Menu schließen

Informatik boot ini


Suche nur im Fach Informatik


174 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 174 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Informatik boot ini:

174 Forumsbeiträge zum Thema Informatik boot ini:

hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Inhaltsangabe In der Geschichte Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral von Heinrich Böll geht es um einen wohlhabenden Touristen der versucht in einem westlichen Urlaubsland einem ärmlichen Ratschlag zu geben, wie letzterer sein Leben durch harte Arbeit verbessern könnte. Am Ende aber muss der Tourist feststellen, dass der Fischer durch seine ander..
Hey, habe ne frage... und zwar ist ja hitler 1939 in Tschenschien einmarschiert, was ja ein Bruch des V.V. war...aber wie kam es, dass die Siegermächte nicht eingegriffen haben? Ich meine, sie sehen, dass vor ihren Augen ein Vertrag gebrochen wird, und sie unternehmen nichts... Auch beim Schiffs- und U-Bootbau haben sie ja nichts gesagt, o..
Hallo, bitte um Verbesserungsvorschläge! 120 Wörter solltens ungefähr sein (sind 129) :) Die Kurzgeschichte "Anektode zur Senkung der Arbeitsmoral" von Heinrich Böll beschreibt ein interessantes Gespräch zwischen zwei sehr gegensätzlichen Menschen. In einem Hafen an Europas Westküste trifft ein fotographierender Tourist einen ärmlich gekleidete..
Also, da meine abf ja schon die wichtige frage gestellt hat mit der Buchvorstellung zu Boot Camp, will ich ne gescheite charackterisierung, da ich aus den büchern Ghetto Kidz, Ich knall euch ab und Asphalt tribe die personen charackterisieren soll. kann mir da jemand zu Connor Durell ( boot Camp) ne charackterisierung sagen? .. Pls? *ggg* wär lieb
Hey! Ich soll für morgen eine Gedichtsinterpretation über <<Rudern zwei on einem Boot..>> von Reiner Kunze schreiben und mir kommt dies i-wie so komisch vor...Könnt ihr mir dort ein wenig helfen? Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der Sterne, der andre kundig dre stürme, wird der eine führn durch die sterne, wird der andere führn durch die stü..
Hi ich habe übers Wochenende 8 Aufgaben bekommen doch leider war ich 2 Wochen krank und habe von den Aufgaben keine Ahnung. Der Lehrer will diese Aufgaben bewerten. Vielleicht kann mir jemand mit diesen Aufgaben helfen. 1.Eine Lok 10m lang, 22 Tonnen, zeiht 4 Güterwagen je 14m und 10 t mit einer Geschwindigkeit von 14,4km/h. Zugkraft der Lok ist..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Ich muss zum Text "Brudermord im Altwasser" die Sprachebene und den Satzbau herausfinden. Den Text findet man hier: http://www.britting.de/prosa/32-020.html  www.britting.de Vorgegeben wurden uns: Sprachebene: gehobenes DeutschBildungsspracheFachspracheAlltagspracheBehördendeutschDialektJugendspracheVulgärsprache Satzbau: kompli..
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Also ich muss über Gründung und Aufstieg von Apple schreiben. ihr könnt ja des mal durch gucken, vll habt ihr noch paar ideen was ich schreiben kann. Text: Viele benutzen die neuen Produktewie iMacBooks und iPods von Apple, doch nicht viele kennen nicht einmal die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Beginn der 70er-Jahren entstanden die G..
Hallo ich muss die Ballade Nis Randers die Gefühle des Mutters beschreiben mit Einleitung, Hauptteil und Schluss ungefähr 200 Wörter. Hier ist die Ballade Krachen und Heulen und berstende Nacht, Dunkel und Flammen in rasender Jagd - Ein Schrei durch die Brandung! Und brennt der Himmel, so sieht mans gut. Ein Wrack auf der Sandbank! Noc..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
9) Ein Mann(m=80kg) geht mit einer Geschwindigkeit v=6km/h auf einer Straße mit der Steigung a=10° bergan. Wie groß ist seine Leistung. 10)Ein Bootsmotor besizt die Leistung 3000W.Er treibt das Boot mit einer konstanten Geschwindigkeit von v=9km/h an.Wie groß ist die Kraft (Wasserwiderstandskraft),die der Bewegung entgegenwirkt? 11) Ein Auto (m..
Hallo, ich wollte fragen ob jemand mir das durchschauen könnte und ob jemand noch weiß was ich schreiben könnte mir fällt nichts mehr ein, ich bin in der 8. des Gymnasiums und muss ein kurzreferat auf english machen 5 min Today i want to give you a short presentation about adidas. Adidas is a German multinational corporation that designs and ..
Hallo ich muss für Morgen den Inhalt dieser Ballade geben kann jemand mir helfen. Krachen und Heulen und berstende Nacht, Dunkel und Flammen in rasender Jagd - Ein Schrei durch die Brandung! Und brennt der Himmel, so sieht mans gut. Ein Wrack auf der Sandbank! Noch wiegt es die Flut; Gleich holt sichs der Abgrund. Nis Randers lugt - ..
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend Hilfe zu dem Gedicht Die Nacht von Joseph von Eichendorff: Wie schön, hier zu verträumen Die Nacht im stillen Wald, Wenn in den dunklen Bäumen Das alte Märchen hallt. Die Berg im Mondesschimmer Wie in Gedanken stehn, Und durch verworrne Trümmer Die Quellen klagend gehn. Denn müd ging auf den Mat..
Hallo, Ich hatte leider diese Woche wirklich wenig Zeit und muss morgen eine Mappe abgeben über das Buch Boot Camp. Ich hab eine Aufgabe wo ich die 6 stufen erklären soll und was sich bei jede Stufe verändert ausserdem muss ich Kapitel und Seiten Zahl dahin schreiben :D ich hoffe ihr könnt mir helfen
Aufgabe a) und b) habe ich schon gemacht. Bei c) weiß ich einfach nicht weiter WICHTIG! wir sollen die aufgabe ohne hesse`sche normalenform lösen Echolot (Tiefenmessung) EIn Motorboot bewegt sich in einem Gewässer mit ebenem, aber leicht ansteigendem Grund. P(0/0/-20), Q(50/50/-15) und R(0/50/-15) sind Punkte der Grundebene. Das Boot besitzt e..
Ein Fluss strömt mit einer Geschwindigket von v= 3 m/s . Die Breite des Flusses beträgt 150 Meter. Ein Boot mit einer Geschwindigkeit von v= 4 m/s will den fluss überqueren. - Wie lange benötigt das Boot für die Überfahrt und wie weit wird es abgetrieben ? - Wie Groß ist die Geschwindigkeit relativ zum Ufer ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Informatik boot ini zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!