la chica 3.vosotros/ofrecer/bebidas/a los invitados insgesamt sind`s 15, aber es reicht wenn ich kapiere was ich machen mu..
Sie fahren auf der Autobahn von San Antonio nach Houston die Hälfte der Zeit mit 55 km/ h , die andere Hälfte mit 90 km/h . Auf dem Rückweg fahren Sie die Hälfte der Strecke mit 55 km/ h und die andere Hälfte mit 90km/h . a)Wie groß ist Ihre Durchschnittsgeschwindigkeit von San Antonio nach Houston? b)Wie groß ist Ihre Durchschnittsgeschwindigk..
Hey Leute,was sagt ihr,wer sollte Weltfussballer werden dieses Jahr? Un bidde neutrale Meinungen un nich welche außer der "Deutschenbrille" auf.. =) Hier ma die Kanddaten: Die Kandidaten Adriano Michael Ballack Gianluigi Buffon Fabio Cannavaro Cristiano Ronaldo Petr Cech Deco Didier Drogba Michael Essien Samuel Eto o Luis Figo Genna..
Hola : ). Necesito un poco ayuda. Tengo que hacer mi examen final de enseñanza media en unas semanas y entre otras cosas tengo que hacer un examen en español. Por eso quiero practiar un poco y he escrito una análisis. necesito ahora una correción. Es un poco largo y espero que alguien pueda corrigirlo sin embargo : ). También voy a escribir o..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Juan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!