Menu schließen

IBM Laptop



338 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 337 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: PC (Personalcomputer) Informatik > Hardware > PC (Personalcomputer)


1 Dokumente zum Thema IBM Laptop:

Kunstepoche: Bauhaus (Referat) Das Bauhaus begann 1919 mit der Formulierung einer Utopie: Der "Bau der Zukunft" sollte alle Künste in idealer Einheit verbinden. Gegründet von Walter Gropius 1919 in Weimar. Präsentation mit Beamer und Laptop möglich sofern Ihr das Angebot der angegebenen Quellen (Fotos usw.) nutzt Seiten: 4 (740 Wörter)

337 Forumsbeiträge zum Thema IBM Laptop:

Hallo Leute,  ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und bitte euch folgendes Cartoon (s. Foto) zu korrigieren.  Ich habe hingeschrieben:  Description: In the cartoon you can see a girl and boy sitting on the couch in their living room. They both have their laptops on their legs and don`t talk or look to each other. On th..
Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Bitte einmal korrigieren bin mir beim Tempus nicht sicher Danke im voraus Im vorliegenden Text " Neue Analphabeten", geschrieben von Susanne Offenbach und veröffentlicht am 26.04.2009 in " Sonntag aktuell" in der Rubrik "Die Andere Meinung" , thematisiert die Autorin das viele Menschen keinen Zugang zum Internet habe und, dass man ohne Computer..
Könnt ihr mir diesen Text korrigieren? Und wenn ihr noch was ergänzen wollt, auch mit schreiben? Sehr geehrte Frau Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Nutzung von Handys im Unterricht gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bri..
hey, also ich habe ein Acer Timeline 5810TZG (mit vista) und möchte Bluetooth aktivieren. Mein Laptop erkennt einfach keine Bluetooth geräte, liegt aber auch vermutlich daran, dass ich nciht mal weiß, wie man diesen aufm Laptop einschaltet und geräte hinzufügen kann. Ich habe auch im internet schon recherchiert, aber irgendwie funktionieren die..
Mein Papi hat mir einen Laptop für um die 400€ gekauft und nun will er ihn mir natürlich nach Amerika, Bundesstaat NY, schicken. Nun wollte ich mal wissen ob jemand damit Erfahrungen hat! Was muss man wegen dem Zoll beachten und so weiter?! Bitte bitte bitte helft mir des ist mir sehr wichtig!... Vielen dank schonmal...
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Laptop Lenovo und habe schon einige male Bilder vom Laptop auf mein Handy übertragen und umgekehrt. Vom Handy (Nokia 6500s-1)auf den Lapi geht super aber umgekehrt funktioniert es nicht. Mein Rechner zeigt dann immer an : Fehler beim Kopieren der Datei! Wer kann mir helfen... Ich hoffe auf viele nützlic..
Ich habe einen Dialog über eine Zimmerreservierung im Hotel geschrieben und würde mich freuen, wenn sich hier jemand die Mühe machen würde, um es zu korrigieren. Ihr müsst nur die grammatikalischen Fehler verbessern und nicht auf die Rechtschreibung und so weiter eingehen, da ich auf dem Laptop oft vergesse, mal einen Akzent zu setzen :D Vielen..
Hey, ich schreibe morgen über diesen text eine strukturierte Textwiedergabe und ich wollte fragen ob mir jmd. vllt. eine musterlösung schreiben könnte ich weiß nicht so recht wie ich die Textwiedergabe schreiben soll. bittte bittte ich brauche dringend hilfe ! Danke schon im voraus :) Kommentar: Warum lesen? Neuerdings gibt es ein ..
Hey Leute, Ich habe einen Problem mit meinem Laptop. Irgendwie kann ich keine PDF- Dateien mehr downloaden. Mein Betriebssystem ist Windows 7, Samsung Laptop. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann. Hab mir bereits eine neue Version Adobe Reader heruntergeladen. Bitte um Hilfe, da ich oft Pdf Dateien geschickt bekomme und öffnen muss, aber es..
ich wollte fragen, was ich besser mir kaufen soll einen Ipad oder einen laptop oder einen tablet pc was wäre am beseten und warum? Und wollte auch wissen, ob man mit dem Ipad auch einfach ohne internet anschluss ins internet gehen kann also sagen wir mal ich gehe zum media markt und kaufe mir das ipad könnte ich dann gleich auf das internet zug..
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich die Frage hier direkt so stellen kann :) und entschuldige mich schonmal im Vorraus für ein so "dreisstes" Fehlverhálten ;) ich bin auf der Suche nach einem Englisch Referat mit dem Titel "My favourite band" - sollte etwa ein ein halb Seiten lang sein aber spielt prizipiell keine Rolle. Da dies meine le..
Servs^^ ich hab a frage, und zwar, kann ich mit hilfe von bluetooth bilder bzw. musik von meinem sony vaio notebook auf mein handy drauf`tun`?! Also, auf meinem handy hab ich die bluetooth-funktion, aber ich weiß nicht, ob es auf meinem laptop so etwas gibt, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?! PS: ich find mein usb-kabel nimma, sonst würd i..
Mein lieber Schatz, auf diesem Wege möchte ich Dir sagen wie viel Du mir bedeutest. Seit ich mit Dir zusammen bin ist jeder Tag einfach nur unglaublich schön. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als morgens neben Dir aufzuwachen und als erstes Dein wahnsinnig süßes Gesicht zu sehen. Ein Leben mir Dir ist einfach wunderbar. Was Du mir gib..
Hey, ich habe mir n neuen Laptop gekauft, nun brauch ich ja auch n paar Sachen damit ich mir nicht gleich jeden Virus einfang der im Umlauf ist... Kennt ihr n gutes Program was besten Falls noch kostenlos ist? Was ausser nem Anti-Viren Program brauch ich noch? Und wenn ich was brauche bitte schreibt mit hin wenns kostenlos ist und woher ich es kri..
Ich sitze gemütlich auf der Couch, habe meinen süßen Laptop am Bauchi und guck Champions League. Was denkt ihr: Gewinnt ManU oder Milan? Es steht im Moment 1-1.. Ich hoffe so, dass Milan weiterkommt :liebe:.. Freu mich auf die Antworten und noch nen schööönen Abend :wink:. LG, Eti
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
Ich bekomme folgende fehlermeldung wenn ich versuche, einen ZIP-Ordner zu extrahieren: "Fertigstellen des Assistenten nicht möglich. Der zip-komprimierte Ordner ist leer". Dabei habe ich sie von meinem Laptopaus selbst komprimiert und weiß, das keiner dieser Ordner leer ist! Dennoch erklärt sich mein neuer PC nur bereit, höchstenfalls jeden 2. zu..
Haben ein Anruf bekommen: Der "Mann" meinte: Ihr habt illegale Filme/Musiok gedownloadet usw. Und dann meinte er, ob ihr dazu Stellung nehmen wollt, wir waren erstmal geschock anch paar Sekunen hat er weitergeredet, und meinte. Es ist eine Verwarnung? KAnn man dass ernst nehmen? :S Wir konnten nicht reden, waren geschockt(nummer=unbekannt) ..
Hey, also sobald ich mein iPod shuffle (3. Generation) an meinem Laptop anschließe, wird dieser überhaupt nicht erkannt. ich bin auch kein Computer Genie. das einzige was ich versucht habe, war im gerätemanager nach problemen o.ä. zu schauen, doch da war nichts. auch habe ich von apple die neusten iTunes runtergeladen, aber auch erfolg..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über IBM Laptop zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!