Menu schließen

Jamaika



11 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Inselstaaten Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Inselstaaten


4 Dokumente zum Thema Jamaika:

Eine ausführliche Raumanalyse von Jamaika für das Fach Erdkunde, in der folgende Themen angesprochen werden: 1.Lage 2.Landschaft 3.Klima 4.Bevölkerung 5.Religion 6.Politik 7.Wirtschaft 8.Soziale Probleme und Kriminalität 9.Tourismus in Entwicklungsländern Insgesamt (1224 Wörter)
Kleine Definition von "Reggae" und eine kurze Biografie von Bob Marley (273 Wörter)
Diese Datein ist über die Geschichte Jamaicas. Es geht um die Sklaven, die die Spanier und dann die Engländer früher auf die Insel brachten, damit sie die Feldarbeiten verrichten, sowie die Hausarbeit den Bürgern von dort abnehmen konnten. Es gab Sklavenauktionen, wo man die Sklaven kaufen konnte. Auch geht es um die Sklavenaufstände und dem Verbot und die Abschaffung der Sklaverei. Die Aufgabenstellung war, das wir etwas über die Geschichte Amerikas schreiben und somit hab ich mich auf die Sklaven konzentriert und den größten Sklavenmarkt genommen. (This summary is written in English) (424 Wörter)
In dieser Raumanalyse werden 4 Punkte von Jamaika näher betrachtet. (605 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Jamaika:

Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe bei der folgenden Aufgabe: Im Jahre 1872 wurden auf Jamaika einige wenige Paare Mungos (eine ostindische Schleichkatze), die gute Rattenjäger sind, zur Bekämpfung der druch Schiffe eingeschleppten Ratten eingeführt, weil diese an den Zuckerrohrpflanzungen großen Schaden anrichteten. Nach einführung von ..
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Guten Abend zusammen! Folgender Fall: Ich habe einen Handy-Vertrag bei O2 und fahre bald nach Jamaika. Wenn ich von dort aus meine Schwester in Deutschland anrufe, die eine Prepaid Karte von Fonic besitzt, muss sie für dieses Gespräch auch zahlen, oder fallen nur mir als Anrufer Kosten an? Wäre cool, wenn mir jemand die Frage beantworten kö..
Hi Könnt ihr mir sagen in welchen der folgenden ländern spanisch gesprochen wird? und wenn es geht dann zu den spanischsprechigen (lol) ländern die hauptstadt... Nordamerika Mexiko Mittelamerika Costa Rica El Salvador Guatemala Honduras Mexiko Nicaragua Panama Karibik Dominikanische Republik Kuba Puerto Rico Haiti ..
kennt jemand das neue lied von RZA mit so ner neuen jamaikanischen band wie das heist?
Guten Abend, Ich weiß nicht wie ich diese Frage beantworten soll, ich weiß das die Farben eine Rolle spielen, jedoch bin ich mir nicht sicher. Daher würde ich mich über eine Antwort freuen. Frage: Was hat Jamaika mit der deutschen Bundesregierung zu tun?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jamaika zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!