Menu schließen

Illegale



128 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 123 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Illegale:

Gut strukturierte Facharbeit bzw. Referat über das Thema Drogen Inhalt: 1) Erläuterung einzelner Drogen mit Herkunft und Wirkung 2) Einordnung in Gruppen Legale Drogen Illegale Drogen Cannabisprodukte Stimulierende Mittel LSD Heroin 3) Geschichte der Drogen 4) Definition des Begriffes Droge 5) Gründe für den Drogenkonsum 6) Anzeichen für Drogenkonsum 7) illegale und legale Drogen Literaturverzeichnis Quellenangabe (1545 Wörter)
Alle Informationen rund um Sucht und Drogenabhängigkeit / Medikamentenabhängigkeit und Alkoholabhängigkeit mit vielen Hintergrundinformationen.
In meiner Belegarbeit geht es um das Thema der Einwanderung in andere Länder, sowohl aus dem gesellschaftlichen, als auch aus dem politischen Sinne betrachtet. Sie soll Informationen über die Immigration in verschiedenen Ländern geben, speziell aber Deutschland. Es wird auf Probleme der illegalen Einwanderung, über politische Debatten im deutschen Bundestag, über die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland, über den Rückgang der stämmigen Deutschen und auf das Problem des Mangels an Arbeitsplätzen hingewiesen. Natürlich werden auch positive Aspekte dieses Themas betrachtet und gesetzliche Bestimmungen über die Einwanderung in Deutschland vorgestellt. Hierbei erläutere ich das Einwanderungs- und Zuwanderungsgesetz näher und werde das Ausländerrecht vorstellen. Ich lege in der Belegarbeit meine Schwerpunkte in die beiden Bereiche der Gesellschaft und der Politik, da man das Problem der Immigration aus beiden Blickwinkeln beobachten muss, um es richtig beurteilen und auch einschätzen zu können. (4576 Wörter)
Hier findest Du die wichtigsten Infos: Legale Drogen, illegale Drogen, allgemeine Hinweise.
Gut strukturierte Präsentation mit vielen Bildern über legale und illegale Drogen. Inhalt: Drogenarten, Konsumenten, Herstellung und Auswirkungen auf den Körper (386 Wörter)

123 Forumsbeiträge zum Thema Illegale:

Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Hi, da neuerdings solche Sachen überhand nehmen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass man für das Erfragen von Serienummern oder illgalen Downloadlinks zu kostenpflichtiger Software verwarnt oder gar gesperrt wird. Selbiges gilt für das erfragen oder posten von Links zu Streams und Downloads zu widerrechtlich angebotenem urheberrechtlich ge..
Liebe Community, ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Politik über das im Titel genannte Thema „Die Europäische Union“. Ich verstehe bis jetzt alles ganz gut, jedoch habe ich da noch ein paar Fragen, da mir bestimmte Sachverhalte nicht ganz schlüssig sind. Folgende Fragen: 1. Welche besondere Stellung hat das EU-Parlament? Welche wichti..
Hi, weiß zufällig jemand, wo man Blutdiamanten hier in Deutschland legal kaufen kann? Stadt u. Juweliername wären hilfreich u. es sollten richtige Steinchen sein, also nicht nur kleine Splitter... Noch eine Frage: Wie viel kostet ein Kilo Platin bzw. Gold (in Euro) in dieser Woche? Danke!
wir suchen immer wieder pornodarsteller ..meldet euch ;)
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
Der eine oder andere hat schon sicher n bisschen was von FTG gehört.Habe schonmal ein Thread aufgemacht und wer lust hatte konnte sich per icq melden und ich habe einpaar Tracks verteilt an die Leute.Heute habe ich erfahren das die Lieder jetzt Online sind.Stelle mal hier die Links rein zum Runterladen. Es handelt sich umd Deutschen Hip Hop.Also..
Hey welches heiße girl hat auch keine lust mehr auf langweilige selbstbefriedigung und will lieber ts dabei haben bitte melden gerne auch privat
Hallo Community, ich suche jemanden, der "Abiturprüfung Nordrhein-Westfalen - Geographie GK/LK" von STARK hatund mir evtl 2,3 seiten schicken kann. Ich wäre für jede Hilfe dankbar! Danke Tim.
was haltet ihr davon das brigitte mohnhaupt wieder frei kommt <font size=2 color=`#555555`>User gesperrt von boller23 wegen illegalen Inhalte am 12.02.2007 Dieses Thema darf gerne diskutiert werden, aber bitte haltet euch an die Regeln!</font> <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von boller23 am 12.02.2007</font>
Haben ein Anruf bekommen: Der "Mann" meinte: Ihr habt illegale Filme/Musiok gedownloadet usw. Und dann meinte er, ob ihr dazu Stellung nehmen wollt, wir waren erstmal geschock anch paar Sekunen hat er weitergeredet, und meinte. Es ist eine Verwarnung? KAnn man dass ernst nehmen? :S Wir konnten nicht reden, waren geschockt(nummer=unbekannt) ..
hiho..wer hat die übersetzungen von latein salvete lektion 40 ? << bitte melden..=DD
Hey ich habe mir für eine Französischaufgabe eine Vorgeschichte zum Buch pacte avec le Diable von David ausdenken müssen und hoffe, dass jemand es korrigieren kann :*> David a été un gentil garcon. Mais ses parents n`ont pas comprendu que l`habit ne fait pas le moine. Ils ont se bagarré souvent! Quand Daniel a été 8ans, son père a divorcé d`a..
Hallo Leute .. wir schreiben bald ne Erörterung in Deutsch und wir dürfen uns zwischen den Themen World of Warecraft, illegale Drogen und Atomkraft entscheiden...wir dürfen in der Arbeit pro Thema ein Zettel mit pro und contra Argumenten machen...nun habe ich 2 fragen: 1) Welches Thema ist am besten zu Erörtern? 2) Könnt ihr mir wenn möglich..
An alle die denken das ist ein Funlink kommt: Ich muss euch enttäuschen. Vielleicht gab es die Frage schon, trotzdem nutze ich die Suchfunktion nicht, da ich eine neue Diskussion anregen will. Also meine Frage: Was haltet ihr von Drogen? also alles illegale ... von Kiffen über XTC bis hin zu Schore welche Erfahrungen habt ihr? Cool o..
Hallo liebe Community, Könnt ihr mir vielleicht sagen, dass der Leserbrief, der von mir geschrieben wurde, die Punkte eines Leserbriefes erfüllt. Sehr geehrter Herr Nikolaus Jilch, Ich habe ihren Kommentar zum Thema „Freies Netz für freieMenschen“ aus der Presse vom 25.01.2012 gelesen und will deswegen meine Meinung äußern. ..
Hey liebe Community ich bin endlich mit meiner Argumentation fertig, die ich morgen abgeben muss da sie benotet wird und ich wollte fragen was ich daran noch verbessern könnte? Bodybuilding – Bodybuilding ein umstrittener Sport! Überall hört man von Bodybuilding und Bodybuilder, ob im Fernseher, in den Narchichten, im Radio, und sog..
Habe alle Übersetzungen, bitte melden! lg chris
Da über die Funktion „Uploads freischalten“ des Öfteren absolut unbrauchbare Ergebnisse kommen, für die dann auch KEINE Credits ausbezahlt werden, habe ich mich entschlossen einen Leidfaden zum richtigen Beurteilen und Bearbeiten der Uploads zu erstellen. Generell ist erst einmal für alle Schritte zu sagen, dass sie mit Sorgfalt ausgeführt werden ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Illegale zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!