Menu schließen

How i met my banker



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema How i met my banker:

Dies ist ein Referat über die Familie Medici, eine berühmte Bänkerfamilie. Einzelne Familienmitglieder und ihr Aufstieg wird erklärt (209 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema How i met my banker:

Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze hinzufügen könntet. Wenn ihr es korrigiert, wäre es nett die Sätze nicht zu kürzen bzw, den Text. ( Eine Bitte = Länge Sätze ) * Hab versucht mit Kontra Argumente 3 Texte über Tattoos/Schuluniform und Piercings zusammen..
Hey 1) Ärzte (eigene Praxis) 2) Rechtsanwälte/Notare (eigene Kanzlei) 3) Lehrer (Gymnasium) 4) Krankenpfleger (Seniorenheim) Bei Bankern erübrigt sich die Frage ;)
Fünf Bankazubis haben ein Video über die Aufgaben der Bankkaufleute gedreht. Sollte das Video zahlreiche Klicks auf Youtube ergattern, wird es professionell gedreht. Wie gefällt Euch das Video? http://www.youtube.com/watch?v=YbdmaLP0pSc
Hallo, bei jeder Systemüberprüfung von Anti-Vir wird mir dieser Trojaner angezeigt:"TR/SPY.Banker.Gen2", obwohl ich ihn eigentlich entferne. Und er ist immer in diesem Ordner zu finden: "C:/Users/User/AppData/Roaming/AcroIEHelpe.dll". Ich habe mir auch gar nichts runtergeladen oder sowas. Er war einfach da. Wie soll ich jetzt vorgehen ?Soll ich jet..
hiii, ich bräuchte dringend Hilfe in Englisch -.- und zwar geht es um dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=Y7RPFORnuc8 ich verste ihn i.wie nicht weshalb auch immer weil ich zu doof bin etc . kp -.- kennt i.jmd, vlt eine seite wo das gesagte von ihm in textform steht Oder , ob es das Video mit deutscher übersetzung geht ?
Hallo Leute, hab eine Frage an die Jenigen, die sich mit Banken gut auskennen. Was ist eurer Meinung nach besser : Bei einer Privatbank (commerzbank,deutschebank) oder bei einer Genossenschaftsbank (Volks-und Raiffseisenbanken) zu arbeiten? Wichtige Aspekte sind Gehalt, Sicherheit, Aufstiegsmöglichkeiten etc. Hoffe ihr könnt mir weiter helf..
huhu habe ne bookreview geschrieben möchte aber dass ihr sie auf grammatik und co verbessert .... ich habe da einige stellen wo ich mir unsicher bin wie ich das jezz formulieren sollte und hoffe wenn ich es auf deutsch sage, dass ihr es mir dann übersetzen könnt... hier meine bookreview Book review of the novel “Hard Times” wr..
Was sind die Lieblingskekse der Banker? Wer die Frage richtig beantwortet bekommt paar credits! =)
hola muss bis morgen abend die fragen beantwortet haben und bin für jede hilfe dankbar hab mir zwar shocn etwas gedanken dazu gemacht und die fragen auch hlabwegs beantwortet aber vllt hat ja jemand bessere antworten parat ;) problem ist das es eher business englisch ist und somit nich grad eeinfach anbei mla der text+fragen + meine "tolle" ü..
Dear diary! Today came the police and said that Ian Rider is died. For the first i have a shook. My heart beat so fast. And then I looked to Alex, he say nothing. I think he was in a shook too. The police officer said that he wasn`t wearing his seat belt. Alex don`t believe that because he know that his uncle wearing always his seat belt. It was so..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über How i met my banker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!