Menu schließen

In indirekte Rede Umwandeln



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema In indirekte Rede Umwandeln:

16 Forumsbeiträge zum Thema In indirekte Rede Umwandeln:

Hallo brauche dringend hilfe in Französisch Und zwar haben wir grad das Thema direkte und indirekte rede Ich soll in der schule aber nur Sätze von der direkten rede in die indirekte rede umwandeln. So meine 1frage: kann mir jemand das mit den zeiten aufschreiben z.b von imparfait ins plus que parfait….. 2und da hab ich auch noch ne frage..
Morgen schreibe ich eine Deutsch Arbeit über Erzählabsicht, Rhetorische StilMittel und Indirekte Rede in die direkte Rede umwandeln. Auf welcher Seite kann man das gut üben ? Ich musss gut vorbereitet sein für morgen
Hallo Freunde, ich soll von Laura und Zoe den Text umwandeln also von direkte Rede in indirekte Rede. Kann mir jemand dabei helfen bzw die Lösungen anschreiben? http://www.pic-upload.de/view-20781019/IMG_0541.jpg.html
Danke, dass Sie gleich rüberkommen konnten. Ich kenne ja ihren Terminkalender. Wir redimensionieren das Management.
Hallo! Ist dieser Satz grammatikalisch richtig? If we didn`t find the village, we would have to sleep in a field. (Darf man "do" im if-Satz verwenden?) Und wie würde man diesen Satz in die indirekte Rede umwandeln (was mache ich mit dem "do?")
Hallo, wie kann ich folgende Rede in eine indirekt Rede umwandeln? Die Sphinx stellte den Vorbeikommenden die Frage:„Es ist am Morgen vierfüßig, am Mittag zweifüßig, am Abend dreifüßig. Von allen Geschöpfen wechselt es allein mit der Zahl seiner Füße; aber eben wenn es die meisten Füße bewegt, sind Kraft und Schnelligkeit seiner Glieder ihm..
Könnt ihr bitte kontrollieren ob es richtig gemacht habe ( Aufgabe den Text siehe Bild in indirekte Rede umwandeln) Alkopops (würde) für Jugendliche eine Gefahr darstellen. Denn der Alkoholgehalt der Alkopops Der im Durchschnitt 5-6 vol % (betrage) ( sei) dem Getränk oft von außen nicht anzusehen. Die Farbgebung der Getränke die von Pink bis he..
Hallo, liebe Gemeinde! Ich muss eine Hausaufgabe in Deutsch bearbeiten, wobei ich einen Text in die indirekte Rede umwandeln muss: Nach einem Zusammenstoß eines Radfahrers mit einem Pkw - Der Pkw-Fahrer gibt dem Polizisten folgende Darstellung: Ich kam mit ungefähr 50 Stundenkilometern aus Richtung Bonn. Vor mir fuhr ein großer Lastwagen mit Anh..
Hallo Ich muss in die indirekte Rede umwandeln Mark sagt:,,Ich mag keine Boulletten" Mir schmeckt Erbsensuppe, die mir meine Mutter zubereitet, besser. Mark sagt, dass er keine Boulletten möge. Er sagt auch , dass ihm Erbsensuppe besser schmecke, die ihm seine Mutter zubereite... Stimmt es. Diese Sätze muss ich auch in derindirekten Rede st..
Hi, ich muss Sätze in die indirekte Rede umwandeln. M. Boussac: L`idée vient des élèves de la 4e (e ist hochgestellt) A. M. Boussac répond que ................................................... Loic: Il y a eu plusieurs Rackets au collége. Loic dit que ........................................................................... (Kann mi..
hi, ich hab bis morgen so ne HA:. ich muss en text, also en interview in indirekte rede umwandeln... so... nun nu 1 problem... also das textumwandeln mit so bestimmten wörtern aus som kasten, des is np... aber wie macht man eigentlich die indirekte rede ? ich hab da grad so kp... wär supi wenn mir da sjemand erklären könnte... aber ne internetse..
Kann mir einer Helfen den Text in die Indirekte Rede umzuwandeln Bitte ? But, Mr Holmes,` he said, `the crime was committed25 only a few hours ago, at three o`clock this morning! How did you get here from London so quickly7` When 1 left London, I didn`t know a crime had been conunitted,` replied Holmes. `I was on my way here to prevent a crim..
Hey Leute Ich habe diese Frage : Est-ce que la famille est le seul endroit où on se sent bien et détendu? Diese möchte ich gern in eine indirekte Frage umwandeln. Stimmt das so: Premièrement on a demandé si la famille étais le seul endroit où l’on se sent bien et détendu. ? Danke schonmal Lg Isa
Ich soll diesen Satz in die inderikte regeln umwandeln mit backshift tense oder so . She was much to young and beautiful to die ; i looked after her as if she was my own daughter wäre nett wenn ich mir helfen könntet
Hallo, wie kann ich folgende Rede in eine indirekte Rede umwandeln? Ein Kritiker schlug Herrn B. vor, eine dunkle Dialogstelle zu verdeutlichen; er meinte, das Publikum werde sie nur schwer verstehen. Herr B. antwortete kühl: »Warum muss man alles beim ersten Mal verstehen? Da müssen halt die Leute ein zweites Mal ins Theater gehen.« Der Kritiker..
Frau N.: „Das Problem bei der Stofffärbung ist die chemische Zusammensetzung der Farben. Diese weisen häufig Zusätze auf, auf die die Menschen allergisch reagieren." Zeitung: ,Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, ob das T-Shirt mit ungesunden Farben gefärbt wurde?" Frau N.: , Bei den Farben ist das schwer. Bei der Herkunft der Baum..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über In indirekte Rede Umwandeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!