Menu schließen

Hall Effekt Hall Sonde



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hall Effekt Hall Sonde:

16 Forumsbeiträge zum Thema Hall Effekt Hall Sonde:

Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hallo, ich habe eine Stellungnahme verfasst. Könntet ihr mir sagen, ob meine Einleitung und mein Hauptteil stimmt. Kann man den roten Faden finden und sind meine Argumente logisch aufgebaut. Damit meine ich sieht man was eine These, Argument und ein Beleg ist. Wenn nein könntet ihr mir Tipps geben und die Argumente habe ich von der Schule, also..
Hallo schreibe Dienstag Deutsch Erörterung,Klasse 9 Gymi kännt ihr euch das mal ansehen und bewerten ? Kampfhunde : Liebling oder Monster Jeder hat es schon einmal gelesen : Ein Hund reißt sich von der Leine los und greift einen Menschen an. Gespickt mit Vorher - Nachher - Bildern des Opfers entsteht in der Boulevardpresse ein sehr einseitige..
HAllo. (: Ich muss ein Vortrag über den Hall-Effekt halten. Jetzt hab ich noch ein paar Fragen dazu. Ist die Hallsonde der Aufbau, wo es geschieht (also der stromdurchflossene Leiter)und Magnetfeld? Und der Halleffekt ist, dass die Teilchen durch die Lorenzkraft abgelenkt werden, u.s.w. ? Habe ich das richtig verstanden ? Liebe..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
also, ich hab dienstag meine schriftliche prüfung in physik (lk). man bekommt ja zu jedem halbjahr 2 verschiedene aufgaben zur auswahl, von denen man eine bearbeiten muss. daher habe ich mir überlegt, zu jedem thema nicht alles zu lernen, sondern schwerpunkte zu setzen. 12 I - ja: teilchen in elektrischen und magnetischen feldern, hall-effekt..
hab ein paar fragen zum Hall-Effekt 1.) wie ist Polung der Hall-Spannung, wenn nur positive oder nur negative Ladungsträger gleichermaßen frei beweglich wären. 2.) Was kann man über die Hall-Spannung aussagen, wenn die Feldlinien parallel zur Fläche der Folie verlaufen=? 3.) Wie kann man mithilfe einer Hall-Sonde die Richtung der Feldlinien ..
Hallo .... Thema:Folgen von Offsore-Anlagen Aufgabe steht auf mein + Eigenleistung.....Brauche echt Hilfe Die meisten Infos sollen aus dem Material her, natürlcih darf mana uch einige selbst nehmen! Material: Nutzungskonkurrenzenzur Schifffahrt bestehen auch deshalb,weil die Wind- parks Abständezu Verkehrstrennungsgebieten bzw. Hauptschifffa..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text über das Thema Klima Erwärmung geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) Si..
Hallo Ich muss die Antwort der Fragen in Form eines Text schreiben.Kann jemand meine Texte kontrollieren kann? Ich bin Ausländer, deshalb bin ich nicht sicher mit meiner Grammatik. Außerdem konnt ihr es kontrollieren, ob es richtig ist. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Vielen Dan..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Hallo nach zwei Monaten habe ich TESTDAF die Prüfung, deswegen über ich jeden Tag in aller vier Bereichen(lesen, schriftlich, hören und mündlich). Als eine Übung für schriftlich, habe ich eine Text geschrieben, in dem gibt es natürlich viele Fehler, grammatisch oder Struktur. Es gibt ein "/" zwischen den Phrasen oder Wörter , die ich daran z..
Hallo Zusammen Ich habe eine Eröterung geschrieben und möchte euch nach einem feedback fragen. Verbesserungsvorschläge könnt Ihr mir auch gerne mitteilen. Erörterung: Schweigen oder Reden „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“, dieses Sprichwort haben schon die meisten von uns gehört, aber wie viel Wahrheit steckt in diesen Wör..
Hallo, könntet ihr mal diesen Text nach Fehlern durchschauen. Dankeschön Der Roman handelt im März/April 1945 im Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar. Bei einem Gefangenentransport ein polnischer Jude einen dreijährigen Jungen mit ins Lager. Höfel und Pippig finden das Kind in einem Koffer und verstecken es vorläufig in der hintersten ..
Zitat Wiki : Hall-Sensor (auch Hall-Sonde oder Hallgeber, nach Edwin Hall) nutzt den Hall-Effekt zur Messung von Magnetfeldern und Strömen oder zur Lageerfassung. Das mit den Magnetfelder messen hab ich verstanden nur was ist mit Lageerfassung gemeint ? Was ist mit den Anwendungen der Hall-Sonde ? kann mir das jemand erklären wieso sie zb in ..
Hallo, ich muss eine Rede halten in der Biologie Stunde. Ich habe den Text der Rede gescrieben, aber bin ich mich nicht sicher ob es grammatikalisch ganz korrekt ist. Es wäre eine große Hilfe, wenn jemand es korigieren würde. Danke schön. Biohacking zu Hause Sehr geehrte Damen und Herren, stellt euch ein kleines Haus aus altem Holz vor, in..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hall Effekt Hall Sonde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!